Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moslemischer Hausbesitzer in Wien? Na der muss reich sein. Naja gibt ja genug Muslime als Geschäftsleute, kann gut sein, dass die Geschäfte gut rennen.
nein....da wählst du lieber Blau und hoffst, dass der Hofer die Welt verbessert. Tra la la. Bloß keine Eigenverantwortung.
Abgesehen davon, würde ich bei solchen Zuständen dort sicher nicht nicht wohnen bleiben wollen.
du wohnst in wien ja? fahr mal öfter aufs land...da gehen die uhren manchmal noch anders..
Find ich wirklich interessant, dass man lieber Hass gegen eine ganze Gruppe von Menschen versprüht, als einzelne Gesetzesbrecher anzuzeigen.....
Das ist der aufrechte, blaune Österreicher Rückgrat 0, aber ganz groß am Stammtisch.
edit: und abgesehen von allen politischen Gräben die uns trenen: ich finde es wirklich absolut schei*e, bewusst wegzuschauen, wenn man sieht wie ein Tier gequält wird. Könnte ich niemals tun. Pfui, schäm dich!
Naja jeder hat seine Prioritäten. Ich würde solch eine Barberei nicht aushalten, würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich das immer sehen oder mithören müsste.
Mit Rückgrat (bei Moslems und auch bei manchen "unfreundlichen cholerischen Inländern") hast ihm schlimmsten Fall ein "Messer im Rücken", wenn du den bei der Polizei anzeigst.
Sydney, es gibt für dich immer wieder Entschuldigungen und zeigt deine Gleichgültigkeit Tieren gegenüber, sind das die Gutmenschen? auf solche kann man auch verzichten. Also wenn Tiere ohne Betäubung geschlachtet werden, ist ja nur MEIN Problem, aber dieses Problem wird sich im Volk ausbreiten und Asylanten werden noch weniger erwünscht sein. Na und sind eh nur Asylanten - also Muslime die ihre Gesetze zu uns bringen wollen und nix anderes, aber man muss es nicht dulden und Ö braucht nicht ewig nur den Kopf in den Sack stecken und noch dazu diese verbotene grauslichen Rituale verschleiern," mit "na und sind ja nur Viecher"!
Von den angeblichen Gutmenschen geht eine Kühle aus, diese sind echt zum fürchten, damit man nicht erfriert.
Ich sehne mich nun wirklich nicht nach den guten alten Zeiten. Aber irgendwie war es früher den Menschen zumindest bewusst, dass es durchaus normal ist, sich durch das Eintreten für eine bestimmte Überzeugung einer gewissen Gefahr auszusetzen.
Heute dagegen, gilt eine mögliche Unbequemlichkeit (damit meine ich jetzt keine echte und nicht nur eingebildete Lebensgefahr) schon als Ausrede für Wegsehen und Schweigen bei kriminellen Handlungen?
.....aber wenn jemand ein haus mit gleichwertigem umfeld und derselben unschlagbaren miete zu bieten hat, dann können wir drüber reden.
Ich sehne mich nun wirklich nicht nach den guten alten Zeiten. Aber irgendwie war es früher den Menschen zumindest bewusst, dass es durchaus normal ist, sich durch das Eintreten für eine bestimmte Überzeugung einer gewissen Gefahr auszusetzen.
Heute dagegen, gilt eine mögliche Unbequemlichkeit (damit meine ich jetzt keine echte und nicht nur eingebildete Lebensgefahr) schon als Ausrede für Wegsehen und Schweigen bei kriminellen Handlungen?
damit bist du bei mir an der falschen adresse..ich habe vor ca. 12 jahren den nachbarn meines chefs angezeigt, weil er seinen hund in einem erdloch gehalten hat...als regenschutz die motorhaube eines alten vw-käfers über der grube.
kurze zeit später war ich meinen job los, ich habe es nicht anonym gemacht und ich habe es auch nicht bereut. mittlerweile bin ich 12 jahre älter und in einer völlig anderen lebenssituation. ich werde den teufel tun, das alles aufs spiel zu setzen, auch wenn sich hier diverse moralaposteln aufblasen.
aber wenn jemand ein haus mit gleichwertigem umfeld und derselben unschlagbaren miete zu bieten hat, dann können wir drüber reden.
Dann bist wieder ausländerfeindlich, weil ja der Vermieter so nett war, dich mit 2 Hunden als Mieter zu nehmen und du "bedankst" dich dann so dafür "ironieoff"
Zum Schächten: ich wohne nicht direkt am Land...eher in einer kleinen Ortschaft...hier gab es bis vor einigen Jahren ebenfalls einen türkischen Schafzüchter, und es hat sage und schreibe 83 Anzeigen!!!! und Beschwerden bedurft, bis das Schächten ohne Betäubung (dafür gabs etliche Zeugen) endlich untersagt wurde. Wahrscheinlich wäre das immer noch im Gange, wenn sich nicht endlich mal die Gemeinde direkt bequemt hätte, dagegen etwas zu unternehmen. Aussage der Polizei: das ist Teil der Kultur.....
fühlst du dich den von Kurenai angesprochen...das würde mich jetzt sehr wundern...
Es wundert mich dass du dich angesprochen fühlst Conny.
und genau dasselbe sagen Leute die tolerieren, dass ihr lokaler Bauer die jungen Katzen erschlägt
Als ob man am Land in einer rechtlosen Blase leben würde.
Irgendwann erwischt es euch alle.