Caro1
Super Knochen
Caro1
Fakt ist doch aber, dass sowohl Merkel als auch ihr Gauckler in die Welt gebrüllt haben, kommt alle her.....und sie kommen nicht nur aus Syrien, sondern der ganze Kontinent ist auf den Weg nach Europa....
Und spätestens seit dem es aus dem Ruder läuft, sollte Merkel ihr Hirn,(sofern vorhanden,) einschalten, aber das tut sie bis heute nicht. Erst brüllt sie, wir schaffen das, jetzt brüllt sie, dass ist eine Herausforderung für uns.....
Ja, das stimmt... und jetzt bekommt sich Europa am Kopf, löst aber auch die Probleme nicht.. es kriselt in allen Ecken, sehr beängstigend die Situation EU...
was die USA betrifft, da fehlt mir einfach das Hintergrund Wissen, inwieweit sie daran Einfluss nehmen... Ich habe mir die Tage einen Bericht angesehen, da ging es darum, dass Obama Flüchtlinge aufnehmen will und seine Gegner dagegen sind und dies zu verhindern wüssten.. die Ausdrücke erspar ich uns hier.. aber teilweise extrem rechts..
Ich fühle mich von unseren öffentlich rechtlichen Medien belogen und betrogen, dass steht mal fest...
Geht mir auch so...