flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird's aber nicht bleiben und eines muss einem schon klar werden, Flüchtlinge hin oder her, ich mag diese vielen, vielen Männer nicht, ich mag ihre Fäuste und sie vertragen sich untereinander nicht und die Bevölkerung lehnt diese Menschen ab, sind bereits abgestumpft und ein Mitleid hält sich in Grenzen.
Ewig die gleichen Bilder und das Monate lang - ohne Ende:mad:
 
Michl, es ist richtig, dass es hier gepostet wird, zB. ich habe es noch nicht gewusst, höre und sehe auch nicht ständig Nachrichten, also was stört dich, manchmal kommt mir vor, du bist dir selber im weg. :cool:
 
Michl, es ist richtig, dass es hier gepostet wird, zB. ich habe es noch nicht gewusst, höre und sehe auch nicht ständig Nachrichten, also was stört dich, manchmal kommt mir vor, du bist dir selber im weg. :cool:

Sagst du, der eine Paranoia schiebt, die sowas von extrem ist:cool:

Außerdem finde ich es lustig wie du sofort anspringst wenn ich was poste:D
 
Und deswegen schnurstracks gepostet (was sowieso alle schon wissen, die an der momentanen Situation ein bißchen interessiert sind) natürlich um zu informieren:rolleyes::cool:

Man wird ja täglich "zwangsinformiert und zwangsinteressiert" - dreht man den Fernseher auf, ist das erste "Flüchtlinge", dann Radio wieder Flüchtlinge, dreht man I-Net auf, egal ob Facebook oder Forum, wieder nur "Flüchtlinge".....ehrlich, ich kann das Wort nimmer hören oder auch nur lesen :mad:

aber eines ist fix, die Probleme werden täglich größer und auch wenn es viele noch immer nicht wahrhaben wollen und es noch immer schönreden oder als "Einzelfälle" abtun.....wir werden uns bald anhalten können, wie gewaltbereit die sein werden, wenn sie nirgends mehr durchkommen und teilweise "heimgeschickt" werden :cool:
 
Man sollte sie nicht Flüchtlinge nennen, sondern Menschen auf der Flucht, damit sie in der Wahrnehmung vieler nicht immer mehr entmenschlicht werden ...
 
Wer genau sind eigentlich die “modernen Raubritter“?
http://mobil.derstandard.at/2000024...gene-Einnahmen-koennten-Budgetloecher-fuellen
Diejenigen, die eine gerechtere Vermögensverteilung fordern?
Oder doch eher diejenigen, die alle halblegalen (= jedes komplexe Gesetz hat Fehler und kann manchmal, nicht im Sinne des Gesetzgebers, umgangen werden) wie illegalen Möglichkeiten zur Steuerhinterziehung nutzen? .

Sich am fremden Eigentum zu bereichern, fällt für mich unter Raubrittertum… ;)
Zudem man nicht davon ausgehen kann, dass jeder der Vermögend ist, dies illegal, durch Betrug oder Steuerhinterziehung erwirtschaftet hat...

Zum Artikel der NYT: ja, genau das sage ich ja schon lange. Es wird noch viel stärkere Migrationsbewegungen geben. Wir können es nicht verhindern (wohl aber durch ernsthafte Klimapolitik und s.o. gerechtere Wirtschafts- und Sozialpolitik entschärfen), wir müssen daher schleunigst lernen, damit umzugehen.

Das sollte mittlerweile jedem bewusst sein, nur wird sich an der Situation so schnell nichts ändern... und ändert auch an der jetzigen Lage der Flüchtlingsströme nichts..

Und wolltest du nicht noch darauf antworten, weil es bei der Unterbringung der Flüchtlinge angeblich an Lösungsorientiertem Denken fehlt, warum dann ein Hotel für Flüchtlinge nicht zumutbar ist? http://www.shz.de/nachrichten/deutsc...d11072351.html
 
Zum Glück nur ein Einzelfall...

Hamburg: Flüchtlinge schlagen auf Polizeihunde ein
http://www.welt.de/regionales/hambu...uechtlinge-schlagen-auf-Polizeihunde-ein.html

Leider keine Einzelfälle... ;)

Und den Bericht muss man mal lesen, wie hier gegen die Polizei vorgegangen wird.. unsere Gesetze mit Füßen getreten... sich Gruppen gegen die Polizei zusammen tun und den Durchgang blockieren.. :mad:

Mir tut unsere Polizei leid, die dem ganzen Zorn ausgesetzt ist und am allerwenigstens für diese Ausschreitungen kann.. Ich würde die Polizei abziehen, sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen..
 
Ein jeder dieser einzelfälle wird zur rechenschaft gezogen..und ich finde es schäbig, wegen dieser Einzelfälle alle andeeen Menschen zuverurteilen und annehnen das sie auch so sind.
 
Die Wahrnehmung ist, - man will sie nicht, sie werden versorgt, so gut es halt geht. Nur wie schon gesagt, dass Mitleid hält sich in Grenzen.
Und alles was ihnen von Schlepper versprochen wurde, sind reine lügen und ich kann trotz allem nicht verstehen, dass sooooooo viele Menschen diesen Schmarren glauben - reine Verwirrung - zum laufen beginnen und noch streit suchen.
Das sind keine normalen Flüchtlinge, denn alles was ihnen im Weg steht wird nicht toleriert. Und sei es auch Tiere Hunde.
 
Einzel fälle gibt es schon zur genüge, unsere Polizei wird nicht fertig, vor lauter Einzelfälle, dass ist die Wahrheit und jetzt kommen noch hunderte Einzelfälle dazu, wolltest ja sagen, Michl. Hörst sicher die Nachrichten.;)
 
Ein jeder dieser einzelfälle wird zur rechenschaft gezogen..und ich finde es schäbig, wegen dieser Einzelfälle alle andeeen Menschen zuverurteilen und annehnen das sie auch so sind.

das glaubst aber jetzt nicht wirklich :eek:

Michl, dass sind längst keine Einzelfälle mehr, dass ist mittlerweile TAGESORDNUNG und leider werden da die WIRKLICHEN Flüchtlinge oder Menschen auf der Flucht mitreingezogen, die sind nämlich die Leidtragenden an der ganzen Geschichte :(
 
das glaubst aber jetzt nicht wirklich :eek:

Michl, dass sind längst keine Einzelfälle mehr, dass ist mittlerweile TAGESORDNUNG und leider werden da die WIRKLICHEN Flüchtlinge oder Menschen auf der Flucht mitreingezogen, die sind nämlich die Leidtragenden an der ganzen Geschichte :(

Ja und die gehören ausgesiebt....ist eine Zeitlang durch die Dummheit der Politiker nicht passieet.....es sagt ja keiner das dies OK ist.
Du differenzierst zwischen den Menschen die zu Recht um Asyl ansuchen, und den Menschen die sich unberechtigt einschleichen wollen. Im gegensatz zu vielen anderen, die keinen Unterschied machen.
 
Ja und die gehören ausgesiebt....ist eine Zeitlang durch die Dummheit der Politiker nicht passieet.....es sagt ja keiner das dies OK ist.
Du differenzierst zwischen den Menschen die zu Recht um Asyl ansuchen, und den Menschen die sich unberechtigt einschleichen wollen. Im gegensatz zu vielen anderen, die keinen Unterschied machen.

... völlig unlogisch was du hier von dir gibst... also Flüchtlinge die zu Recht Asyl ansuchen begehen keine Straftaten, dass machen nur die, die sich einschleichen wollen... :rolleyes:

... natürlich sind für die Straftaten wieder andere in diesem Fall die Politiker schuld, es sind ja immer die anderen schuld.. :rolleyes:

... und deine Behauptung, dass sonst alle Flüchtlinge über einen Kamm geschoren werden, kannst doch sicher belegen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Behauptung, dass sonst alle Flüchtlinge über einen Kamm geschoren werden, kannst doch sicher belegen... :cool:[/QUOTE]

Lies mal deine Beiträge und die von pluto lastrami sammy joe usw. durch....da sind alle potentielle verbrecher und müssen erst beweisen das sie keine sind.
 
Michl, dass sind längst keine Einzelfälle mehr, dass ist mittlerweile TAGESORDNUNG und leider werden da die WIRKLICHEN Flüchtlinge oder Menschen auf der Flucht mitreingezogen, die sind nämlich die Leidtragenden an der ganzen Geschichte :(

Sinds leider auch. Nur wie will man den Rest rausfiltern? Hat ja keiner auf der Stirn stehen, dass er kein Recht auf Asyl hat, dass er auf Krawall gebürstet ist etc....das zeigt sich leider erst später. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben