flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ newt da gebe ich dir recht, im Endeffekt ist es völlig egal wie der Terrorist eingereist ist, falls er eingereist ist und nicht eh schon in Frankreich geboren wurde....man wird aber wohl die Gesetze überdenken müssen, die radikalen Menschen die Möglichkeit bietet in einem europäischem Land leben zu können...was allerdings schwierig ist, wenn dieser Mensch Staatsbürger eines westlichen Landes ist...aber gerade die radikalen Gruppierungen die keine westliche Staatsbürgerschaft haben, müssten sofort aus den Ländern entfernt werden....der Staatsschutz in den Ländern hat ja genügend Akten über solche Leute...und die muslime Gesellschaft sollte auch mal in die Gänge kommen und nicht schweigsam dulden, das RAdikalisierung passiert...ich schätze mal stark, das da einige was mitbekommen, aber keine Probleme haben wollen..(aber das sind nur Vermutungen meinerseits)
 
Zitat von blue-emotion Und wo im Koran steht das mit dem Terror?

In der muslimischen Geschichtsschreibung ist überliefert, dass Mohammed
mindestens drei seiner Kritiker töten ließ. Den Greis Abu Afak, die medinensische
Dichterin Asma‘ Bint Marwan und den Halbjuden Ka’b Ibn Ashraf. Dieses Töten wird
im Koran nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich angewiesen. Das Wort
„Töten“ kommt im Koran 180 mal vor, davon 27 mal in der Befehlsform. Bevor
Zweifel an den Formulierungen der Verse aufkommen: Alle Koranzitate sind
wörtlich der Homepage des Zentralrates der Muslime „www.islam.de“
entnommen, auf der der gesamte Koran abgespeichert ist

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/korananalyse_kurz.pdf


Noch Fragen?
 
Soll das bedeuten, dass mehr als 1,5 Milliarden Menschen somit (potentielle) Terroristen sind ?

Hat dies irgendwer behauptet? blue-emotion hat eine Frage gestellt, und ich habe ihr im Namen der gefragten Userin geantwortet ;)

Ich hoffe ja doch nicht das deine Frage ein Spiegelbild deines Denkens ist ........................ wäre nämlich abzulehnen.
 
@ newt da gebe ich dir recht, im Endeffekt ist es völlig egal wie der Terrorist eingereist ist, falls er eingereist ist und nicht eh schon in Frankreich geboren wurde....man wird aber wohl die Gesetze überdenken müssen, die radikalen Menschen die Möglichkeit bietet in einem europäischem Land leben zu können...was allerdings schwierig ist, wenn dieser Mensch Staatsbürger eines westlichen Landes ist...aber gerade die radikalen Gruppierungen die keine westliche Staatsbürgerschaft haben, müssten sofort aus den Ländern entfernt werden....der Staatsschutz in den Ländern hat ja genügend Akten über solche Leute...und die muslime Gesellschaft sollte auch mal in die Gänge kommen und nicht schweigsam dulden, das RAdikalisierung passiert...ich schätze mal stark, das da einige was mitbekommen, aber keine Probleme haben wollen..(aber das sind nur Vermutungen meinerseits)

so weit ich mitbekommen habe war einer der terroristen 8-fach vorbestraft
wenn er die staatsbürgerschaft hatte muss man sich fragen: was rannte der also noch frei rum
wenn er diese nicht hatte: was rennt der hier rum
einschlägig amtsbekannt und dann kann er bei sowas beteiligt sein ist schon ein starkes stückl
 
In der muslimischen Geschichtsschreibung ist überliefert, dass Mohammed
mindestens drei seiner Kritiker töten ließ. Den Greis Abu Afak, die medinensische
Dichterin Asma‘ Bint Marwan und den Halbjuden Ka’b Ibn Ashraf. Dieses Töten wird
im Koran nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich angewiesen. Das Wort
„Töten“ kommt im Koran 180 mal vor, davon 27 mal in der Befehlsform. Bevor
Zweifel an den Formulierungen der Verse aufkommen: Alle Koranzitate sind
wörtlich der Homepage des Zentralrates der Muslime „www.islam.de“
entnommen, auf der der gesamte Koran abgespeichert ist

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/korananalyse_kurz.pdf


Noch Fragen?


Offensichtlich nichts aus der Sperre gelernt...

1) Unseriöse Quellen zitieren
2) Einen religiösen Text verdrehen
3) Provozieren

Aber um mich auf den Niveau zu begeben. In der Bibel kommt das Wort "töten" 139 Mal vor. Morden 13 mal. Ermorden 8 Mal.

Noch Fragen?

Ob ein "nicht" davor steht oder in welchem Kontext ist ja irrelevant, wenn man es nach deiner Logik betrachtet.
 
Offensichtlich nichts aus der Sperre gelernt...

1) Unseriöse Quellen zitieren
2) Einen religiösen Text verdrehen
3) Provozieren

Aber um mich auf den Niveau zu begeben. In der Bibel kommt das Wort "töten" 139 Mal vor. Morden 13 mal. Ermorden 8 Mal.

Noch Fragen?

Ob ein "nicht" davor steht oder in welchem Kontext ist ja irrelevant, wenn man es nach deiner Logik betrachtet.

1.) Gerne kannst du mir die von dir als seriöse Quellen akzeptierten Quellen per PN mitteilen.
2.) ICH hab gar nichts verdreht ................. ergo bitte keine unseriösen Unterstellungen
3.) Antwort auf eine Frage OHNE persönlicher Anmerkung ist für dich Provokation?

Welche Dinge ich aus der Sperre gelernt habe, kannst gerne im anderen Thema nachlesen und darüber nachdenken.

Zu deinen Aussagen über die Bibel bitte ich um eine Quelle ................... komisch ich schreibe neutral Quellen welche als unseriös abgehandelt werden, und diese Userin schreibt gleich gar keine Quelle? Seltsam - seltsam ................
 
http://www.bibleserver.com/text/GNB/Matthäus1

Volltextsuche für die Bibel...


Wer Pi-News als neutral bezeichnet, hat entweder 0 Kompetenz bei der Beurteilung von Quellen, oder er lügt unverschämt: http://www.stern.de/politik/deutsch...sschutz-nimmt-pi-news-ins-visier-3146084.html
Verfassungsschutz nimmt PI-News ins Visier

Unter dem Deckmantel der politischen Inkorrektheit schreibt die Internetplattform "Politically Incorrect" (PI-News) gegen Muslime. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt nun wegen des Verdachts der Volksverhetzung.
 
http://www.bibleserver.com/text/GNB/Matthäus1

Volltextsuche für die Bibel...


Wer Pi-News als neutral bezeichnet, hat entweder 0 Kompetenz bei der Beurteilung von Quellen, oder er lügt unverschämt: http://www.stern.de/politik/deutsch...sschutz-nimmt-pi-news-ins-visier-3146084.html

Danke für die Aufklärung - diesen Link bzw. die Aussage über Pi-News kannte ich nicht.



Da aber der Stern-Artikel vom Jänner 2012 stammt, dürfte wohl der Vorwurf einer strafbaren Handlung abgewiesen worden sein - oder?

Weiters kann ich leider keine Bestätigung für deine Aussagen am bibleserver finden ............... ergo bitte detaillierte Verlinkung.

Und wenn du schon dabei bist, könntest mir bitte zeigen WO ich oder andere Pi-News als neutrale Quelle bezeichnet haben.
 
Ich hoffe doch das man das Interview mit Außenminister Kurz nicht als Hetze usw. betitelt. Das Kurz auch kein FPÖler ist, können wohl anderslautende Unterstellungen auch ausbleiben.

Ich respektiere den Kurz als Realist -


 
Danke für die Aufklärung - diesen Link bzw. die Aussage über Pi-News kannte ich nicht.

Da aber der Stern-Artikel vom Jänner 2012 stammt, dürfte wohl der Vorwurf einer strafbaren Handlung abgewiesen worden sein - oder?

Nein: https://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect#Strafverfahren

Ist mit wenigen Klicks herauszufinden.
Nachdem vor dieser "Quelle" hier schon x mal gewarnt wurde, wäre das ja das mindeste...


Weiters kann ich leider keine Bestätigung für deine Aussagen am bibleserver finden ............... ergo bitte detaillierte Verlinkung

Wenn du das deutlich sichtbare Suchfenster oben links gehalten auf der Seite nicht findest, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
 
Nein: https://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect#Strafverfahren

Ist mit wenigen Klicks herauszufinden.
Nachdem vor dieser "Quelle" hier schon x mal gewarnt wurde, wäre das ja das mindeste...

Pi-News wurde nicht als Quelle verurteilt, sondern der AfD Politiker ;)


Wenn du das deutlich sichtbare Suchfenster oben links gehalten auf der Seite nicht findest, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Ich habs mal mit ermorden versucht:

5Mo 27,25 ›Fluch über jeden, der sich dafür bezahlen lässt, einen Schuldlosen zu ermorden!‹ Und das ganze Volk sagt: ›Amen!‹

1Kön 18,4 Als Isebel die Propheten des Herrn ermorden ließ, hatte er hundert von ihnen in Sicherheit gebracht, sie zu je fünfzig in zwei Höhlen versteckt und mit Brot und Wasser versorgt.

2Kön 9,7 Du sollst alle Nachkommen Ahabs umbringen, als ersten deinen Herrn, den König! Auf diese Weise will ich Isebel dafür bestrafen, dass sie meine Diener ermorden ließ, die Propheten und all die anderen, die mir treu geblieben waren.

Neh 6,10 Eines Tages besuchte ich Schemaja, den Sohn von Delaja und Enkel von Mehetabel, weil dieser verhindert war, zu mir zu kommen. Er sagte zu mir: »Gehen wir miteinander zum Tempel und schließen uns im Innern des Gotteshauses ein; sie wollen dich nämlich ermorden. Heute Nacht werden sie kommen!«

Ps 10,8 Im Hinterhalt liegen sie nah bei den Dörfern, warten auf Leute, die nichts Böses ahnen, heimlich ermorden sie schuldlose Menschen.

Jer 40,14 und sagten zu ihm: »Weißt du schon: Der Ammoniterkönig Baalis hat Jischmaël, den Sohn von Netanja, losgeschickt, um dich zu ermorden!« Aber Gedalja glaubte ihnen nicht.

1Mak 11,10 Ich bereue es, dass ich Alexander meine Tochter zur Frau gegeben habe; denn er hat versucht, mich zu ermorden.«

1Mak 13,31 Tryphon ließ den jungen König Antiochus heimtückisch ermorden

Was willst du nur damit sagen? Egal ..................
 
Pi-News wurde nicht als Quelle verurteilt, sondern der AfD Politiker ;)

Offensichtlich das Gelesene nicht verstanden.
(Und seit wann man einen Blog verurteilen kann, würde ich auch gerne wissen - die Schreiber eines Blogs kann man verurteilen - so wie hier passiert)

Was willst du nur damit sagen? Egal ..................

Wieder das Gelsene nicht verstanden.

Aber um mich auf den Niveau zu begeben. In der Bibel kommt das Wort "töten" 139 Mal vor. Morden 13 mal. Ermorden 8 Mal.

Noch Fragen?

Ob ein "nicht" davor steht oder in welchem Kontext ist ja irrelevant, wenn man es nach deiner Logik betrachtet.
 
ups, wie oft wurde von dir Wikipedia schon als unseriöse Quelle abgetan, weil dort jeder ohne Prüfung des Inhaltes seinen Unfug verbreiten könnte???

Egal ...................... reden wir lieber im "Flüchtlingsthema" über die Aussagen von Außenminister Kurz.

Ist er ein Realist (ok durch die wöchentlichen Sicherheitsanalysen des IM keine Kunst) oder auch nur ein sogenannter Hetzer?

Meine Meinung: derzeit einer der wenigen Politiker welche mit dem Volk nicht mit "gespaltener Zunge" sprechen :cool:

 
wer ist den der autor deines seriösen wikipedia eintrags?

Das hier sind die Quellen - kann hier keiner mit dem Internet umgehen, oder wollt's ihr mich foppen?

AfD-Politiker Arppe wegen Volksverhetzung angeklagt, Zeit online, 3. Oktober 2014
Ex-AfD-Chef wegen Volksverhetzung verurteilt. In: NDR, 8. Mai 2015.

In Direktlinks:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-10/afd-arppe-anklage-staatsanwaltschaft
http://www.ndr.de/nachrichten/meckl...-wegen-Volksverhetzung-verurteilt,afd272.html
 
Ich hoffe doch das man das Interview mit Außenminister Kurz nicht als Hetze usw. betitelt. Das Kurz auch kein FPÖler ist, können wohl anderslautende Unterstellungen auch ausbleiben.

Ich respektiere den Kurz als Realist -




ich bleib dabei dass ich ihn nicht mag aber die worte sind der realität entnommen
bis auf den schluß
wäre deutsch die voraussetzung dass man arbeit in Ö findet, gäbs keine österr. arbeitslose bei uns
da hat man also paar milliarden übersprungen
zumal bildung in etwa gleich viel kostet wie die sonstigen lebenserhaltungskosten insgesamt sind, wenn nicht gar ein bisschen mehr


ich glaube dass es sowas wie den bösen zaun nicht gibt
man kann allerdings einen zaun aufstellen und böse damit umgehen, das geht, ja
das ungarische zaunhandhabungsmodell wird unserer herangehensweise an fluchtsuchende menschen nicht anpassbar sein

ein zaun aber ist nichts weiter zunächst als die entscheidungsgewalt zu sich zurück zu holen wieder
dass nicht der der sich durchringt entscheidet wo er lang geht und wann, sondern der gastgeber
aber den sinn von grenzen zu erklären ist eh fad, weiß eh jeder bescheid, ist keine neue erfindung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben