flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja...so eine kleine Diktatur wär doch was...und dann könnens ja anfangen wieder ein Großöstereich aufzubauen...:cool: wie war das noch mit Strache und -Südtirol....und Slowenien kassier ma auch gleich ein...dann haben wir endlich wieder einen Meerzugang...

(Achtung Ironie)

Du denkst in zu kleinen Maßstäben.

Auch Ungarn holen wir heim ins Reich, denn den Orban mögen wir sowieso. Und die Balkan-Rückerweiterung muss mindestens bis Pula gehen:cool:

Na ja, wo wir uns doch sowieso noch wundern werden, was alles möglich ist.....
 
Du denkst in zu kleinen Maßstäben.

Auch Ungarn holen wir heim ins Reich, denn den Orban mögen wir sowieso. Und die Balkan-Rückerweiterung muss mindestens bis Pula gehen:cool:

Na ja, wo wir uns doch sowieso noch wundern werden, was alles möglich ist.....


Jaaa Pula wär der Hit....und wundern tu ich mich schon die ganze Zeit, besonders hier in Kärnten, wo die blau-orangen alles ruiniert haben und trotzdem wählt das kluge Volk wieder blau.....das kann man als logisch denkender Mensch einfach nicht begreifen...aber was solls...hauptsache wir kriegen Südtirol wieder :cool:
 
Jaaa Pula wär der Hit....und wundern tu ich mich schon die ganze Zeit, besonders hier in Kärnten, wo die blau-orangen alles ruiniert haben und trotzdem wählt das kluge Volk wieder blau.....das kann man als logisch denkender Mensch einfach nicht begreifen...aber was solls...hauptsache wir kriegen Südtirol wieder :cool:

na wenn's nach gewissen Burschen geht,

"das deutsche Vaterland unabhängig von bestehenden staatlichen Grenzen". - derstandard.at/2000034177557/Schwarz-Rot-Gold

braucht man doch nur nach rechts abbiegen und schon ist Nord- und Ostseestrand unserer......:D
 
Und wenn wir dann endlich wieder k.k. sind, dann ist die Schmach aller Widrigkeiten der Geschichte überwunden, und zwei blauäugige Typen aus unserer "Mitte" können endlich sagen: "Wir sind Kaiser".

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ja, die Polen haben's richtig gut, die können sich jetzt, dank ihrer Regierung die ihnen Geflüchtete vom Leib hält ...

Polen muss sich keine Flüchtlinge vom Leibe halten, weil die - sind wir doch ehrlich - dort gar nicht hin wollen, da armes Land, sehr geringe Sozialleistungen und noch dazu zeitlich begrenzt ... ist halt nicht so ein Paradies wie Österreich wo Gewisse über Jahre/Jahrzehnte von der Allgemeinheit erhalten werden ... und nein, ich meine dabei nicht nur die arbeitslosen Migranten und derzeitigen Flüchtlinge sondern auch die Österreicher (neben mir wohnen solche "Exemplare", wo die GANZE Familie seit 25 Jahren genau NICHTS arbeitet).
 
... und wundern tu ich mich schon die ganze Zeit, besonders hier in Kärnten, wo die blau-orangen alles ruiniert haben und trotzdem wählt das kluge Volk wieder blau.....das kann man als logisch denkender Mensch einfach nicht begreifen...aber was solls...

Nehme an du meinst das Hypo-Desaster ... ich glaub zwar nicht, dass da überhaupt noch irgendjemand einen Durchblick hat, aber was man als Laie mitbekommen hat, hat Haider die Bank "rechtzeitig" verkauft und die nachfolgende österreichische Regierung hat die miese Bank von den Bayern zurückgekauft (warum) und dann schnell schnell notverstaatlicht (warum) ... ums den Steuerzahlern umzuhängen und die Bank zu retten ... ist halt schon die Frage, ob an dem Milliardendebakel ausschließlich "die Blauen/Orangen" schuld sind oder generell unfähige Politiker aller Farben ... aber im Geld verschwenden sind sie eh alle Meister .. aber ich weiß Hypo gehört nicht hierher, ist aber schon öfter durch die Blume erwähnt worden ... weil jetzt schließlich die Milliarden für die Flüchtlinge fehlen ... werden halt wieder weitere Kredite aufgenommen ... macht ja nix ...:rolleyes:
 
Das kluge Volk wählte Blau - es möchte verstanden werden und vermutlich wird es wieder Blau wählen und warum wohl, - weil es nicht mehr zusehen möchte/ will, wie unser Land wirtschaftlich runtersteuert, Politiker nichts weiter bringen und die Menschen in ihrer ewigen gebückten Haltung nichts sagen dürfen und Geduld hat auch Grenzen und diese ist bereits erreicht. Egal ob in TV oder Radio, jeden Tag Gewalt über Gewalt, Messerstechereien, Ehrenmorde, Vergewaltigungen und und und mit Ende nie, im Gegenteil und das Volk schäumt vor Wut. Ein Bundeskanzler dankt ab, warum wohl, weil sein eingeschlagener Weg, endlich ist ihm ein Licht aufgegangen, so manchen Parteigenossen nicht passte.
 
Die Millionen Flüchtlinge werden nicht ewig in Containern und Notlösungen leben wollen.. von den vielen Flüchtlingen die noch täglich kommen und noch kommen werden, über die aber nicht berichtet wird, einmal abgesehen.

Bezahlbarer Wohnraum ist nach wie vor nicht vorhanden und die Bürger mittlerweile in zwei Lager geteilt.
Das wird über kurz oder lang zu heftigen Problemen führen. Zudem ein paar Sprachkurse nicht automatisch zur Integration führen.
Ein Beispiel in vielen Großstädten, ein Großteil der seit vielen Jahren in Deutschland lebenden Migranten, die sich nicht integriert haben und das auch nicht wollen.
Es haben sich unzählige Parallelgesellschaften gebildet und es wird mit den vielen Flüchtlingen nicht besser werden.
Ein Beispiel sind auch die vielen Ausländerghettos aus diesen der deutsche Rechtsstaat praktisch längst ausgeschlossen ist und die Polizei die kriminelle Szene dort nicht mehr im Griff hat.

Die Deutschen oder Österreicher können die Probleme der Welt nicht lösen. Das können oder wollen nicht einmal die superreichen arabischen Nachbarstaaten von Syrien, für die es ein leichtes wäre, ihren Brüdern und Schwestern zu helfen..

Und entgegen der Aussage von Frau Merkel „Wir schaffen das“ werden wir es nicht schaffen, weil einfach nicht finanzierbar.
Irgendwann wird das Fass überlaufen und die Zustände ausser Kontrolle geraten. Wohin die gelobte Demokratie führt, ist am Beispiel Griechenland zu erkennen, wo sich der Staat und sein Volk bereits unversöhnlich voneinander entfremden. Wir sind nur einen kleinen Schritt davor entfernt, vor allem, wenn wir weiterhin Ideologen das Feld überlassen..
 
Nehme an du meinst das Hypo-Desaster ... ich glaub zwar nicht, dass da überhaupt noch irgendjemand einen Durchblick hat, aber was man als Laie mitbekommen hat, hat Haider die Bank "rechtzeitig" verkauft und die nachfolgende österreichische Regierung hat die miese Bank von den Bayern zurückgekauft (warum) und dann schnell schnell notverstaatlicht (warum) ... ums den Steuerzahlern umzuhängen und die Bank zu retten ... ist halt schon die Frage, ob an dem Milliardendebakel ausschließlich "die Blauen/Orangen" schuld sind oder generell unfähige Politiker aller Farben ... aber im Geld verschwenden sind sie eh alle Meister .. aber ich weiß Hypo gehört nicht hierher, ist aber schon öfter durch die Blume erwähnt worden ... weil jetzt schließlich die Milliarden für die Flüchtlinge fehlen ... werden halt wieder weitere Kredite aufgenommen ... macht ja nix ...:rolleyes:

nein, der gute Jörg hat die Landeshaftung durchgedrückt und genau das ist das große Problem an der Sache...Kärnten haftet für den Schaden....das Hypodesaster selber ist dann noch mal ein anderes Blatt Papier, den die Geschäfte waren da so dubios, das keiner mehr einen Durchblick hat...und die Gelder sind versickert in allen Richtungen....
 
Das kluge Volk wählte Blau - es möchte verstanden werden und vermutlich wird es wieder Blau wählen und warum wohl, - weil es nicht mehr zusehen möchte/ will, wie unser Land wirtschaftlich runtersteuert, Politiker nichts weiter bringen und die Menschen in ihrer ewigen gebückten Haltung nichts sagen dürfen und Geduld hat auch Grenzen und diese ist bereits erreicht. Egal ob in TV oder Radio, jeden Tag Gewalt über Gewalt, Messerstechereien, Ehrenmorde, Vergewaltigungen und und und mit Ende nie, im Gegenteil und das Volk schäumt vor Wut. Ein Bundeskanzler dankt ab, warum wohl, weil sein eingeschlagener Weg, endlich ist ihm ein Licht aufgegangen, so manchen Parteigenossen nicht passte.

Das kluge Volk hat die Alternative zu rot-schwarz gewählt, die nicht Menschenrecht und -würde mit Füßen tritt....

Das man in Österreich nichts sagen darf ist mir übrigens neu...solange es moralisch und nicht nazilastig ist....kannst in Österreich alles sagen..

Ja, Gewalt über Gewalt nicht wahr....und alles Ausländer...nicht wahr..das hatten wir ja schon einige Male....dir ist sicher der steirische Landsmann entgangen, der Kinder schwer sexuell mißbraucht hat, aber der Syrer der in Verdacht steht, den hast du dir sicher gemerkt....:cool: mit so ausländerfeindlich gesinnten Menschen kann man nicht auf einer vernünftigen Basis reden...
 
Die SPÖ wurde in der Vergangenheit immer mehr von Menschen gewählt, die in erster Linie blau verhindern wollten - also rein taktische Wähler. Wenn der SPÖ in den nächsten 2 Jahren nichts besseres als Argument einfällt, werden auch diese Wähler wegbrechen, die SPÖ begeht gerade Suizid ... Ich kann sie leider auch nicht mehr wählen, allerdings habe ich nichts mit antieuropäischem, fremdenfeindlichem, pro-germanischem Gedankengut am Hut, also werden es wohl die Neos werden, weil irgendwann sollten wir mit Bildung, Forschung, Innovation, Leistung, Eigeninitiative anfangen ....

Nicht jeder der blau ablehnt ist automatisch links ;)
 
Andrea, man sollte schon die Augen öffnen und nicht verschlossen halten und na und, glaubst ich bin die Einzige die hier Bedenken der vielen Wirtschaftsflüchtlinge hat. Tatsache ist - Gewalt bleibt Gewalt die hauptsächlich von angeblichen Flüchtlingen, Asylwerber kommen und bereits immer mehr ausweitet, dass bei uns auch nicht nur Engeln existieren, weiß man eh, bist echt Weltfremd.
 
Andrea, man sollte schon die Augen öffnen und nicht verschlossen halten und na und, glaubst ich bin die Einzige die hier Bedenken der vielen Wirtschaftsflüchtlinge hat. Tatsache ist - Gewalt bleibt Gewalt die hauptsächlich von angeblichen Flüchtlingen, Asylwerber kommen und bereits immer mehr ausweitet, dass bei uns auch nicht nur Engeln existieren, weiß man eh, bist echt Weltfremd.

nein, ich bin mit Sicherheit nicht weltfremd, aber ich lasse mich auch nicht vor den Karren einer Gesinnung spannen, die außer Zwietracht und Gezeter nichts zustande bringt....ich will nicht wie die Ungarn in einer Diktatur landen, nur weil ich Angst davor habe, das ein Ausländer mir was tun könnte...und ich will nicht von einer Partie regiert werden, die der Meinung ist, fremd ist schlecht...den das ist es nicht....es gibt tausende ausländische,muslime Mitbürger, die völlig problemlos eingegliedert bei uns leben....als Politiker die Negativbeispiele an die Fahne zu heften und daham statt Islam zu krakälen...ist für mich die unterste Schublade der Rethorik und schürrt Hass....

Das man zu lax mit Straftätern umgeht, sehe ich auch...incl. der einheimischen Straftäter...für Kindesmißbrauch 3 Jahre zu bekommen und dann nach 1.5 Jahren wieder raus zu können...als Beispiel...ist ein Witz..das Opfer leidet ein Leben lang darunter....das man Diebstahl mittlerweile fast zum Kavaliersdelikt verkommen lässt, passt auch nicht...und das man Menschen die immer wieder straffällig geworden sind, fast ignoriert passt auch nicht...nur das ist alles absolut kein Grund für mich eine Partei zu wählen, die Menschenrecht und Menschenwert nach Herkunftsland festlegen will :cool:
 
Siehst du - und ich auch nicht und die Frage bleibt, welche Partei hetzt wohl mehr, wenn man will, kann vieles schlecht geredet werden, schon aus Angst, dass die eine Partei womöglich noch zu groß wird.
 
Ich finde diese "Weltuntergangsangst" bezüglich Demokratie verlieren etc. schon echt krass. Irgendwie drängt sich hier der Gedanke auf "Zu Tode gefürchtet, ist fast schon wie tod zu sein (oder so ähnlich).
 
Wenn die Demokratie allerdings erst einmal weg ist, kann man sie nicht einfach so wieder zurückwählen ... Diese Option ist dann weg ...
 
Warum sollte die Demokratie überhaupt weg sein? Man sollte nicht alles glauben, was in Krawallzeitungen steht (wurde mir auch grad ans Herz gelegt) :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben