flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls nicht freiwillig. :rolleyes:

„Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los.“
(Johann Wolfgang von Goethe, Ballade Zauberlehrling, 1827)

Aprpos.. dieses Jahr kommt die nächste Million. Mal schaun ob (bezahlte?) welcome räfudschis Leutchen wieder am Bahnhof stehn.

Und das Ding wird solange weitergehen, bis Deutschland und Europa im Eimer sind, denn erst muss die alte Ordnung zerstört werden, damit aus dem Chaos eine neue Ordnung entstehen kann. Es spielt nicht mal eine grosse Rolle, ob die Flüchtlinge nett oder unnett sind, ihre Aufgabe ist es, das System zu kippen. Und den Leuten, die dahinterstecken, geht es weniger um Geld, sondern primär um eines: Macht.

Bis die Gutmenschen (ist jetzt net so böse gemeint) das kapieren, ist es zu spät. Denn dann ist das Game over.

Ojemine, da hat einer zuviel Anti-Chemtrailmittel geschluckt.
 
Ja, schon gut. Ich wünsch euch noch viel Spass im System. Solange es noch besteht...

Sexattacke bei Kinderbecken in Linzer Hallenbad
Im Wiener Theresienbad wurde ein zehnjähriger Bub von einem Iraker missbraucht, im Salzburger Paracelsusbad klagen Frauen über Belästigungen, im Florian-Berndl-Bad im niederösterreichischen Korneuburg gibt es Hausverbot für Asylwerber - nun kam es im Linzer Parkbad zu Sexattacken gegen Kinder beim Planschbecken im Hallenbad.
http://www.krone.at/Oesterreich/Sex...Linzer_Hallenbad-Mutter_entsetzt-Story-492071

U 6: Dealer "belagern" Stationen in Gruppen
http://www.krone.at/Wien/U_6_Dealer_belagern_Stationen_in_Gruppen-Drogen-Brennpunkt-Story-491745

Attacke im Prater - Asylwerber als Sextäter: Von Securitys gefasst!
http://www.krone.at/Wien/Asylwerber...ritys_gefasst!-Attacke_im_Prater-Story-491546

Wienerin von Männergruppe bedroht und bespuckt
Traumatisches Erlebnis für eine Wienerin am helllichten Tag: Die Frau wurde beim Gassi Gehen mit Mops "Lima" von Asylwerbern bedrängt.
http://www.krone.at/Wien/Wienerin_v...d_bespuckt-Voellig_traumatisiert-Story-492219
 
Letzteres kann am Hund gelegen haben. Ist mir 2015 zweimal passiert.

Im Frühling verhielt sich so ein Mufti (Schlapfen, Kafiya und Kaftan bei sehr gemäigten Temperaturen...) aggressiv gegen die Maya mit ihrem Gipsbein. Er begann mich in gebrochenem Deutsch zu beschimpfen und Tritte gegen sie anzudeuten. Warum hast du Hund, keine Mann usw. Das Gipsbein und ihr schwerfälliges Gehen war anscheinend der Auslöser. Der Typ kam von dem Bethaus bei uns am Eck. Mit Loki (= Lamm im Dobermannkostüm) wurde ich dort bis dato dort nicht belästigt.
Ein paar blöde Blicke gabs im Sommer, wo ich meinen Luxuskörper anscheinend nicht ausreichend verhüllt hatte... Na ja, wehe wenn...

Ich bin nicht der Typ Frau, der sich anpöbeln lässt.
Ich habe dem verkrachten Scheich im Gegenzug klargemacht, dass er sich unter Anleitung seiner Gattin im Haushalt nützlich machen soll, anstatt auf Macho zu machen, und falls die Dame ihren Ehemann nicht erziehen kann, tu ichs gerne. Ein zweites Mal hat er sich nicht mehr getraut und geht mir nun aus dem Weg. Er erspart sich auf diese Weise einen gröberen Kulturschock, denn Mayas Frauli hat nun einmal Whipmaking als Hobby, seit das Knie kein Kendo mehr zulässt. ;-)

Zweiter Vorfall erst kürzlich. Ich war mit Loki in der zweiten Weihnachtswoche zum Schneeschaufeln beim Garten. Es war schon dunkel, aber noch nicht allzu spät. Wir fuhren mit der Bim nach Hause. Eine größere Gruppe von Jugendlichen nahöstlicher Herkunft (aber teilweise sicher 2. Generation!) stieg zu und fing an, den Hund für "Mutproben" zu missbrauchen. Hingehen, Schläge, Tritte andeuten usw.
Loki ist überhaupt kein Schutzhund, der fing bloß vor Angst zu zittern an und wollte weglaufen.
Bei einem zitternden Hund mit Leine und Maulkorb kann man natürlich leicht mutig sein.

Hier genügte verbales Zusammenscheißen, wie ich es auch sonst (beruflich) mit unerzogenen, pubertären Nichtskönnern zu tun pflege. Ein Jammer nur, dass ich in dem Fall nicht tun konnte, was ihre Mütter sichtlich verabsäumt haben - sie so mit Arbeit eindecken, dass sie täglich 16 Stunden stucken und zum Herumstreunen keine Zeit mehr haben.

Ungefähr 16, 17 Jahren warens alt. Man sollte meinen, ein zukünftig angeblich nützliches Mitglied unserer Gesellschaft sitzt in dem Alter 55 Wochenstunden am Popsch und arbeitet für die in der Ferne drohende Reifeprüfung, sammelt Material für die VWA, liest vertiefende Bücher oder tut sonst was Gscheits.

Ich finde es unmöglich, dass ich auf der Straße belästigt und angepöbelt werde. Egal ob es wegen meines Geschlechts oder meines Haustiers geschieht.

Ich kann nur jeder anderen Dame raten - wehrt euch!
Wie sagte eine einstige Staatsmeisterin im Kickboxen auf die Frage: "Du, U..., was machst du, falls dich in einer dunklen Gasse ein Mann angeht?"
-> Sie grinste. "Das wär mein schönster Tag."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon gut. Ich wünsch euch noch viel Spass im System. Solange es noch besteht...

Sexattacke bei Kinderbecken in Linzer Hallenbad
Im Wiener Theresienbad wurde ein zehnjähriger Bub von einem Iraker missbraucht, im Salzburger Paracelsusbad klagen Frauen über Belästigungen, im Florian-Berndl-Bad im niederösterreichischen Korneuburg gibt es Hausverbot für Asylwerber - nun kam es im Linzer Parkbad zu Sexattacken gegen Kinder beim Planschbecken im Hallenbad.
http://www.krone.at/Oesterreich/Sex...Linzer_Hallenbad-Mutter_entsetzt-Story-492071

U 6: Dealer "belagern" Stationen in Gruppen
http://www.krone.at/Wien/U_6_Dealer_belagern_Stationen_in_Gruppen-Drogen-Brennpunkt-Story-491745

Attacke im Prater - Asylwerber als Sextäter: Von Securitys gefasst!
http://www.krone.at/Wien/Asylwerber...ritys_gefasst!-Attacke_im_Prater-Story-491546

Wienerin von Männergruppe bedroht und bespuckt
Traumatisches Erlebnis für eine Wienerin am helllichten Tag: Die Frau wurde beim Gassi Gehen mit Mops "Lima" von Asylwerbern bedrängt.
http://www.krone.at/Wien/Wienerin_v...d_bespuckt-Voellig_traumatisiert-Story-492219

Er verstehts wirklich nicht. Lesen können wir - so nehme ich an - alle, und die meisten verstehen auch Gelesenes. Und viele machen sich seriöse Gedanken über die weitere Etwicklung. Aber die Interpretation, das sei auf ein großes Komplott zur Zerstörung unserer Europäischen Gesellschaft bleibt schon Chemtgrailgläubigen vorbehalten
 
Na weit haben wir es gebracht, Frauen müssen vor der " Männlichen Hosen Kraft" geschützt werden, einen Begleitschutz anschaffen oder wenn man kräftig genug ist, zum Selbstschutz greifen.
Und vor Gewalt unsere Hunde schützen, super nur so weiter, unser Bewegungsfreiheit wird dadurch eingeschränkt, nun aber gibt es immer wieder für alles Entschuldigungen, - ach sie sind ja so arm - oder sind natürlich nur Einzelfälle, aber jeder Einzelfall ist einer zu viel und ich krieg einen dicken Hals.
Sie haben sich hier in unseren Land ein zu ordnen und wer nicht will, muss dieses Land verlassen, denn so viele offene Plätze gibt es nicht in den Strafanstalten, sind bereits überfüllt.
 
Mal wieder etwas anderes:

Heute Interview mit Faymann und Häupl:

Frage an Faymann (bezüglich 7500 Flüchtlinge pro Jahr ist nur ein Richtwert, keine Obergrenze : Was passiert nach dem 37501. Flüchtling? Faymann: Auch der 37501. Flüchtling kann Asyl beantragen - aber nicht mehr bei uns.

Frage an Häupl: Was sagen Sie einen Pensionisten der € 900,- Pension bekommt und sich aufregt, dass dere Asylberechtigte Anspruch auf € 837,76 hat? Häupls Antwort darauf: Mindestsicherung bekommen in diesem Land alle, die es brauchen. Jene, die sich darüber mokieren (also der sich aufregende Pensionist mit € 900,--, was die Frage war), geben oft mehr aus für ein Abendessen mit Freunden, als ein Mindestbezieher im ganzen Monat zum Leben haben:confused:.

Nur Herumrederei, ohne eine klare Stellung zu beziehen bzw. eine klare Antwort auf eine Frage zu geben.
 
ich schliesse mich den Beiträgen von Lastrami, Lykaon und Pluto an - es ist ein Skandal wie sich diese "Herrschaften" im Gastland aufführen. Viel zu viele testosterongesteuerte junge Männer haben wie ins Land gelassen.
Aber das ist alles schon - wenn ich mich genau erinnere - im Oktober, November von einigen Usern hier in diesem Forum
vorausgesagt worden - was hat man in DIESEM Forum getan - einige User haben diese Misstände "schöngeredet" und haben diese User SOFORT ins rechte Eck gestellt.
Bei uns in Linz im Postverteilerzentrum sind Flüchtlinge untergebracht - es gibt jeden Tag Streitereien, Raufereien (vorwiegend von angetrunkenen Marrokanern, die greifen die Ehrenamtlichen an - beschimpfen, bespucken diese engagierten Menschen) -
ich frage mich - verhält man sich so in dem Gastland wo man sein Leben verbringen will - NEIN - geht gar nicht.
Und da können noch so einige User hier in diesem Forum die riesigen Probleme schönreden - es sind Tatsachen mit denen
wir uns jetzt "herumschlagen" müssen.
In einem meiner Beiträge habe ich auch geschrieben, dass Bekannte von mir als Ehrenamtliche FÜR DIE FLÜCHTLINGE
wochenlang gearbeitet haben, die haben entnervt das "Handtuch" geschmissen - die waren nervlich am Ende durch das unmögliche Verhalten der Flüchtlinge.

Ich weise noch auf die Kölner Silvesternacht hin - alles nicht wahr?????????????????? - unfassbar und widerlich:eek:
Mehr ist zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.

AManda
PS: Auch uns ist ein ungutes Erlebnis am Damm mit unseren Hunden passiert (eben mit unseren Gästen die u.a. Linz einquartiert sind) - ABER denen haben wir gezeigt "wo der Bartl den Most holt" - husch, husch und die Herrschaften haben das Weite gesucht.
 
Schlimm ist nur, dass viele Pensionisten überhaupt nicht einmal die 837,36 erhalten, ich kenne einige die durch Teilzeitarbeit weit weniger erhalten, besonders Frauen und noch dazu verheiratet, aber wir haben so netto 10,--Euro pro Monat jetzt mehr im Börsel, also - ja nicht leichtsinnig werden - und dass soll eine Wirtschaft ankurbeln,- kannst dir zwei Wurstsemmeln im Monat mehr leisten:D unglaublich wie weit denkend unsere Politiker sind.
Bei uns, bin froh, sind noch keine Asylanten.
 
ch möchte da einmal etwas anmerken.

Ich glaube, daß die Debatten - generell, nicht nur hier im Forum - viel zu sehr, von der emotionalen Seite her geführt werden. Ich kann das grundsätzlich gut verstehen, nur wozu führt das ? Die einen sehen das Problem dann nur mehr vom Aspekt der „armen“ Flüchtlinge (und ja, auf einen TEIL der hier Ankommenden, trifft das tatsächlich zu; die haben Furchtbares hinter sich) - die anderen sehen das Problem nur mehr vom Aspekt unserer eigenen Bedrohung (und ja, die ist nicht „eingebildet“ sondern sehr real).

Wenn man versucht die Sache einmal vom Standpunkt der Vernunft zu betrachten, müßte man mMn klare Ziele haben.

1) Es soll KEIN wirklich Schutzbedürftiger abgewiesen und in seiner Not im Stich gelassen werden - auch dann NICHT, wenn z.B. schon 37500 andere vor ihm gekommen sind.

2) Es muß SOFORT dafür gesorgt werden, daß Menschen, die in Wirklichkeit gar keine Flüchtlinge sind und auch in keinster Weise bereit sind sich hier friedlich zu verhalten, nicht mehr einreisen oder ZUMINDEST problemlos wieder abgeschoben werden können.

Um das zu erreichen hilft uns eine „Obergrenze“ überhaupt nicht. Es muß eine Sicherung der EU-Außengrenze geben, damit gewährleistet ist, daß niemand mehr einreist ohne registriert zu werden und seine Fingerabdrücke abzugeben. Diese Daten müssen inerhalb der EU dringend vernetzt sein. Mittlerweile zeigt sich ja, daß da nicht nur Eizelne mit mehreren Identitäten „unterwegs“ sind. So was geht gar nicht. Es muß endlich klar sein, daß die EU SELBST gegen das Schlepperwesen vorgehen muß - die Türkei tut‘s nicht, egal was wir ihnen dafür versprechen. Es muß endlich effiziente Hilfe für die Flüchtlingslager außerhalb der EU geben (ich fürchte Erdogan dafür Milliarden zu überlassen ist KEIN effizienter Weg). Und es muß klare Verpflichtungen für die Herkunftsländer geben, ihre eigenen Staatsbürger wieder zurückzunehmen, wenn sich herausstellt, daß diese KEINE Flüchtlinge sind oder hier eine Gefahr für die „Gastländer“ darstellen.

Wenn wir diese - eigentlich doch völlig selbstverständlichen Dinge - endlich umsetzen, dann können (und müssen !) wir es schaffen, die WIRKLICHEN Flüchtlinge aufzunehmen und ordentlich zu versorgen. Die sind es doch auch nicht, die „Ärger machen“ - im Gegenteil, die sind in den Flüchtlingsunterkünften unglaublichen Zuständen ausgesetzt, durch die ganzen Fanatiker und Kriminellen, die wir bisher sorglos mit einreisen haben lassen. DAS ist es, was wir ändern müssen. Es ist nicht JEDER eingeladen, egal aus welchen Gründen und mit welchen Absichten er kommt, sondern es sind diejenigen eingeladen, die wirkliche Flüchtlinge sind und hier in Frieden leben wollen. DAS ist es, was endlich klar sein und auch durchgesetzt werden muss.

Liebe Grüße, Conny
 
WER IST BITTESCHÖN DIE EU, hat dieser Verein, außer das er abkassiert und nach wie vor ein lustig leben in Brüssel geführt wird -wie die Mardern im Speck, irgendetwas in den vielen letzten Monaten an positives zu Stande gebracht. Ein ewiges Geschnatter mit null Erfolg.
Nicht nur bei uns sind Flüchtlinge in Zelte untergebracht, wo ich auch hinsehe, da sind überall Zelte und vermutlich würden sie in ihrer Heimat in Ruinen schlafen, besser noch Zelte.
Sie bekommen eine Verpflegung samt Ärztlicher Hilfe.
Was ich als Menschunwürdig finde, sind die Männer, diese weiterlaufen ohne Rücksicht auf Kindern, Frauen, obwohl sie schon in einen sicheren Land gestrandet sind, dass ist unverantwortlich und erklärt, Frauen haben kein Recht. Und alle Männer die alleine hier um Asyl ansuchen, sollten in ihrer Heimat für Ordnung sorgen und nicht ihre Probleme in fremde Länder tragen, besonders ihr Sexual Verhalten ist hier bei uns unerwünscht.
Im Grunde genommen sind wir ein friedliches Volk, aber mit solchen auswüchsen will und wollen wir nichts zu tun haben.
 
Pluto und Conny30 - ich bin ganz bei Euch.

Frauen mit Kindern sind in den Flüchtlingsunterkünften genau so sexuellen Übergriffen ausgesetzt - auch da muss
hart gegen diese "Gfraster" vorgegangen werden.
Ärger machen nicht die Flüchtlingsfamilien, alleinreisende Frauen mit Kindern sondern die hundertausende junger Männer
(siehe mein o.a. Beitrag die ordentlich testosterongesteuert sind) und die hat die deutsche Kanzlerin eingeladen.
Wir müssen uns von diesen männl. Flüchtlingen als Nazi, Schlampen etc. beschimpfen lassen:eek: (ist meinen Enkelinnen beim Fortgehen passiert!!!) - ja wo sind wir den hier eigentlich - die haben den Kriegsflüchtlingen keinen guten Dienst erwiesen.
Und die EU - Junkers Aussage vor der Presse
"Wer Schengen killt wird den Binnenmarkt zu Grabe tragen" - weiss der überhaupt von was er hier eigentlich redet.
Will uns die EU für blöd verkaufen:confused:
Die sogenannten Hot-Spots funktionieren überhaupt nicht - aus aller Herren Länder wollen die Menschen in die EU (z.T. unregistriert und unkontrolliert)und da vorwiegend nach Deutschland und Österreich - warum wohl??????????????????????
Wenn diese Situation so anhält wird in Zukunft jeder Staat wieder für sich selbst verantwortlich sein und sich nicht von
dem Verein EU auf der Nase herumtanzen lassen.

Amanda
 
danke für die letzten posts, auch wenn wir hier als "aluhut-träger" angesehen werden.:cool:

connys post würde einen termin bei faymann verdienen, ich befürchte nur er versteht bloß "bahnhof":mad:

und der letzte stand der verhandlungen ist meines wissens noch immer daß sich z.b. marokko und die anderen länder strikt weigern, ihre schätzchen wieder zurückzunehmen.
wir kriegen aber gleichzeitig grad täglich das wieder retour was deutschland nicht mag, wo tun denn wir die hin??

ich bin hier in unserem kaff übrigens auch trotz zwei hunden schon dezent "angemacht" worden, mit pfeifen und schneebälle nachschießen. ist mir NOCH kein problem, ich habs ignoriert.. respektlos empfinde ich es trotzdem, es waren schließlich keine 14 jährigen jungs sondern eine truppe erwachsener, männlicher asylanten.
 
danke für die letzten posts, auch wenn wir hier als "aluhut-träger" angesehen werden.:cool:

da bleibt einem ja fast nichts anderes übrig wenn man zB Lastramis Beiträge liest:cool: Hass, Häme, Paranoia, Polemik, nichts wertvolles.

Ich glaube, daß die Debatten - generell, nicht nur hier im Forum - viel zu sehr, von der emotionalen Seite her geführt werden.

Stimmt absolut. Nicht nur, aber auch hier im Forum.

Gestern bin ich zufällig in einem anderen Forum über dieselbe Debatte gestolpert.

Eine Offenbarung: Beide "Seiten" vertreten, aber intelligente, zivilisierte, sachlich geführte Debatten. Keine Links, keine Angstmache und dennoch eine lebhafte Diskussion mit guten (und gut artikulierten) Argumenten auf beiden Seiten.

Das schafft das Wuff nicht, aber es ist gut zu wissen dass es das auch noch gibt.

Es ist nämlich wirklich nicht so, dass ich kein Verständnis für Skepsis und Besorgnis hätte, und ich bin auch nicht begeistert über die momentane Situation.

Aber die Art und Weise wie "Besorgnis" hier zelebriert wird (abwertend, mit Links und Hass, Verallgemeinern, Klischees und Verschwörungstheorien), motiviert mich nicht zu einer echten Diskussion.
 
Brauchst auch nicht, es kommt in nächster Zukunft alles von alleine, verbessern könnte nur eine EU, aber diese bringt außer unnötiges Geschnatter nichts. Unsere Bevölkerung hat die Nase voll und der Bundeskanzler gibt schon klein bei, so kann es nicht weitergehen. Wir im Ö sind ein kleines Land und leisten auch viel, jeder der hilft darf sich einen Orden einstecken, aber wenn es so weitergeht werden die Orden ausgehen, da hilft kein schönreden mehr. Tatsache wird werden, dass im jeden
Land Zäune entstehen und eine EU zerfallen wird, samt ihren Spielgeld den Euro.
 
Es ist nämlich wirklich nicht so, dass ich kein Verständnis für Skepsis und Besorgnis hätte, und ich bin auch nicht begeistert über die momentane Situation.

Aber die Art und Weise wie "Besorgnis" hier zelebriert wird (abwertend, mit Links und Hass, Verallgemeinern, Klischees und Verschwörungstheorien), motiviert mich nicht zu einer echten Diskussion.

Du hast schon Recht, da ist manchmal ein unguter und gereizter Ton im Forum, was der Sache (welcher auch immer) nicht nützt. Aber als Beobachterin erlebe ich auch die andere Seite (= die blind befürwortende, die neuerdings auch nicht mehr ganz so begeistert ist?) als abwertend.
 
Du hast schon Recht, da ist manchmal ein unguter und gereizter Ton im Forum, was der Sache (welcher auch immer) nicht nützt. Aber als Beobachterin erlebe ich auch die andere Seite (= die blind befürwortende, die neuerdings auch nicht mehr ganz so begeistert ist?) als abwertend.

niemand hat hier je blind befürwortet, niemand hat existierende Probleme je abgestritten.

Aber deshalb muss man ein künstliches, sensationsgeiles Aufbauschen von no-na-ned-Aussagen ("wer die Gesetze bricht muss bestraft werden/abgeschoben werden", "für Vergewaltiger ist hier kein Platz", "Wirtschaftsflüchtlinge müssen wieder gehen") nicht gut finden.
Das dient nur der Stimmungsmache.

Es geht nicht nur um den Tonfall, sondern auch um die Qualität der Diskussion. Connie30 zB scheint sich als eine von wenigen Gedanken zu machen, kritisch zu lesen und zu reflektieren. Bei anderen fragt man sich ob sie jemals nachdenken bevor sie irgendeinen Stumpfsinn ins Forum schütten. Oder ob sie einfach copy&paste von Straches fb-Seite oder aus dem Kroneforum klauen.

Ich meine, wie willst du so eine komplexe Thematik mit jemandem diskutieren, der dir 4 krone.at-Links über böse Asylwerber hinrotzt, mit der Bemerkung, da hast, das System wird eh untergehen. Da kann ich genauso gut mit meinem Kater diskutieren, wird ähnlich produktiv sein.

Aber zu "nicht mehr ganz begeistert"..... ich habe wirklich von Anfang gehofft, dass wir als Europa eine Lösung finden. Weil Flüchtlingen geholfen werden muss, aber einzelne Länder das nicht allein bewältigen können (auch so eine no-na-ned-Aussage, die sich manche Rechte gern für ihre Parolen zurechtschnitzen). Kann man alles hier nachlesen.

Aber dass so viele Länder sich komplett sperren, begeistert mich tatsächlich nicht. Im Gegenteil, das enttäuscht.

Länder wie Polen, Tschechien, Ungarn zerstören Europa in dieser Situation. Da können die Rechten noch so laut "die machens richtig" schreien.

Ich weiß auch nicht wie das weitergeht. Ich will keine Mauer mit Schießbefehl rund um Österreich, ich will das auch nicht an den Außengrenzen. Ich will keinen Bundeskanzler Strache und keine brennenden Asylantenheime. Aber ich weiß auch, dass drei Länder nicht endlos viele Menschen aufnehmen können. No na ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat gestern Zentrum angeschaut....wenn man den tsch. Sprecher in der Runde gehört hat, da stellts einem die Zehennägel auf...
ich bin mittlerweile überzeugt davon, das Länder wie Tsch. Ungarn etc. sich nicht an das was sie unterschrieben haben, halten werden....

Das Einzige was wirklich die Lösung bringen wird, wird noch Jahre dauern...stabile Verhältnise in den Ländern, aus dem die Flüchtlinge, egal ob Wirtschafts-oder Kriegsflüchtlinge stammen....

Die Frage ist jetzt, was macht man bis dahin....die "einfache" Lösung" für die Europäer...den Ländern viel Geld zahlen, die jetzt schon viele Flüchtlinge aufgenommen haben und dafür lassen die keine mehr aus dem Land...zahlen und weiter die Verantworung abschieben...die "unbequeme Lösung" Menschen aufnehmen, integrieren und dafür sorgen, das sie Eu-weit verteilt werden (kaum möglich)....die "schnelle Lösung"...gibt es nicht, man hat zu lange weg geschaut, man hat zulange verdrängt ....

Wäre Europa nicht so unsolidarisch, wäre es viel einfacher

Zur Art der Argumentation.....es sind weit über 1. Million Flüchtlinge gekommen...ein Bruchteil davon wird straffällig in welcher Form auch immer....und das fällt auf alle drauf, die sich ordentlich benehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben