Ich glaub ja an gar nix, was uns da von "oben" so präsentiert wird. Denn genaues weiß keiner, der nicht dabei war und die können nimmer reden.
Wenn wir alles gesagt bekämen, gäbe es keine whistleblower. Oder hat uns die NSA über das Abhören informiert? Weiss jemand, ob die AKWs jeden Störfall rausposaunen? Immerhin haben wir die 2 großen AKW Unfälle auch erst Wochen später erfahren, wie die Schwammerln schon im Dunkeln geleuchtet haben (gut für die, die suchen gehen
). Das sind nur wenige Besipiele. Was für die Bevölkerung wirklich wichtig wäre, wird zum Großteil verschwiegen und wir alle für dumm vekauft. Da bin ich ganz sicher!!!
Es hat schon viele Flugzeugabstürze gegeben. Aber ein so in winzigste Teile zerfetztes war nichtmal das nach dem Abschuss in der Ukraine zu sehen. Somit glaub ich nicht, dass es "nur" am Berg zerschellt ist.
Keine Explosion? Denke es gibt auch Explosionen ohne Feuer, Detonationen etc. oder?
Gut, man hört angblich, wie ein Sitz zurückgeschoben und die Türe auf und zu gemacht wird. Hört man, ob jemand rausgegangen ist? Ist nur eine Annahme. Hört man ob gleichzeitig jemand reingekommen ist? Nein.
Angeblich hört man regelmäßiges Atmen. Also ich bin mir sicher, dass jemand, der beabsichtigt zu sterben NICHT regelmäßig atmet. Sterben zu wollen widerspricht dem Urtrieb auf Lebenserhaltung. Mmn spricht regelmäßiges Atmen für Bewusstlosigkeit, Tiefschlaf etc. Ob durch ein plötzliches Ereignis, durch Medikamente etc. - keine Ahnung. Obduktion wird es sicher keine geben können, wenn bisher lt. Berichten 400 Leichenteile, aber kein einziger intakter Körper gefunden wurde.
Die Türe konnte nicht geöffnet werden. Gut, kann aber auch ein Defekt in der Türe gewesen sein. Oder unbekannter Dritter hat die Türe blockiert...
Wer weiß das?
Wenn der Pilot mit einer Axt (angeblich) versucht hat, ins Cockpit zurückzukommen, haben die Passagiere das nicht mitgekriegt?
Denn angeblich waren die Schreie erst ganz kurz vor dem Aufprall zu hören.
Ein erweiterter Suizid ist für mich auch nicht logisch. Das wird mit Menschen und Tieren gemacht, die einem nahestehen, die man nicht alleine lassen will. Oder aus Rache. Aber das Nahe- oder Racheverhätlnis war zu den 149 Insassen ja ziemlich sichr nicht gegeben.
Wenn das nämlich wirklich von langer Hand geplant gewesen sein sollte, ist es das, was keiner in den Mund nehmen will: ein Selbstmordattentat oder ein Terroranschlag. Immerhin hat es ja Drohungen gegen Frankreich gegeben, dass etwas Größeres passieren wird. Damit gleich drei Länder zu treffen, naja..... Wir werden ja sehen, ob es ein Bekennerschreiben oder Video geben wird.
Einen Menschen rauszupicken und ihm alles schon mal gleich vorweg anzuhängen, weil er sich nicht mehr wehren kann, ist einfach. Damit wird gleich von Spekulationen wegen eines Defektes abgelenkt und damit Schadenersatzforderungen vorgebeugt.