flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast aber schon mitgekriegt welche truppe ich hier anspreche???:cool:

ja klar, die waren am ende ihrer kräfte....nachdem sie deutsche polizisten verprügelten...sehr witzig deine entschuldigung:D

Weisst du wie auch alte, kleine gebrechliche Menschen reagieren? Ich ja, hab das schon öfters mal in meinem Job erlebt.

Du glaubst gar nicht was diese für Kräfte entwickeln ....
 
Ist glücklicherweise dein Empfinden, also relativ belanglos

ach du hast so garkein gefühl mehr übrig wie es deinen forumskollegen so geht?;)
schon sämtliches mitgefühl aufgebraucht?:cool:

ich schön langsam auch:Dnix mehr da für traumatisierte gewalttäter...
 
ach du hast so garkein gefühl mehr übrig wie es deinen forumskollegen so geht?;)
schon sämtliches mitgefühl aufgebraucht?:cool:

ich schön langsam auch:Dnix mehr da für traumatisierte gewalttäter...

Ich habe mit keinen einzigen dieser Verbrecher mitgefühl, aber ich verstehe warum es bei manchen soweit kommt...
Es wurde sogar bei diesen Piloten wochenlang alles mögliche versucht zu erklären und ihn zum Opfer machen....

Achja war ja eueopäer:rolleyes:
 
Wer weiß wieviel Wahrheit in diesen Artikel steht:rolleyes:

Ein 35-jähriger Eritreer schlug nach Polizeiangaben mit der Faust auf eines der Tiere ein. Der Polizeihund sprang daraufhin den Angreifer an, sodass dieser auf den Fußweg stürzte. Als der Mann am Boden liegend weiter nach dem Hund trat, packte ihn das Tier am Handgelenk. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Er erlitt eine leichte Verletzung am Handgelenk, verweigerte aber eine ärztliche Begutachtung.

Klingt für mich nicht wirklich identisch

Der gewaltsame Streit habe durch "konsequentes Einschreiten" gelöst werden können. "Wir gehen von einem Einzelfall aus, werden die Entwicklung aber genau beobachten."

Da fehlt der Teil, wo steht "das der Polizeihund einen Maulkorb getragen hat" und man den erst abgenommen hat, als der Mann auf den Hund eingeschlagen hat!!! So hat ihn der Hund überhaupt erst mal packen und beißen können - na no na ned, verprügeln wird er sich lassen - mal ganz abgesehen davon, ist er teures Staatseigentum und nicht einfach ein Hund der verrpügelt wird :cool:

Bitte wann werdet ihr endlich munter, diese Menschen sind gewaltbereit und zwar im allerhöchsten Maße - sie durchqueren zig sichere Länder, aber natürlich wollen alle nach D und A, weil sie glauben da fließt Milch und Honig und wenn sie dann nicht bekommen was sie wollen oder aufgehalten werden, randalieren sie und man muss nur schauen wer randaliert - nicht Familien mit Kinder die auf der Flucht sind, sondern die zig Tausende junge Männer, die alleine gekommen sind und immer noch kommen :cool:
 
Manu, ich denke jedoch das diese Menschen genauso wenig wir wie von Hause aus gewaltbereit waren.

Sie drehen einfach durch nach all dem was sie erlebt haben.

Ich möchte nicht wissen wie wir drauf wären .... und keiner kann hier sagen nein, ich würde es niemals tun ... denn wir alle hier waren GSD noch nie in dieser Situation ...
 
Manu, ich denke jedoch das diese Menschen genauso wenig wir wie von Hause aus gewaltbereit waren.

Sie drehen einfach durch nach all dem was sie erlebt haben.

Ich möchte nicht wissen wie wir drauf wären .... und keiner kann hier sagen nein, ich würde es niemals tun ... denn wir alle hier waren GSD noch nie in dieser Situation ...

Doch Claudi, die was jetzt da Randalle machen und auf Krawall gebürstet sind, die waren es von Haus aus......ich unterscheide sehr gut zwischen "Menschen auf der Flucht / Flüchtlinge und solche die nur auf Krawall aus sind" :cool:

Heute wo gelesen:
Junger Afghane bereut von zu Haus weggelaufen zu sein, weil Europa ist kalt und halt sogar nicht wie er sich das vorgestellt hat.....ja mei, was hat er sich vorgestellt wie es sein wird in einem fremden Land - er möchte übrigens wieder zurück :rolleyes:
 
Manuela...nicht diese Leute....sondern ein Bruchteil davon:;)

Und glaube mir....wenn ein Polizeihund beißr, dann bleibt das nicht ohne Folgen.

Ja und, den gefällts hier nicht....Auf Wiedersehen..keiner hält ihn auf....
 
Manuela...nicht diese Leute....sondern ein Bruchteil davon:;)

Und glaube mir....wenn ein Polizeihund beißr, dann bleibt das nicht ohne Folgen.

Ja und, den gefällts hier nicht....Auf Wiedersehen..keiner hält ihn auf....

Der Bruchteil wird aber täglich größer Michl und davor darf einfach nicht die Augen verschließen :(

Gar keine Folgen wird das in dem Fall haben, weil der Polizist mußte dem Hund den MK runter geben, so rabiat wie der scheinbar war :cool:

Letzter Satz stimme ich dir uneingeschränkt zu....wem es nicht gefällt oder passt, tschüß baba :cool:
 
wenig kennt man die meinungen friedlicher flüchtlinge über gewaltbereite
warum gibts dazu kaum interviews?
 
Haben Straftaten negativen Einfluss auf das Asylbewerberverfahren?

"Nein, das eine hängt nicht mit dem anderen zusammen", sagt Goritzka. In Deutschland prüft das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) den Schutzstatus eines Menschen unabhängig von begangenen Straftaten. "Es entscheidet auch nicht darüber, sondern klärt, ob Anspruch auf Asyl besteht oder nicht", erklärt der Experte für Asylverfahren.


quelle: radio bremen


http://www.radiobremen.de/politik/dossiers/fluechtlinge/fluechtlinge166.html




so schaut es in D aus und in Ö wird es nicht viel anders sein.:mad:
diese gesetze würden schleunigst geändert gehört, weil sie im prinzip narrenfreiheit bzgl. verhalten erlauben, das mit der haft ist ja auch nicht so leicht möglich...


aber hier wird von einigen argumentiert, sie bekommen eh ihre strafe.
wie? wo? wenn es keine gesetzl. handhaben gibt:mad:


aber vielleicht muss man solche leidgeprüften gewalttäter erst als direkten nachbarn haben, damit man es nicht mehr so locker sieht:rolleyes:


verspricht auf jeden fall abwechslungsreiche zukunftsaussichten:cool:
 
Nur weil er dableiben darf, heißt dass ja nicht dass er hier für eine begangene Straftat keine Strafe zu erwarten hat ...
 
du hast bis zum ende gelesen? nein, sonst würdest du das nicht schreiben..

und möchtest du gerne mit menschen zusammenleben die so eine kurze zündschnur haben und findest es richtig daß sie sich gegen strukturen und gesetzte eines landes wehren in dem sie aber die sich bietenden vorteile durchaus genießen möchten?
 
Bitte wann werdet ihr endlich munter, diese Menschen sind gewaltbereit und zwar im allerhöchsten Maße - sie durchqueren zig sichere Länder, aber natürlich wollen alle nach D und A, weil sie glauben da fließt Milch und Honig und wenn sie dann nicht bekommen was sie wollen oder aufgehalten werden, randalieren sie und man muss nur schauen wer randaliert - nicht Familien mit Kinder die auf der Flucht sind, sondern die zig Tausende junge Männer, die alleine gekommen sind und immer noch kommen :cool:

Nein, sie rechnen nicht damit, dass bei uns Milch und Honig fließt. Aber sie konnten sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen, wie es ist, nach der gefährlichen Flucht z.B. noch wochen-oder monatelang mit 30, 100 oder 200 anderen in einer Halle zu schlafen. Ohne jegliche Privatsphäre, ohne die Chance etwas Sinnvolles zu tun, ohne Geld, ohne die Möglichkeit irgendetwas selbst zu entscheiden. Zusätzlich keine Ahnung zu haben und keine Information zu kriegen wie das Leben weitergehen wird. Dazu noch Sprachbarrieren, kulturelle Unterschiede und Missverständnisse....

Und ja natürlich sind unter den vielen Tausenden auch ein paar ganz und gar ungute Gesellen darunter. Warum sollten Flüchtlinge bessere Menschen als Österreicher oder Deutsche sein?
Aber auch wenn du ein Dieb warst oder deine Frau verprügelt hast, wirst du dein Leben retten wollen, wenn dir Fassbomben um die Ohren fliegen oder der IS vor der Tür steht oder du zu verhungern drohst.

Ich bin ehrlich gestanden eher verwundert, dass insgesamt sehr wenig passiert und die meisten Flüchtlinge trotz aller Probleme sehr geduldig und ruhig sind.

Und wer das anzweifelt, soll doch bitte mal versuchen 100 Rapidfans mit 100 Austriafans einige Wochen lang 24 Stunden am Tag ohne Beschäftigung in einem Camp zusammenzupferchen. Ich gehe fast jede Wette ein, dass die ersten bereits am Tag 2 durchdrehen....
 
Nein, sie rechnen nicht damit, dass bei uns Milch und Honig fließt. Aber sie konnten sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen, wie es ist, nach der gefährlichen Flucht z.B. noch wochen-oder monatelang mit 30, 100 oder 200 anderen in einer Halle zu schlafen.

das glaube ich nicht.
ausnahmslos jeder junge mann den ich sehe hängt am telefon. und ich vermute sehr wohl daß neben familienkontakt auch die lage vor ort beschrieben wird.

das sind ja keine unintelligenten menschen die alle glauben, in D und Ö stehen hundertausende einzelwohnungen leer und haben nur auf den einzug gewartet?
 
du hast bis zum ende gelesen? nein, sonst würdest du das nicht schreiben..

und möchtest du gerne mit menschen zusammenleben die so eine kurze zündschnur haben und findest es richtig daß sie sich gegen strukturen und gesetzte eines landes wehren in dem sie aber die sich bietenden vorteile durchaus genießen möchten?

Ohhhh da fallen mir aber auf Anhieb ohne nachzudenken 15 Einheimische ein, mit denen ich nicht zusammenleben möchte;) und wenn ich nachdenke fallen mir bestimmt noch viele ein.
Und auch die bekommen ihre Strafe
 
Der Bruchteil wird aber täglich größer Michl und davor darf einfach nicht die Augen verschließen :(

Gar keine Folgen wird das in dem Fall haben, weil der Polizist mußte dem Hund den MK runter geben, so rabiat wie der scheinbar war :cool:

Letzter Satz stimme ich dir uneingeschränkt zu....wem es nicht gefällt oder passt, tschüß baba :cool:

Verstehe ich nicht...warum sollte das keine Folgen haben....ich verschliesse die Augen nicht....aber bei diesee Behandlung die diese Menschen ausgesetzt sind wundert mich es das nicht mehr passiert.

Und dieses (ich weiß das das nicht von dir kommt) die müssen froh sein, hier zu sein, und müssen sich alles gefallen laasen...ist menschenverachtend und unter aller Sau. Und genau mit so Menschen, möchte ich nicht zusmmenleben.
 
na da bin ich aber froh, daß ich nicht so viele ungute nachbarn habe...

aber meine sind ja auch die ganze straße lang türkischstämmig und agressiv oder ungut war da keiner bis jetzt. hoffentlich nistet sich da kein ösi rein bei so enorm viel ungustln:eek::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben