Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

tscha, von wegen ruf gerecht werden, ich hatte heut ein angebot, ein kleines kampfi um 5 euro zur kriegen. klar, im 2. bezirk! :D:p hab noch net angenommen, obwohl, ich bin sicher, kyliefratz hätt gleich zugeschlagen. aber bitte, 5 euro für a 14 jahr altes kampfi....
wenn ich das angebot nochmals krieg, muss ich mit cheffe a enstes worst reden. schon deshalb, dass man kyliefratz mal sieht und ernst nimmt, mit kampfi im hintergrund.
allerdings, heut wären sogar stöckelis besser gwesen, als ordinäre stiefeln. die waren völlig durchnässt, mit stöckis wär ich im wahrsten sinne des wortes drüber gstanden. :D
hach, wenns irgendwie gehen tät, wär ich bei dem treffen auch gern dabei. müsst aber mei blondes mitnehmen. und, ähm, mit öffis net so toll erreichbar.
 
Du, dir ist aber schon klar, dass DEINE NUMMER mit durchgehend ca. 1,5 Stunden aufscheint, gell!?!? :p:D

Tja aber ich steh zu rasierten Beinen, Nylons und Stöckelschuhe ... ich darf solange telefonieren :D:D:D

tscha, von wegen ruf gerecht werden, ich hatte heut ein angebot, ein kleines kampfi um 5 euro zur kriegen. klar, im 2. bezirk! :D:p hab noch net angenommen, obwohl, ich bin sicher, kyliefratz hätt gleich zugeschlagen. aber bitte, 5 euro für a 14 jahr altes kampfi....
wenn ich das angebot nochmals krieg, muss ich mit cheffe a enstes worst reden. schon deshalb, dass man kyliefratz mal sieht und ernst nimmt, mit kampfi im hintergrund.
allerdings, heut wären sogar stöckelis besser gwesen, als ordinäre stiefeln. die waren völlig durchnässt, mit stöckis wär ich im wahrsten sinne des wortes drüber gstanden. :D
hach, wenns irgendwie gehen tät, wär ich bei dem treffen auch gern dabei. müsst aber mei blondes mitnehmen. und, ähm, mit öffis net so toll erreichbar.

Tu nicht alles gleich verraten - sonst liefer ich Dir die Luna noch heute Nacht frei Haus (ohne Rückgaberecht) - die alte Kampfidame ist so glücklich bei Dir an der Leine gegangen und 5 Euro Schutzgebühr sind wohl wirklich nicht übertrieben und den Führerschein hat sie auch schon - Jawohl, eigentlich hätt ich 5,50 verlangen sollen :D
 
:D also ehrlich, kylie und luna wären schon a dreamteam! und nachdem ich mei rucksacki wiederkriegt hab, tät ich ja fast schon 6 zahlen tun, wenn mein cheffi a bisserl lockerer wär. ahhhaahaaa, kyliefratz würde ihr sofort den besten platz im betti überlassen. fressi, spielie, einfach alles! die luna wär exakt ihre kragenweite!
allerdings, dein erster satz irritiert mich. jessas, bin i froh, dass i mei rucksacki hab. sonst hättest meine unrasierten beine im nylon gesehen:eek: umhült von nassen stiefeln.

sorry, alles o.t.:D also, wer will uns??? damit wir am treffen teilnehmen können.
 
.:D also, wer will uns??? damit wir am treffen teilnehmen können.[/quote]

Hi, wir wollen dich! Meinereiner nimmt schon Tante Perro, ISP und Sohnemann mit, aber dich und Kylie kriegen wir auch noch unter. U6-Station Handelskai wär schon super als Treffpunkt. :)
 
also ich komm auch gern (im mom hab i´s nit so mit mitlesen - hier wird von mir doch tatsächlich arbeit verlangt *tststs* :cool::D und www zaus funkt grad nit)! u6 handelskai - ist der fußweg dann noch weit?
freu mich schon mehr gesichter kennen zu lernen als markus, gandalf und snuffi :D
 
So hab grad aufgehängt - und nein der arme Markus kann diesmal gar nix dafür :D:D:D

Also Sissl - mach mal Dein Ohr bereit grins ....
 
musst aber mit MIR mitfahren, weil das luccaviech kommt auch mit *gg*
- die motten könnt ma auch wieder einpacken - ist ja schon tradition *gg*

Damit er wieder von allen angestarrt wird...?! Böses Frauli! :mad:
Hey das wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuper. :D

WENN IHR ORDENTLICH FÜR´N ROTTI-KLUB SPENDET, DANN KOMM ICH IM MINIROCK UND MIT STÖCKELSCHUHEN!!!! *gggggg*

Das will ich sehen!!!!
Wie hoch muss die Spende sein? :D
 
Danke für´s ausgraben von meinen blödesten Ideen :p

Also wenn nicht insgesamt mindestens 200,- rauskommen, dann kannst es gleich vergessen - ab 500,- in der Kassa komm ich mit Perrücke und bei 750,- haben wir eine Anwaltsstunde drin und daaaannn..... zieh ich sogar die Jacke aus :D:D:D


@Gandalf und Martin mit den guten Ideen: ABER MEHR MACH ICH NICHT!!!! :p
 
Oben