flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du stellst haltlose Behauptungen im Raum und das hat nun mal nicht mit Meinung zu tun. Was verstehst du daran nicht?

DU bist derjenige, der hier haltlose Behauptungen aufstellt. DU zitierst absolut unseriöses Geschwurbel. DU bringst keine Beweise.

Man nehme diese wunderschöne hetzerische Verschwörungstheorie:
Bill Gates, David Rockefeller und einige andere Arschlöcher wollen die Weltbevölkerung reduzieren, deswegen auch wahrscheinlich die eine oder andere Seuche, rein zufällig selbstverständlich.

Sagt alles.
 
DU bist derjenige, der hier haltlose Behauptungen aufstellt. DU zitierst absolut unseriöses Geschwurbel. DU bringst keine Beweise.

Man nehme diese wunderschöne hetzerische Verschwörungstheorie:


Sagt alles.

Da haben wir die Verschwörungstheorie wieder.

http://www.zeit.de/2014/44/bill-gates-stiftung-gesundheit-spenden

https://netzfrauen.org/2015/08/13/b...egally-testing-tribal-children-with-vaccines/

https://netzfrauen.org/2015/06/09/b...it-big-pharma-und-hungerallianz-mit-monsanto/

https://www.sein.de/news/2010/09/bi...iert-in-monsanto-goldman-sachs-und-coca-cola/
 
Und was willst du mit diesen Links beweisen?

- Zeit-Artikel, der deine These nicht unterstützt (hast du den gepostet, damit wenigstens ein ernstzunehmendes Medium dabei ist? Oder hast du einfach nur nicht verstanden worum es in dem Artikel geht?)
- Geschwurbel
- Geschwurbel
- Geschwurbel


Infos, zu deinen Netzfrauen gefällig? https://www.psiram.com/ge/index.php/Netzfrauen
 
Mal so am Rande nachgefragt, was ist dein Anliegen? Anstatt was zum Thema zubringen, fühlen sich manche dazu berufen, hier ein völlig verzehrtes Durcheinander zu schaffen.

Es geht nicht um Asyl, sondern um Flüchtlinge und wann das übervolle Boot am Absaufen ist.
Dabei spielt es schon keine Rolle mehr, wer welche Gesinnung hat, ob Medien Rechts oder Links sind.

Keine Waffen, kein Krieg, so einfach ist das. Damit gäbe es auch diesen Thread nicht und Eva könnte ruhiger schlafen.
Interessant, daß du fragen musst. Ich finde Hetze widerlich, und so wie du sie betreibst, ganz besonders. Ich nehme für diese Feststellung auch gern eine Sperre in Kauf- eine Verwarnung habe ich ja schon dafür bekommen, dass ich Rassisten mit einem Schimpfwort bedacht habe. Diese Verwarnung hab ich gern kassiert.
 
Hier wird bald wer am Auszeitbankerl Platz nehmen, wenn hier nicht bald Ruhe ist und man wieder zu einer normalen Diskussion zurück findet!
 
Und was willst du mit diesen Links beweisen?

- Zeit-Artikel, der deine These nicht unterstützt (hast du den gepostet, damit wenigstens ein ernstzunehmendes Medium dabei ist? Oder hast du einfach nur nicht verstanden worum es in dem Artikel geht?)
- Geschwurbel
- Geschwurbel
- Geschwurbel


Infos, zu deinen Netzfrauen gefällig? https://www.psiram.com/ge/index.php/Netzfrauen

du kennst das eh mit der Lügenpresse :cool: sicher alles gelogen, was da über die Netzfrauen steht.....(ironie)
 
Und was willst du mit diesen Links beweisen?

- Zeit-Artikel, der deine These nicht unterstützt (hast du den gepostet, damit wenigstens ein ernstzunehmendes Medium dabei ist? Oder hast du einfach nur nicht verstanden worum es in dem Artikel geht?)
- Geschwurbel
- Geschwurbel
- Geschwurbel


Infos, zu deinen Netzfrauen gefällig? https://www.psiram.com/ge/index.php/Netzfrauen

Na ja, wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn nicht auf irgendetwas draufgehauen wird, diesmal die Netzfrauen und meine Verschwörung.

Mein Geschwugel mag unglücklich gewählt sein, wie du es nennst, denn noch stimmt es es von der Sache her.

Hier bestimmt eine ganz kleine Gruppe, nämlich die Reichsten, hier nennt man so was Monopol. Und wer die Artikel richtig liest, weiß um was es geht. Diese vermeintlichen Gutmenschen bestimmen über Leben und Tot. Sie sind mit der Pharmaindustrie fest verankert.

Dieses habe ich jetzt von Deutschlandfunk zitiert, Deutschlandfunk gehört zu den öffentlich rechtlichen.

Natürlich, das ist das Wesen der Stiftung, aber wir reden hier über die reichste und mächtigste Stiftung der Welt sozusagen. Die Stiftung hat ein Budget von mehr als 42 Milliarden Dollar, das ist zehnmal so viel wie die Weltgesundheitsorganisation hat. Und es ist auch nicht so, dass diese Stiftung ja auch wiederum spendet und das zur freien Verfügung wäre, sondern mit diesem vielen, vielen Geld bestimmt diese Stiftung zunehmend über die Entwicklung und Zukunft aller gesellschaftsrelevanten Bereiche wie Gesundheit, Bildung, Landwirtschaft, Armuts- und Hungerbekämpfung - was alles Bereiche sind, die unter demokratische Kontrolle gehören und nicht unter die von Milliardärsstiftungen, die – in der Regel haben Milliardäre von den Problemen der Allgemeinheit ja relativ wenig Ahnung –, sondern die müssen wir unter unserer Kontrolle behalten und demokratisch legitimiert entscheiden, wie unser Geld für unsere Zukunft verwendet wird. Die Menschen leiden wegen der Ölförderung, geimpft werden sie gegen Polio
Die Menschen leiden wegen der Ölförderung, geimpft werden sie gegen Polio.

http://www.deutschlandradiokultur.d...-blutgeld.1008.de.html?dram:article_id=335222

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...g-mccoy-beklagt-machtmissbrauch-a-981842.html

http://www.oilgeopolitics.net/Auf_D..._Gates_in_/saatgutbank_des_bill_gates_in_.HTM

http://www.spiegelblog.net/spiegel-...to-lobbyisten-zu-unrecht-als-philanthrop.html

Es hat schlicht nichts mit Verschwörung zu tun, sondern sind Fakten.

Warum sterben gerade in den Gebieten wo, genmanipulierter Mais als Beispiel, angebaut wird.

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2016-05/bayer-monsanto-pestizide

Und überall mischt Rockefeller mit, aus liebe zur Armut und Menschlichkeit selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, daß du fragen musst. Ich finde Hetze widerlich, und so wie du sie betreibst, ganz besonders. Ich nehme für diese Feststellung auch gern eine Sperre in Kauf- eine Verwarnung habe ich ja schon dafür bekommen, dass ich Rassisten mit einem Schimpfwort bedacht habe. Diese Verwarnung hab ich gern kassiert.

Hetze ist was an den Haaren herbeigezogenes, wenn ich gegen Flüchtlinge herfalle. Wo liest du dieses in meine Post?
 
Mit anderen Worten, du möchtest nicht, dass es als Hetze bezeichnet wird wenn du gegen oder über Flüchtlinge herfällst oder herziehst, weil das Wort hetzen dafür deiner Meinung nach an den Haaren herbeigezogen ist, vielleicht gefällt dir ja einer der folgenden Begriffe besser: schüren, quertreiben, aufwiegeln ?

Ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen, dass du das tatsächlich so gemeint hast, aber auf jeden Fall hast du es so geschrieben, ganz unbewusst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Worten, du möchtest nicht, dass es als Hetze bezeichnet wird wenn du gegen oder über Flüchtlinge herfällst oder herziehst, weil das Wort hetzen dafür deiner Meinung nach an den Haaren herbeigezogen ist, vielleicht gefällt dir ja einer der folgenden Begriffe besser: schüren, quertreiben, aufwiegeln ?

Ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen, dass du das tatsächlich so gemeint hast, aber auf jeden Fall hast du es so geschrieben, ganz unbewusst ...

Es besteht wohl ein Unterschied ob ich über Flüchtlinge oder über die Flüchtlingspolitik herfalle. Wehrend du dich immer mal widersprichst, bleibe ich bei meiner Meinung, Kriegsflüchtlinge ja, aber bitte nicht den gesamten Erdball.

Wenn Flüchtlinge hier Straftaten begehen, egal ob sie aus Syrien oder sonst woher kommen, sofort ausweisen. Jedes andere Land verfährt so mit Kriminellen Ausländern, egal welcher Herkunft er ist.

Selbstverständlich berufe ich mich auf die Meinung anderer EU Staaten und wie sie zu der Willkommenskultur der Merkel stehen.

Hast du noch nicht mitbekommen das DE wieder mehr Waffen liefert?
http://www.tagesspiegel.de/politik/...eidigt-gestiegene-waffenexporte/13823290.html

Lese ich hier Empörung? Nein...Nochmal, solange Waffen geliefert werden, solange wird die Flucht geschürt. Vor allem empfinde ich es als Heuchelei und ein Widerspruch in sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Meinungsaustausch" betr. Flüchtlingsproblem ist ohnehin schon sehr mühsam!!!!!

Amanda

Die diversen Meinungen sind ja längst ausgetauscht und es wird sich keiner vom anderen überzeugen lassen, das Jammern und Anklagen bringt rein gar nichts, wer hier was ändern will, kann sich politisch engagieren anstatt hier zu missionieren, dann fallen schonmal gefühlte 95% des Schlagabtauschs weg.
Die Menschen sind hier, das kann keiner ändern und jeder sich für muss damit zurecht kommen. Deswegen wäre es sehr viel sinnvoller, Strategien oder Lösungen für ganz konkrete aufscheinende Probleme zu diskutieren.
Zum Beispiel, was kann ich tun, um mir wichtige Werte zu vermitteln? Das Thema Hund ist sicher etwas, wo sich jeder einbringen kann. Ich fange mal an:
Wir haben 2 Hunde im Haus und sind Pflegestelle für jugendliche Asylbewerber, nicht immer einfach zu Anfang. "Der soll sich nicht zu anstellen," ist keine Lösung.
Aber den anderen dort abholen, wo er sich selbst noch traut, Respekt zeigen vor Ängsten und Zweifeln, aber auch Respekt einfordern- Gästezimmer und Essplatz waren anfangs hundefreie Zone, geändert wurde das von meinen Jungs selbst nach einigen Tagen, sie haben sogar gemeinsam im Koran nach Stellen gesucht, die den Umgang und das Verhältnis regeln. Geholfen hat sicherlich dabei, dass beide Hunde Jagdhunde sind, die ( ich denke, allerdings eher Windhunde) als edle Gefährten gelten. Dem struppigen Fox wurde kurzerhand das Herz eines Löwen zugesprochen, der ja wohl als mächtig und edel einzustufen ist-........meine Lösung, sicherlich nicht für alle, aber den Blickwinkel der Jungs hat es geändert.
Thema Halal, nicht diskutabel, ein Besuch im Schlachthof und das Angebot vegetarisch bekocht zu werden, wurde hingenommen.. Kompromiss - für mich leicht umzusetzen, keine Schweinefleisch, wenn selten, aber doch, gibts halt eine Extrawurst ( ist aber bei meinen Söhnen samt Anhang auch nicht anders)
Thema Schwimmbad, klare Ansage, wer sich auch nur ansatzweise daneben benimmt, läuft die 4 km nach Hause. Hallenbadbesuch habe ich in den ersten Wochen immer abgewimmelt, bis das deutsche Strassenbild mit seiner Mode in meinen Augen realisiert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Worten, du möchtest nicht, dass es als Hetze bezeichnet wird wenn du gegen oder über Flüchtlinge herfällst oder herziehst, weil das Wort hetzen dafür deiner Meinung nach an den Haaren herbeigezogen ist, vielleicht gefällt dir ja einer der folgenden Begriffe besser: schüren, quertreiben, aufwiegeln ?

Ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen, dass du das tatsächlich so gemeint hast, aber auf jeden Fall hast du es so geschrieben, ganz unbewusst ...

An den Haaren herbeigezogen sind eure Unterstellungen, dass sie Hetze betreiben würde.. das aufwiegeln und über User herfallen würde es wohl besser treffen, was ihr hier treibt... versucht es doch mal mit normalen anständigen Antworten auf ihre Beiträge... ;)
 
An den Haaren herbeigezogen sind eure Unterstellungen, dass sie Hetze betreiben würde.. das aufwiegeln und über User herfallen würde es wohl besser treffen, was ihr hier treibt... versucht es doch mal mit normalen anständigen Antworten auf ihre Beiträge... ;)

Damit sind einiger überfordert.
 
Was soll schon wieder - diese Jüdische Keule, wir wissen, dass seit Jahrzehnten zwischen Israel und Palästina Krieg herrscht, nur im Ö werden sehr wohl Beide anerkannt, es ist eben ein Dilemma, dieses wir nie lösen können, die Jüdischen Einrichtungen werden sehr wohl voll akzeptier, ob es einmal der Islam wird, dass können wir nicht voraus sagen. Anpassen heißt das Wort und wenn sie es nicht tun, so werden sie niemals Akzeptiert. Und viele Muslime sind Wirtschaft Flüchtlinge und in Europa eingewandert und keine Bevölkerung wird zusehen wollen, wegen der hohen Kosten und Ansprüchen, diese einzelne Staaten einfach nicht leisten können. Beginnt mit Unterkunft und Essen.
 
Die diversen Meinungen sind ja längst ausgetauscht und es wird sich keiner vom anderen überzeugen lassen, das Jammern und Anklagen bringt rein gar nichts, wer hier was ändern will, kann sich politisch engagieren anstatt hier zu missionieren, dann fallen schonmal gefühlte 95% des Schlagabtauschs weg.
Die Menschen sind hier, das kann keiner ändern und jeder sich für muss damit zurecht kommen. Deswegen wäre es sehr viel sinnvoller, Strategien oder Lösungen für ganz konkrete aufscheinende Probleme zu diskutieren.
Zum Beispiel, was kann ich tun, um mir wichtige Werte zu vermitteln? Das Thema Hund ist sicher etwas, wo sich jeder einbringen kann. Ich fange mal an:
Wir haben 2 Hunde im Haus und sind Pflegestelle für jugendliche Asylbewerber, nicht immer einfach zu Anfang. "Der soll sich nicht zu anstellen," ist keine Lösung.
Aber den anderen dort abholen, wo er sich selbst noch traut, Respekt zeigen vor Ängsten und Zweifeln, aber auch Respekt einfordern- Gästezimmer und Essplatz waren anfangs hundefreie Zone, geändert wurde das von meinen Jungs selbst nach einigen Tagen, sie haben sogar gemeinsam im Koran nach Stellen gesucht, die den Umgang und das Verhältnis regeln. Geholfen hat sicherlich dabei, dass beide Hunde Jagdhunde sind, die ( ich denke, allerdings eher Windhunde) als edle Gefährten gelten. Dem struppigen Fox wurde kurzerhand das Herz eines Löwen zugesprochen, der ja wohl als mächtig und edel einzustufen ist-........meine Lösung, sicherlich nicht für alle, aber den Blickwinkel der Jungs hat es geändert.
Thema Halal, nicht diskutabel, ein Besuch im Schlachthof und das Angebot vegetarisch bekocht zu werden, wurde hingenommen.. Kompromiss - für mich leicht umzusetzen, keine Schweinefleisch, wenn selten, aber doch, gibts halt eine Extrawurst ( ist aber bei meinen Söhnen samt Anhang auch nicht anders)
Thema Schwimmbad, klare Ansage, wer sich auch nur ansatzweise daneben benimmt, läuft die 4 km nach Hause. Hallenbadbesuch habe ich in den ersten Wochen immer abgewimmelt, bis das deutsche Strassenbild mit seiner Mode in meinen Augen realisiert war.

Wir gehen mit den Flüchtlingen in einen Schlachthof und schwups die wups, verzichten sie auf Halal geschlachtetes Fleisch..

Wir erklären ihnen, dass unsere Frauen westlich gekleidet sind und sich nicht verschleiern müssen, und schon legen sie ihre Kultur und Werte ab und achten unsere freizügig gekleideten Frauen.. usw usw.. das hört sich echt gut an, was bei den Flüchtlingen in Köln, die Frauen sexuell belästigt haben, vermutlich nur versäumt wurde..

Und das machen wir dann mit einer oder zwei Millionen Flüchtlingen, sie alle bei der Hand nehmen und ihnen unsere Werte übermitteln, was sie dankbar annehmen…

Aber wenn man die Beiträge von Sammy-Joe gelesen hätte, dann ging es nicht darum, dass alle Flüchtlinge Verbrecher sind, sondern dass ein Land wie Österreich oder Deutschland keine Millionen Flüchtlinge aufnehmen kann, zudem die meisten Wirtschafts- und keine Kriegsflüchtlinge sind... Das ist finanziell nicht tragbar, in einer Zeit wo die eigene Bevölkerung keine bezahlbaren Wohnungen findet und jedes dritte oder vierte Kind ohne Tafel keine warme Mahlzeit hätte..

Diese Probleme hat sie aufgezählt und die sind nicht von der Hand zu weisen und auch nicht zu lösen, indem wir einen oder zwei Flüchtlinge aufnehmen und ihnen unsere Werte übermitteln.. Zudem so ein Aufwand kaum möglich, wenn man nebenbei berufstätig, einen Haushalt führt und Familie und Tieren noch gerecht werden will. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben