flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du empfindest das als Frechheit? Na gut, das sagt dann ohnedies viel darüber aus, wes Geistes Kind du bist.

Und ich möchte es hiermit ausdrücklich bekräftigen: Rassisten sind Arschlöcher!

Und nichts sonst. Und das lässt sich auch mit Worten wie "asylkritisch" oder anderem Geschwurbel nicht behübschen.

Na ja, sehe ich nicht so......

A.....sind ausschließlich nützlich, dienen dem Wohl von Mensch und Tier, es wäre schrecklich, wenn es sie nicht geben würde

Rassisten sind ausschließlich unnütz, schaden dem Wohl von Mensch und Tier, es wäre herrlich, wenn es sie nicht geben würde

Geht das bitte auch ohne eure Fäkaliensprache? Hat schließlich auch etwas mit Anstand und Bildung zu tun.. ;) Danke!
 
Es nimmt langsam Formen an, dass ist unglaublich. Rechte Krawalle, Linke Krawalle und es wird schlimmer. Seid es den Flüchtlingsstrom gibt, kann man jeden Tag solche Meldungen vernehmen und keiner fühlt sich zuständig, Ruhe und Ordnung herzustellen.

Die Berliner Polizei hatte 1800 Leute im Einsatz. Gewaltausbrüche bei einer linken Demonstration im Zusammenhang mit dem Konflikt um die Rigaer Straße sollten so verhindert werden. Das gelang nicht.

http://www.focus.de/panorama/welt/k...n-mit-steinen-und-boellern-an_id_5714351.html
 
Es ist sicherlich Ansichtssache, aber ich gebe den Schweizer Behörden Recht. Diese ganz Verschleierung bereitet mir Unbehagen, man weiß nicht wer unter diesem Gewand steckt. Schon aus Sicherheitsgründen sollte es verboten werden. Zumindest soweit sie unter sich bleiben, wäre es mir egal, aber nicht in der Öffentlichkeit.

Es hat nichts mit Religionsfreiheit zu tun, sondern dient ausschließlich der Sicherheit in den jeweiligen Ländern. Wer meint sich hier gegen Recht und Ordnung widersetzten zu müssen, der darf doch bitte in die Länder gehen wo es üblich ist. Ich meine damit nicht das Kopftuchverbot, eben diese ganz Körperverkleidung.

http://www.focus.de/politik/videos/...-droht-ihr-ein-hohes-bussgeld_id_5707073.html
 
Dann is ja gut.

Und das EvaJen versucht hat mit diesem Bildchen Asylkritiker in die Rassisten-Ecke zu stellen findest du auch gut?
 
OldHag
Dafür hätte ich immer noch gerne eine Erklärung.

Ich werde deine Frage für Lastrami beantworten. Tony Blair hatte sich in seiner Amt zeit dafür ausgesprochen, die Völker miteinander zu vermischen. Kann man in Büchern nachlesen.

Bill Gates, David Rockefeller und einige andere Arschlöcher wollen die Weltbevölkerung reduzieren, deswegen auch wahrscheinlich die eine oder andere Seuche, rein zufällig selbstverständlich.
David Rockefeller beansprucht nur für sich das Recht auf Leben, denn er hat mittlerweile die 6. Herztransplantation.

@Radetzy, ich halte auch Leute, die für einen Krieg mit Russland sind, für Arschlöcher, denn einige haben es wohl immer noch nicht mitbekommen, was der Krieg, zum Beispiel in Syrien auslöst und Europa jetzt zusehen muss, wie wir diese Menschen unter einen Hut bekommen.
 
In Anbetracht dessen das um Norwegen herum Schweden und nun auch Dänemark dicht machen, halte ich es für irrelevant wer der Geldgeber dieser Zeitschrift ist. Es sagt nur aus, wer diese Zeitung unterstützt, aber nicht das was sie schreiben, gleich gelogen ist.

Und sollte es sich hierbei nur um Stimmung mache halten, dann stehen sie den rechtlich öffentlichen Medien in nichts nach und die Einschaltquoten stimmen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...schweden-macht-die-grenze-dicht-14005756.html
 
So nach dem Motto, ist doch egal woher eine Information stammt, Hauptsache das was drinsteht entspricht der eigenen Meinung

Im übrigen geht mir deine rechte Aufklärungsmission hier auf die Nerven, du hast gar kein Interesse an einem Austausch mit anderen sondern willst anderen einfach nur dein undifferenziertes Weltbild aufs Aug drücken. Keine Ahnung warum du dir dazu gerade ein Hundeforum ausgesucht hast.

Du brauchst dich nicht zu bemühen denn ich kann selber googeln und lesen kann ich auch und ICH kann sogar über das was ich lese nachdenken ....
 
EvaJen
So nach dem Motto, ist doch egal woher eine Information stammt, Hauptsache das was drinsteht entspricht der eigenen Meinung

Über was regst du dich gerade wieder auf?
Bist du damit überfordert, deine Unterstellungen einmal zu belegen?

Aus meiner Sicht steckst du in eine Sackgasse, aus der du nicht mehr raus kommst. Dein Weltbild in der Flüchtlingskrise bricht zusammen, weil sich immer mehr Länder aus der Merkel Willkommenskultur verabschieden. Boom!!!

England und Frankreich waren ohnehin noch nie für alles rein, bis nichts mehr geht.

EvaJen
Im übrigen geht mir deine rechte Aufklärungsmission hier auf die Nerven, du hast gar kein Interesse an einem Austausch mit anderen sondern willst anderen einfach nur dein undifferenziertes Weltbild aufs Aug drücken. Keine Ahnung warum du dir dazu gerade ein Hundeforum ausgesucht hast.

Wer hält dich davon ab mich zu ignorieren? Ich schalte solche Leute aus, die mir nicht liegen.

EvaJen
Du brauchst dich nicht zu bemühen denn ich kann selber googeln und lesen kann ich auch und ICH kann sogar über das was ich lese nachdenken ....

Dann bitte belege es doch einfach mit Fakten. Mehr will ich gar nicht.
 
Ist doch für eine "gute" Sache, oder etwa nicht?
"Man hat die Gewalt von Linksextremisten zu lange toleriert, und hat wohl gesagt: Na ja, trifft ja nicht die Falschen, und es geht wohl um gute Ziele - und das hat diese Gewalttäter ermuntert, ihr Treiben fortzusetzen. Und auch der Innensenator hat ja nicht dem Treiben Einhalt geboten. Erst jetzt, wo die Wahl bevor steht, wird man ein bisschen aktiver. Hier fehlt einfach die breite Front der Ablehnung, wie wir sie - Gott sei Dank - auf der rechten Seite haben, wo Gewalttaten sehr wohl parteiübergreifend kritisiert werden."

http://www.rbb-online.de/politik/be...cher-Klaus-Schoeder-ueber-rigaer-strasse.html
 
Ich geh zum Unterschied von Dir davon aus, dass sich mündige Bürger durchaus selbst informieren können und dazu keinen selbstlosen User in einem Hundeforum benötigen Wenn ich rechte Propaganda lesen will, geh ich direkt auf die einschlägigen Seiten, da brauch ich keinen der sie für mich sammelt um sie geballt abzusondern.
 
Unter verstehen und verstehen gibt es einen Gewaltigen Unterschied, nur leider das Erwachen - wird zu einen Problem werden, - es ist Sommer und zur zeit sind viele Menschen anders wertig beschäftigt, Fam. Freunden, Grillen, Heurigen, Bäder, Grillen - und diese Flüchtling Lage, wird ignoriert, ich betone nochmal, die Menschen sind abgestumpft - ist bereits uninteressant.
Versucht einmal die Verursacher zu finden, die zusehen wenn Menschen nach wie vor ersaufen, die in Kriegsgebiete Waffen liefern, da liegt der Kernpunkt und wo bleibt die schützende EU, aber Geld regiert die Welt.
Und wie immer, überbleiben wird die Bevölkerung. Die Steuerzahler, die Pensionisten die ein paar Euro mehr pro Monat erhalten, da nutz kein schönreden, denn die Mehrheit ist angefressen - außer Politiker mit und ohne Rente. Besonders Wirtschaftsfreundlich. Also macht euch keine Sorgen, die Kleinen werden immer am Bauch liegen.
 
Und das Versagen einer EU und wenn es so weitergeht, dann wird die Kluft noch größer werden, und bald werden noch weniger Flüchtlinge auch im Ö unerwünscht sein, denn wenn es in den eigenen Reihen zum zwicken anfängt, egal bei Rechts oder Links, keiner schaut dann mehr zu, alles nur Frage der Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben