Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die landen nicht nur punktgenau bei lyakon,
ich kenne viele leute,denen es auch so ergeht--
vllt bist jetzt weniger sarkastisch!!
damit verspottest du alle,denen das böse schon widerfahren ist!!!
mit der steigenden Anzahl an Ausländern, steigt natürlich auch die Anzahl der Straftaten durch ausländische Menschen, ist ja logisch....Vielleicht sollte man mal die genauen Statistiken sich angucken. Sind es wirklich so sehr viel mehr Straftaten seit dem Flüchtlingsstrom zu vermelden? Oder ist es nicht doch so das es die Medien mal wieder sind die das Thema aufgreifen. Ich glaube sehr wohl das die Straftaten nicht potenziell mehr geworden sind, nur es wird jegliche "kleinere" Straftat hoch aufgebauscht die früher weniger intressant genug für die Presse war. Und wenn da nur ein anders "farbiger" dabei ist sinds gleich wieder DIE Flüchtlinge, DIE Muslime........
Jaaaaaaa, Irene Gerle, verspotten liegt so manchen Usern im Herzen, musst wissen, sie hören und sehen nix hi hi- und eine Diskussion mit ihnen macht echt Spaß
mit der steigenden Anzahl an Ausländern, steigt natürlich auch die Anzahl der Straftaten durch ausländische Menschen, ist ja logisch....
das es Probleme mit organistierter Kriminalität durch EU-Bürger wie z.B. Rumänen gibt, ist auch schon lange bekannt...und das die Gesetze zu lasch sind, auch...gerade im Drogenhandel...das hat ja auch die Polizei schon thematisiert...aber es ist lächerlich zu glauben, das diese Kriminalität weg ist, wenn die Ausländer verschwinden...es hat vorher schon Drogenhandel gegeben und Zwangsprostitution etc...und das würde es auch nacher geben...das Klientel verändert sich dann halt...Kriminelle gibt es immer, in jedem Land...egal wo....
das die Leute überhaupt nur im Ansatz glauben, das die Probleme im kriminellen Bereich fort sind, wenn die Ausländer fort sind, lässt schon ein sehr einfaches Denken erkennen....so läuft das nämlich nicht
Das der Staat die gesetzlichen Maßnahmen endlich in Ordnung bringen muss und nicht noch die Arbeit der Polizei und Gerichte behindern darf...da ist ja wohl eh jeder dafür...
Ja ich freue mich schon auf meinen Job, die meisten Minister haben nicht nur eine Sekretärin, was ist wenn eine krank wird ach ist es lustig mit solchen netten User zu plaudern - mein lächeln verschwindet im ganzen Tag nicht mehr - macht echt Spaß bis zum nächsten Mal
Jaaaaaaa, Irene Gerle, verspotten liegt so manchen Usern im Herzen, musst wissen, sie hören und sehen nix hi hi- und eine Diskussion mit ihnen macht echt Spaß
Die kommen ja nicht alle nach Europa um hier fleissig kriminelle Straftaten zu verüben, sondern geraten eher in ein lasches, schlechtes System wo sie letzten Endes in Straftaten reingeschoben werden.
Nochmal zum leidigen Thema Kosten - wer soll das alles bezahlen?
Tatsächlich hebt es sich auf, mehr Menschen bringen auch mehr Umsätze für den Handel und mehr Aufträge für die Wirtschaft.
http://ooe.orf.at/news/stories/2774632/
du meinst, sie sind auf grund der schlechten umstände in Ö gezwungen, kriminell zu werden?
könntest du das bitte ausführlich erklären, wie du zu so einer absurden ansicht kommst?
Chimney, ist auch hier in einen Hundeforum nicht ERNST zu nehmen, alles klar
Du gefällst dir wohl sehr in der Rolle des agent provocateur ?
Sorry, war schlecht ausgedrückt hatte nicht bedacht das man hier sehr vorsichtig mit seiner Formulierung sein muss sonst wirds einem wieder so ausgelegt wie viele es am Liebsten lesen möchte das man was zum Raunzen hat. So war das nicht gemeint!
Wobei .........es wahrscheinlich tatsächlich in Gefängnissen zum Teil bessere Umstände herrschen als in so manchen Auffanglagern.
ja wie hast du es denn dann gemeint? du wirst dir ja was gedacht haben bei dieser aussage?
Hat nix mit "rosaroter Brille" zu tun. Aber meine Erfahrungen sind gänzlich anders. Bestes Beispiel in diesem Thread war wie jemand nachgefragt hat ob auch wer positive Erfahrungen gemacht hat. Haben sich einige gemeldet die halt auch im realen Leben schon mit Flüchtlingen zu tun hatten. Und dann kam aber gleich wieder "was willst uns damit sagen" und es wurde ein Link von ner Gewalttat aus den Medien reingestellt.
Parallel dazu agierte auch die Gruppe „MOSTAPHA“, wobei sich die Mitglieder beider Gruppierungen bereits aus ihrem Heimatland kannten und in Wien zunächst zusammengearbeitet hatten.