flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Platz für U-Haft, deswegen auf freien Fuß und warten auf ihre Verhandlung..das die ihre Freiheit dazu nützten weiterzumachen, dafür kann niemand etwas wenn kein Platz für U-Haft ist...und nachdem es ewigkeiten dauert, bis es zu einer Verhandlung kommt, gibts diesen Zustand...und den können auch wieder nur, neue Gesetzte ändern. :(
Schau MichlS, es ging um diese Aussage:
In Ö kann das Asylrecht aberkannt werden, sofern eine Straftat eine Gefährdung der Gemeinschaft bzw. des Staates darstellt...und Haft läuft über den üblichen gesetzlichen Weg - genau wie bei Ö-Staatsbürgerinnen ...ebenso wie Gerichtsverfahren und Urteil.
Die eben nicht stimmt, weil das Asylrecht nicht aberkannt wird, wenn Asylanten straffällig werden..
Weil wenn das so stimmen würde, dürften die kriminellen Asylanten längst nicht mehr im Land sein, die mehrfach beim dealen festgenommen wurden..

Deshalb auch der Beitrag, dass nach der Rechtslage Straftaten von Flüchtlingen KEINE Auswirkungen auf ihr Asylverfahren haben.. http://www.handelsblatt.com/politik/.../12385768.html

Übrigens, meine 4,5 Jahre alte Tochter hat schon kapiert, bei dir hab ich die Hoffnung schon aufgegeben:(
In dem Alter glauben sie auch noch an den Weihnachtsmann…
 
Also wenn du glaubst Michl alles mit Schwachsinn ab zu würgen, dann irrst du dich gewaltig und setze deine rosarote Brille ab.

Pluto trotz deines hohen Alters musst du noch viel lernen.....;)

Muslim ist nicht gleich Muslim

Christ ist nicht gleich Christ.

In beiden Religionen gibts den Satz: Das Weib hat dem Manne untertan zu sein un ihm zu dienen.

Wird von religiösen Idioten beider Lager gelebt.
 
Schau MichlS, es ging um diese Aussage:

Die eben nicht stimmt, weil das Asylrecht nicht aberkannt wird, wenn Asylanten straffällig werden..
Weil wenn das so stimmen würde, dürften die kriminellen Asylanten längst nicht mehr im Land sein, die mehrfach beim dealen festgenommen wurden..

Deshalb auch der Beitrag, dass nach der Rechtslage Straftaten von Flüchtlingen KEINE Auswirkungen auf ihr Asylverfahren haben.. http://www.handelsblatt.com/politik/.../12385768.html


In dem Alter glauben sie auch noch an den Weihnachtsmann…

Sie werden bestraft!!! Habe nirgendwo behauptet das sie abgeschoben werden!

Und meine Kinder glauben nicht an den Weihnachtsclown aus dem fernen Amiland, sondern an daa Christkind;)
 
Mit dem kleinen feinen Unterschied, dass nach unserem Gesetz Frauen dafür nicht bestraft werden dürfen, wenn sie sich der Unterdrückung entziehen... ;)
dann werden sich die menschen, die bei uns gestrandet sind, an unsere gesetze halten müssen, weil bei uns die gesetze mehr gewicht haben als der glaube.

und was die bösen dealer betrifft, ich weiß von einigen inländern, die das zeug kaufen oder selbst dealen. ausländer kenn ich keine, wird es aber sicher auch geben. so wie es von manchen dargestellt wird, klingt es so, als hätten wir hier keine drogen, wenn es keine bösen ausländer oder asylanten gibt.

das ist bei uns verboten (wie sinnvoll oder unsinnig das ist, sei einmal dahin gestellt - das militär verwendet ja vieles davon, das eigentlich illegal ist), daran werden sie sich halten müssen.
 
Ich glaub michl, du verkennst die Lage, erstens habe ich noch kein hohes Alter und zweitens mit dem lernen, nachdem du auch kein Junger mehr bist, solltest schleunigst beginnen.:D
Ob Christkind oder Weihnachtsmann mit 4,5 Jahren da glaubt man noch fest daran, bleibt bei so manchen Männern ewig hängen;)
 
dann werden sich die menschen, die bei uns gestrandet sind, an unsere gesetze halten müssen, weil bei uns die gesetze mehr gewicht haben als der glaube. .

Du liest doch so gerne… „Muslimische Mädchen und Frauen in Deutschland: Gewalt im Namen der Ehre“
http://www.amazon.de/Muslimische-Mädchen-Frauen-Deutschland-Gewalt/dp/365641260X

und was die bösen dealer betrifft, ich weiß von einigen inländern, die das zeug kaufen oder selbst dealen. ausländer kenn ich keine, wird es aber sicher auch geben. so wie es von manchen dargestellt wird, klingt es so, als hätten wir hier keine drogen, wenn es keine bösen ausländer oder asylanten gibt. das ist bei uns verboten (wie sinnvoll oder unsinnig das ist, sei einmal dahin gestellt - das militär verwendet ja vieles davon, das eigentlich illegal ist), daran werden sie sich halten müssen.

Ich kenne gar keine Dealer... :rolleyes: das muss man aber auch nicht, um den Beitrag zu verstehen, der sich auf eine Antwort bezog, dass straffällige Asylanten angeblich abgeschoben werden… ;)
 
Mit dem kleinen feinen Unterschied, dass nach unserem Gesetz Frauen dafür nicht bestraft werden dürfen, wenn sie sich der Unterdrückung entziehen... ;)

Es ist unglaublich Schwierig mit Menschen die nur pauschalieren zu reden. Wie auch hiergibt es noch einige zurückgebliebene Muslimische Staaten, wo dies so ist....gibt aber auch schon sehr viele, die das nicht mehr so handhaben;)

Und selbst in den radikalen Staaten, gibt es mehr als genug, die dies ablehnen.

Aber für dich und Pluo gibts nur böse Muslime.

Und Pluto, es ist doch schön wenn man auh als großes Kind, an das Christlind glauben kann
 
Es ist unglaublich Schwierig mit Menschen die nur pauschalieren zu reden. Wie auch hiergibt es noch einige zurückgebliebene Muslimische Staaten, wo dies so ist....gibt aber auch schon sehr viele, die das nicht mehr so handhaben;)

Und selbst in den radikalen Staaten, gibt es mehr als genug, die dies ablehnen.

Aber für dich und Pluo gibts nur böse Muslime.

Und Pluto, es ist doch schön wenn man auh als großes Kind, an das Christlind glauben kann

Also, erstens kann ich nur für mich reden und nicht für Pluto.. die kann das selber ganz gut.. ;) also sprich mich an und nicht uns beide, wenn du mir was zu sagen hast...

Und wo hast du gelesen, dass es für mich nur böse Muslime gibt? Ich habe mal irgendwo geschrieben, dass solche die sich nicht an unsere Gesetze halten, sofort des Landes zu verweisen sind... :cool:

Also MichlS, immer schön bei der Wahrheit bleiben... ;)
 
eine gruppe sucht ausschließlich beiträge/artikel, die beweisen welche gefaht auf uns zukommtund wie böse menschen sind, deren glaubensbuch der koran ist.
die anderen reden lt dieser gruppe alles schön, sind blind für die probleme und sorgen und übersehen, dass sich diese gruppe nur fragt, wie es so weit kommen konnte, dass milionen menschen auf der flucht sind. die darauf hinweisen, dass die bilbel auch nicht gerade das buch des frriedlichen zusammenlebens ist. das aug um aug ja nicht gerade die aufforderung ist sich friedlich zu verhalten, auch wenn an anderer stelle steht, dass man auch die andere backe hinhalten soll. ähnlicher schmonzes ist im koran zu lesen. mal so, mal so - wie es gerade gefällt.

der koran wird von totalitären regiemen genauso missbraucht wie in unseren ländern das christentum missbraucht wurde.

ja, das ist gefährlich - auch für uns, aber nicht von außen sondern innerhalb unserer gesellschaft, wenn wir glauben uns mit christlichen werten, die keine mehr sind und menschenrechten, die wir nur unserer "elite" zugestehen, weil wir unglaubwürdig werden.
 
Wäre es nicht gescheiter , diejenigen hier, die sich hier eh nur über die kleine Minderheit unter den Flüchtlingen auslassen wollen, die sich nicht an die Gesetze hält, die gewalttätig, gefährlich, kriminell ist, würden ihren eigenen Thread aufmachen wo sie sich dann weiter ungestört in ihre Ängste reinsteigern können und eine Linksammlung zur Bestätigung und Vertiefung ihrer Ängste anlegen können ?

Man könnte zum Thema Menschen auf der Flucht soviele andere weitaus konstruktivere Aspekte diskutieren ....
 
An welche christlichen, europäischen Werte genau sollen sich die Flüchtlinge eigentlich halten ? Pegida ? NPD ? Hetzer ? Flüchtlingsheimanzünder ? Flüchtlingszusammenschläger ?
 
die gleichberechtigung der frau war/ist auch in sogenannten zivilisierten ländern ein entwicklungsprozess

ich kenne nicht viele religiöse schriften die diese unterstützen

wären die flüchtlinge vor 400 jahren hier angekommen, wärs kein problem wenn sie ihre frauen schlagen

also ethikunterricht wirds eben brauchen

so weit ich weiß gibt es in der katholischen kirche nach wie vor keine pfarrerinnen

also...khm...
wenn die geringschätzung der frau zumindest nicht mehr christlich ist, so ist sie immernoch sehr katholisch und daher wohl religiös bedingt durchaus routiniert mitteleuropäisch
man könnte daher den ethikunterricht im zuge der flüchtlingskrise auch gleich auf die katholische kirche ausweiten, wenn diese infrastruktur dafür dann schon dank der flüchtlingskrise steht...

und die diesbezügliche werteschulung vl auch gleich auf oberösterreich ausweiten:


http://diepresse.com/home/politik/i...rosterreich_Keine-Frau-in-der-Landesregierung
 
also wenn du probleme hast daß andere nicht deine meinung heucheln, dann ist das dein privatproblem:eek:.

jeder hier darf seinen standpunkt vertreten solange er sich an die forenregeln hält, ob dir das passt oder nicht.:)

es zeugt nur von argumentationslosigkeit, jeden der nicht mit scheuklappen rumrennt, blöd anzumachen und zu versuchen ihn als unmenschlich, gefühlslos oder blau, braun, weiß der teufel was, hinzustellen.

wenn ich mich über gewalttätige asylwerber aufrege und dir tut das weh, dann hast ein problem daß du dir näher anschauen solltest...:eek:

Hallo chess,
schliesse mich wieder einmal o.a. Beitrag an - es ist dem nichts hinzuzufügen.

Amanda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben