flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht der Schreibfehler sondern der Inhalt zählt, dass ein Mädchen am Praterstern brutal von drei jugendlichen Flüchtlingen vergewaltigt wurde…



Schon krass, die FPÖ Wähler als dumm darzustellen..

Dabei ist es doch viel dümmer zu glauben, sollte die FPÖ an die Macht kommen, dass dann die Demokratie in Österreich verschwindet. oder zu glauben, dass dann bewaffnete Truppen durchs Land ziehen und Leute zusammen treiben… und es politisch in Österreich nur noch rechts und links, aber keine Mitte mehr gibt.. :rolleyes:

Ich lebe in Wien.

Was bemüßigt dich eigentlich als Deutsche, mir die Situation am Prater (den du wahrscheinlich noch nie gesehen hast) oder das politische Spektrum in Österreich erklären zu wollen?
 
Nicht der Schreibfehler sondern der Inhalt zählt, dass ein Mädchen am Praterstern brutal von drei jugendlichen Flüchtlingen vergewaltigt wurde…



Schon krass, die FPÖ Wähler als dumm darzustellen..

Dabei ist es doch viel dümmer zu glauben, sollte die FPÖ an die Macht kommen, dass dann die Demokratie in Österreich verschwindet. oder zu glauben, dass dann bewaffnete Truppen durchs Land ziehen und Leute zusammen treiben… und es politisch in Österreich nur noch rechts und links, aber keine Mitte mehr gibt.. :rolleyes:
Nicht so krass wie das, was du da von dir gibst:
Es sind keine Ausreden.. ;) für diese Menschen lässt der Blick durch die rosarote-Brille vieles perfekter erscheinen. Darüber haben sich schon Psychologen gewundert, dass solche Menschen zu übertriebenem Optimismus neigen, der sich eigentlich nicht für das Leben in dieser Welt eignet.. und Neurowissenschaftler vermuten, dass derart optimistische Menschen besonders begabt darin sind, negative Informationen einfach zu ignorieren. Mit Konflikten wird nicht offen umgegangen, quasi eine Manisch-optimistische Abwehr gegen die Realität…

Deshalb reagieren solche Zwangsoptimisten auf jede Infragestellung mit einer noch stärkeren Abwehr. Es gibt in ihrem Leben und Umfeld einfach nichts Negatives – diese Haltung muss man ihnen einfach lassen… ;)
.
Das wär ziemlich beleidigend, wenn es nicht so hanebüchener Unsinn wäre.
 
Nicht so krass wie das, was du da von dir gibst:
.
Das wär ziemlich beleidigend, wenn es nicht so hanebüchener Unsinn wäre.
Nein, nein das ist eine schwerwiegende und ernstzunehmende Erkrankung, die nur deshalb nicht im ICD aufscheint, weil die meisten Mediziner, Neurowissenschaftler, Psychiater und Psychologen (zumindest die in tonangebenden Positionen, für deren Besetzung - aufgrund der hegemonialen Meinungsdiktatur - der Befall mit dieser Krankheit sozusagen erste Grundvoraussetzung ist) daran erkrankt sind. Und so ist jener namhafte Forscher (dessen Name in einem Link in einem der unzähligen geschlossenen Threads nachzuschlagen ist) in einer pathologisch-pathologisierten Welt zu einen wahrhaft-wahrhaftigen Nischendasein der Wahrheitsverkündung verurteilt (in dem er allzu optimistische Ratten mit Ratten, die "Fritz the Cat" gelesen haben, vergesellschaftet).

Allerdings weisen neueste Erkenntnisse darauf hin, dass die Krankheit vorwiegend von Zuwanderer_innen übertragen wird und in der Ansteckungsgefahr, die ausländischen Alltagskrankheiten: Tuberkulose, Pest und Lepra weit übertrifft - sind doch hauptsächlich Autochthone, die direkten Kontakt mit Ausländern pflegen, davon betroffen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Felipe, genau was du hier schreibst, hat allerdings einen Hacken, du versuchst durch die Blume zu erklären, welche Kranke Typen ( fein ausgedrückt)hier anwesend sind und nur die Realitätsverweigerer krank los sind, - aber verstehen werden dich doch so einige.

Möglich, dass ich eine gute Blaue/ Rote/ Schwarze außer Grün abgeben würde, bomben Gehalt - dazu brauchst du Andrea nicht spötteln, so viel ich weiß, haben Minister/ innen alle Sekretärinnen und brauchen nur diktieren, zu meiner Freude :) - und wie viele Emporkömmlinge überhaupt so gewissenhaft schreiben können, möchte ich gar nicht wissen, weil viele unbesetzte oder neu besetzte Minister bis heute noch nicht wissen, welche Arbeit in ihren Bereich anfällt. Es ist nicht wichtig, ob im Leben jedes Wort richtig geschrieben wird, wichtig ist, dass man sein Leben richtig meistert. Nur so viel zu deiner lustigen Aussage:D
Na und, und bin auch nicht die einzige in diesen Land, dass eine Flüchtlingsobergrenze Wünschens wert ist.
Evajen, dass bereits in unseren Sozialstaat Kürzungen bestehen, hört man sehr wohl an allen Ecken und sieht man nicht nur im TV und hat auch nichts mit Hofer zu tun, sondern liegt bei den Krankenkassen.
 
Evanjen, anscheinend kannst es eh lesen, na prima,- wie ich schon einmal erwähnte, wir sind hier in einen Hundeforum und Niemand braucht nach deinen Vorstellungen schreiben, Kritik sollte man lieber oft an sich selber üben, denn perfekt ist KEINER!;)
 
Evajenchen,:confused: und wenn einem nichts mehr einfällt, dann sucht man - im Heuhaufen, - wie lustig und einfallsreich :D und für ihre Mitbürger bewundernswert.
 
Ich kann sogar sinnerfassend lesen, allerdings immer nur unter der Voraussetzung, dass das Geschriebene annähernd auch irgendeinen Sinn ergibt ...
 
Hmmmmmmmmmmmm .................

Hab mal hier reingesehen , aber wie immer ..........

jede/r gegen jeden . Toll ----

Bei so viel Uneinigkeit ... können die Politiker weiter machen ,
wie sie wollen .

Dabei bräuchte sich so manche/r nur mit dem Gummihammer
auf den Kopf klopfen , um zur Besinnung zu kommen .

Es sollte nicht um Parteien gehen ... wer besser oder schlechter ist ,
sondern darum ...
... alles was beschlossen wird geht zu Lasten des eigenen Volkes .
... wie soll dies alles finanziert werden .

Da ist dass , über was ihr hier sinnlos Streitet , ein kinkerlizchen .

.
 
Felipe, genau was du hier schreibst, hat allerdings einen Hacken, du versuchst durch die Blume zu erklären, welche Kranke Typen ( fein ausgedrückt)hier anwesend sind und nur die Realitätsverweigerer krank los sind, - aber verstehen werden dich doch so einige.

Möglich, dass ich eine gute Blaue/ Rote/ Schwarze außer Grün abgeben würde, bomben Gehalt - dazu brauchst du Andrea nicht spötteln, so viel ich weiß, haben Minister/ innen alle Sekretärinnen und brauchen nur diktieren, zu meiner Freude :) - und wie viele Emporkömmlinge überhaupt so gewissenhaft schreiben können, möchte ich gar nicht wissen, weil viele unbesetzte oder neu besetzte Minister bis heute noch nicht wissen, welche Arbeit in ihren Bereich anfällt. Es ist nicht wichtig, ob im Leben jedes Wort richtig geschrieben wird, wichtig ist, dass man sein Leben richtig meistert. Nur so viel zu deiner lustigen Aussage:D
Na und, und bin auch nicht die einzige in diesen Land, dass eine Flüchtlingsobergrenze Wünschens wert ist.
Evajen, dass bereits in unseren Sozialstaat Kürzungen bestehen, hört man sehr wohl an allen Ecken und sieht man nicht nur im TV und hat auch nichts mit Hofer zu tun, sondern liegt bei den Krankenkassen.

:D du siehst dich also schon als Minister......sehr eifrig :D
 
Ja ich freue mich schon auf meinen Job, die meisten Minister haben nicht nur eine Sekretärin, was ist wenn eine krank wird;) ach ist es lustig mit solchen netten User zu plaudern - mein lächeln verschwindet im ganzen Tag nicht mehr - macht echt Spaß:D:D:D bis zum nächsten Mal
 
Ja ich freue mich schon auf meinen Job, die meisten Minister haben nicht nur eine Sekretärin, was ist wenn eine krank wird;) ach ist es lustig mit solchen netten User zu plaudern - mein lächeln verschwindet im ganzen Tag nicht mehr - macht echt Spaß:D:D:D bis zum nächsten Mal

wenn man dich so schnell fröhlich machen kann...:D ist es doch eh perfekt...
 
Nochmal zum leidigen Thema Kosten - wer soll das alles bezahlen?
Tatsächlich hebt es sich auf, mehr Menschen bringen auch mehr Umsätze für den Handel und mehr Aufträge für die Wirtschaft.

http://ooe.orf.at/news/stories/2774632/
Ok es ist doch klar, dass man mehr produzieren muss, um alle da zu füttern, aber wir müssen so wie so dafür Zahlen, oder ist jeder Flüchtling irgendwo angestellt und zahlt selber die Steuer und bekommt von Staat kein Geld mehr? Wenn es nicht der Fall ist, dann sieht es so aus, dass sie Staat pumpt, unser Geld um den Flüchtlingen zu helfen, klar wird die Wirtschaft Wachstum Steigern, weil das ganze Futter und Unterkünfte Bauern sich nicht von alleine das Machen externe Firmen, aber man konnte, das Geld gleich in die Wirtschaft investieren und nicht vortäuschen, dass laut der Studie besser mit den Flüchtlingen sei.
 
dann gehst du relativ unbedarft durchs leben!
stell dich mal 30 min vor die u-bahn station josefstädterstraße--
da kommen mir gedanken,die rechtlich sicher nicht in ordnung wären!!!

ich bin entsetzt,wütend,..---
und angefressen,daß die gesetze nicht schnellstens geändert werrden,um solchen leuten das handwerk zu legen!
 
wenn man deine Geschichten so verfolgt... da würde ich mal einen Schamanen oder sowas beauftragen, die schlechten Sachen zu vertreiben..ist ja arg..wie sämtliche bösen Menschen und bei den Hunden bösen Viren und Bakterien die Verfolgung aufnehmen und punktgenau bei euch landen...da bekommt man ja schon Mitleid

die landen nicht nur punktgenau bei lyakon,
ich kenne viele leute,denen es auch so ergeht--
vllt bist jetzt weniger sarkastisch!!
 
ja, ja.....alles so schlimm und furchbar...und die Flüchtlinge potentielle Verbrecher...du könntest bei den Blauen tatsächlich einen Nationalratsstuhl beantragen..Rethorik musst halt noch ein bissl üben...aber sonst würds passen :rolleyes::cool: oder noch besser bei der ADF :cool:

damit verspottest du alle,denen das böse schon widerfahren ist!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben