flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachlich diskutieren geht anders, Bildung und Anstand auch. Vergiss es einfach, ich bin raus. Klopft euch nur weiter gegenseitig auf die Schulter in eirdm Echo-Universum.....ich drücke jetzt das Knopferl und habe meine Ruhe
 
Sachlich diskutieren geht anders, Bildung und Anstand auch. Vergiss es einfach, ich bin raus. Klopft euch nur weiter gegenseitig auf die Schulter in eirdm Echo-Universum.....ich drücke jetzt das Knopferl und habe meine Ruhe

Bildung und Anstand geht anders, weil Beiträge nicht unsachlich sind, nur weil sie deiner Meinung nicht entsprechen..

Aber ich bin jetzt auch raus, weil ich berufstätig bin und früh raus muss... ;)
 
Wir gehen mit den Flüchtlingen in einen Schlachthof und schwups die wups, verzichten sie auf Halal geschlachtetes Fleisch..

Wir erklären ihnen, dass unsere Frauen westlich gekleidet sind und sich nicht verschleiern müssen, und schon legen sie ihre Kultur und Werte ab und achten unsere freizügig gekleideten Frauen.. usw usw.. das hört sich echt gut an, was bei den Flüchtlingen in Köln, die Frauen sexuell belästigt haben, vermutlich nur versäumt wurde..

Und das machen wir dann mit einer oder zwei Millionen Flüchtlingen, sie alle bei der Hand nehmen und ihnen unsere Werte übermitteln, was sie dankbar annehmen…

Eben, dass ist Wunschdenken und davon mal abgesehen, weiß keiner genau was er sich ins Haus holt. Ich würde mich zusätzlich auch noch in jeder Beziehung in meinen 4 Wänden eingeschränkt fühlen.

Es kann überhaupt keine Lösung sein, dass sich jeder einen Flüchtling ins Haus holt. Damit würde man die Waffenlieferanten nur mehr unterstützen, unbewusst.

Anstatt die Verursacher zur Rechenschafft zu ziehen, durch Petitionen und andere verfügbare Möglichkeiten, gehen Gutmenschen in Foren und zeigen mit dem Finger auf diejenigen, die eine andere Vorstellung von einer Flüchtlingspolitik haben. Wie kann es sein, dass ein Land wie Deutschland aus der Vergangenheit rein gar nichts gelernt hat? Warum wohl gibt es in den EU Ländern, zum Beispiel Portugal und Griechenland, Plakate mit Merkel mit Schnauzbart?

Die Griechen tun mir in der Seele leid, denn das Volk an sich unterscheidet sich nicht im geringsten von uns und unserer Kultur. Sie sind fleißig und man hört keinerlei Kriminalität.

Und warum ist Griechenland so runtergekommen? Wären da nicht die Amis, die zu gern an die Rohstoffe der Griechen ran möchte. Die Griechen sind schon vor der Gründung der EU von den Amis aufs Kreuz gelegt worden und hätten gar nicht mehr in die EU gedurft. Alleine daran sieht man wieder, wie die EU sich das so hinbiegt, wie sie es gerade für sich braucht.

Noch mehr getroffen hat es mich, als in einer Reportage über die Griechen berichtet wurde, wer dort arbeitslos ist hat nicht mal mehr eine Krankenversicherung.

Solche Zustände sind in Amerika und ich kann nicht nachvollziehen, wie man so ein Land, die die Menschenrechte immer wieder mit Füßen tritt, Kriege anzettelt als Partner und Freund bezeichnen kann. Das die EU gegen Russland ohne jeglichen Grund Sanktionen auferlegt, nur weil die Amis an die Rohstoffen der Ukraine will.
 
Sachlich diskutieren geht anders, Bildung und Anstand auch. Vergiss es einfach, ich bin raus. Klopft euch nur weiter gegenseitig auf die Schulter in eirdm Echo-Universum.....ich drücke jetzt das Knopferl und habe meine Ruhe

das geht doch nicht, das du Asylanten aufnimmst und dann auch noch hier was gegen Hetze und tiefste Vorurteile und Verschwörungstheorien schreibst...du zerstörst das Weltbild so manchen Users hier herinnen...:cool:..du müsstest schon überfallen, sexuell belästigt und islamisiert sein...nach deren Vorstellungen....und dann hast auch noch 2 Hunde...geh dich schämen...(ironie)...
 
Bildung und Anstand geht anders, weil Beiträge nicht unsachlich sind, nur weil sie deiner Meinung nicht entsprechen..

Aber ich bin jetzt auch raus, weil ich berufstätig bin und früh raus muss... ;)

Also nochmal, ich wollte diesen Schlagabtausch runterbringen, weg von den gegenseitigen Angriffen. Wenn jeder die Quellen des anderen unglaubwürdig hält, ist ein Dialog nicht möglich. Dann kann entweder aufhören ,mit einander zu reden oder eine andere Ebene suchen. Deswegen habe ich meinen Weg geschildert, andere gehen einen anderen Weg, ich habe mit keinerm Wort gesagt, dass jeder Flüchtling aufnehmen soll. Ich habe den Platz dafür, keine Berührungsängste, und im übrigen leben gerade auch noch 2 spanische Auszubildende bei uns, Ebenso wie auch schon, Austauschschüler, Studenten, während seines Krankenhausaufenthalts. die Tochter meines Kollegen - Andere nehmen alte Hunde, Hunde die niemand will, usw als Pfleglinge, und niemand unterstellt ihnen, dass sie das von allen anderen verlangen, wenn sie über sich oder ihre Pfleglinge sprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben