Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Danke für´s ausgraben von meinen blödesten Ideen :p

Also wenn nicht insgesamt mindestens 200,- rauskommen, dann kannst es gleich vergessen - ab 500,- in der Kassa komm ich mit Perrücke und bei 750,- haben wir eine Anwaltsstunde drin und daaaannn..... zieh ich sogar die Jacke aus :D:D:D


@Gandalf und Martin mit den guten Ideen: ABER MEHR MACH ICH NICHT!!!! :p

Gelten Einzahlungsbelege an den Rotticlub auch??? Da hätt ich nämlich einen schönen!!

lg Birgit, die sich schon auf Freitag freut!!!
 
Also ich wäre mit 50 € dabei. Mehr geht momentan leider nicht...
Leute was ist? Schaffen wirs dass Markus mit Perücke kommt? :D
 
Kann heut leider nicht kommen!Feiert ein bisserl für mich mit.Ich wuensche euch viel Spass und noch mal danke an alle die geholfen haben!!
 
He ich wünsch Euch einen supertollen Abend aus Saigon und werd ganz fest an Euch denken - vermutlich schlafenderweise .... weil da ist bei mir schon Bettchen angesagt. Genießt es - ihr habe einen supertollen Abend verdient für das was ihr alles geleistet habt - feiert Euch :)
 
He ich wünsch Euch einen supertollen Abend aus Saigon und werd ganz fest an Euch denken - vermutlich schlafenderweise .... weil da ist bei mir schon Bettchen angesagt. Genießt es - ihr habe einen supertollen Abend verdient für das was ihr alles geleistet habt - feiert Euch :)
danke! schade dass du so weit weg bist...aber auch du kummst no in mei gossn :p :D
 
Hallo Leute,

es tut mir leid ich kann heute nicht kommen, mich hat die Grippe nieder gestreckt, habs heute den ganzen Tag mit Pulver versucht fit zu werden aber es geht nicht.

Trinkt ein paar Plastikbecher Bier für mich mit......

aufgeschoben ist nicht aufgehoben wir werden uns schon noch kennen lernen.

Feiert unsere Flyer Austeil Gemeinschaft, mir hat es echt imponiert als sich auf einmal jede Menge Leute zusammengefunden haben um für ein Ziel zu kämpen, und haltet weiterhin zusammen wir werden es noch brauchen für die Zukunft.

schönen Abend an alle die heute kommen.
 
Oben