Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

WENN IHR ORDENTLICH FÜR´N ROTTI-KLUB SPENDET, DANN KOMM ICH IM MINIROCK UND MIT STÖCKELSCHUHEN!!!! *gggggg*

Also mei Überweisung mail i da am Abend, 100 Euronen is ma des scho no Wert (für die pöösen Hunde, selbstverständlich) wennst Straps a no anziehst leg i no an Fufi (50 Euro) drauf!!! Klischee hin oder her, guat das da Fasching scho aus is, ansonsten warats nämlich fad!!
lg Birgit
 
@markus, snuffi & pitbullxena:

bitte im besagten outfit zu erscheinen, dann gibts eine apfeltasche gratis!

:D

So billig simma nicht :D Diven haben ihren Preis ...

looool :D im mini mit stöckelschuhen??? :D

Ihr macht ja den Mäci wenn ich schon am Mekong rumschippere (muss wieder was arbeiten) - also würd ich sagen die Divenparty machen wir im Sommer - weil jetzt Strümpf, Highheels, Mini - das wird ungemütlich - da brauchen wir mindestens eine Waschbärliunterhose - v.a. müssen wir an Markus denken - der ist das nicht so gewohnt plötlich unbepelzte Beine zu haben und Nylons zu tragen - und wie wir wissen - Männer sind senisibel ....

Ich bin ja käuflich, aber eine Apfeltasche???? :D

WENN IHR ORDENTLICH FÜR´N ROTTI-KLUB SPENDET, DANN KOMM ICH IM MINIROCK UND MIT STÖCKELSCHUHEN!!!! *gggggg*

Markus - mindestens zwei Apfeltschen, eine Waschbärunterhose und eine Spende - Du musst Dir schon was wert sein - unhter Preis verkaufen geht nicht ...

du weisst aber schon, dass dort auch andere leute, womöglich auch kinder, sind, oder? :D:D (rasier dir dann wenigstens die beine! :rolleyes:)

Also den Kindern wären die bepelzten Beine noch am gleichgültigsten grins ...

Ihr braucht´s euch gar nicht darauf freuen, ich habe zwar gesagt, dass ich käuflich bin - von billig war aber keine Rede!!! :D

Eben Markus - auf Teuer .... sonst kriegen wir gleich den nächsten Ruf ab.
 
Nix da - die Spenden müssen DIREKT in die Kassa gelegt werden....kennen wir ja schon, erst Kohle in Aussicht stellen, dann die Ware für nicht gut genug befinden und doch nix zahlen, nein nein :D

P.S.: was die Aktion "PACK MA´S" noch gebracht hat:
einen Einzelgesprächsnachweis mit über 16 Seiten und nochmal eine Seite mit SMS
Ausgehende Gespräche: 50 Stunden 58 Minuten 30 Sekunden :D:D:D
 
Nix da - die Spenden müssen DIREKT in die Kassa gelegt werden....kennen wir ja schon, erst Kohle in Aussicht stellen, dann die Ware für nicht gut genug befinden und doch nix zahlen, nein nein :D

P.S.: was die Aktion "PACK MA´S" noch gebracht hat:
einen Einzelgesprächsnachweis mit über 16 Seiten und nochmal eine Seite mit SMS
Ausgehende Gespräche: 50 Stunden 58 Minuten 30 Sekunden :D:D:D

na bumm:eek:
 
So billig simma nicht :D Diven haben ihren Preis ...
genau!!!



also würd ich sagen die Divenparty machen wir im Sommer - weil jetzt Strümpf, Highheels, Mini - das wird ungemütlich - da brauchen wir mindestens eine Waschbärliunterhose - v.a. müssen wir an Markus denken - der ist das nicht so gewohnt plötlich unbepelzte Beine zu haben und Nylons zu tragen - und wie wir wissen - Männer sind senisibel ....
wär mir nicht unrecht...weil momentan ists kaaaalt *brrr*
 
Bist dir sicher?! :p *huschundweg*

Naja - ich kenn ja den Dresscode von Markus nicht :D:D:D

Aber Highheels und Nylons sind nicht grad die optimale Kleidung zum Gassi gehen ...

Nix da - die Spenden müssen DIREKT in die Kassa gelegt werden....kennen wir ja schon, erst Kohle in Aussicht stellen, dann die Ware für nicht gut genug befinden und doch nix zahlen, nein nein :D

P.S.: was die Aktion "PACK MA´S" noch gebracht hat:
einen Einzelgesprächsnachweis mit über 16 Seiten und nochmal eine Seite mit SMS
Ausgehende Gespräche: 50 Stunden 58 Minuten 30 Sekunden :D:D:D

Hm - das ist etwa das Telefonaufkommen von einem Telefonfräulein an der Hotline :p das wiederum spricht für die Nylons und die Stöcklinger ... hm Fragen über Fragen ....
 
Oben