flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da du immer deine Meinung überall vertrittst - Dann zeige diese Behörden an!

Aber da du -deine Worte- nicht nur im Forum schreibst, was dir nicht passt, sondern auch im wirklichen Leben dagegen angehst, wenn dir etwas gegen den Strich geht, hast du diesen Schritt sicher bereits gesetzt?!

ich werde dir jetzt darauf nicht antworten was ich gerne antworten würde..denk mal ein bissl nach, vielleicht fällt dir dann die richtige Antwort ein...:cool:
 
Oder wir glauben, dass sie das glauben.

Die Bilder, mit denen der IS rekrutiert, sprechen eine ganz andere Bildersprache: das sind modifizierte Filmplakate: von westlichen Actionfilmen. Die arbeiten mit unserem Heldenbild.

Ich muß mir zum Glück kein „Werbematerial“ des IS und ähnlicher „Organisationen“ anschauen und kann daher nicht sagen, wie das aufgebaut ist. „Anleihen“ aus Action-Filmen ? Klar, ist schon möglich, speziell wenn das Werbematerial für Konvertiten aus dem Westen gemacht wird.

Aber der Punkt ist doch, daß diese Leute ihre Auslegung des Islam als „absolut“ setzen, „Ungläubige“ nicht mehr als Menschen wahrnehmen, denen auch nur das Recht auf Leben „zustehen“ würde und glauben, daß sie für ihr Morden von Gott im Jenseits belohnt werden. Ob dieser Lohn dann aus Jungfrauen oder irgend welchen anderen Freuden besteht, ja mei, das ist doch eigentlich völlig egal.

Und es müßten ganz klar, die muslimischen Gelehrten sein, die sich strikt gegen eine derartige Religionsauslegung stellen. EINIGE tun das ja auch entschieden - sogar gegen Widerstände in den „eigenen Reihen“ und manchmal mit durchaus unangenehmen Konsequenzen für die eigene Person. Ganz offensichtlich bislang aber zu wenige.

Liebe Grüße, Conny
 
Der IS verschleppt, vergewaltigt, foltert und tötet allerdings in erster Linie Gläubige.

Ja sicher, wenn sie nicht für "rechtgläubig" genug gehalten werden. Nach Meinung des IS wäre es doch die Pflicht jedes Gläubigen, sich dem Kampf für das weltweite Kalifat anzuschließen. Außerdem gab's schon mehrfach Berichte - zuletzt bei dem Anschlag in Bangladesch - wo die Terroristen "aussortiert" haben. Wer Koranverse rezitieren konnte, hatte Chancen zu überleben, für die "Ungläubigen" hat's leider nicht so gut ausgeschaut.


Liebe Grüße, Conny
 
Was mein Posting mit dem Schwimmbad betrifft, es hätte ein Aufschrei durch die Presse gehen müssen...den es ist einfach gegen die Menschenrechte, pauschal alle Asylwerber als potentielle Kinderschänder oder Sexualtäter vorzuverurteilen...dieser Aufschrei kam nicht...die Sensibilisierung ist schon weg...und das sehe ich als absolutes NOGO...eine Behörde hat Sippenhaftung betrieben, hat pauschal verurteilt und damit weit über das Ziel hinaus geschossen und keinen kratz es...

ich wäre gespannt auf die Reaktion, wenn ein Deutscher im Schwimmbad jemanden angrapscht und dann alle Deutschen dort nicht mehr rein dürfen...

Naja, hier kennt man die Hintergründe nicht.. Bei uns gab es auch einen Vorfall, weil muslimische Frauen am Frauenbadetag verlangten, dass das Hallenbad bzw die Fenster verklebt werden.. Zudem wollten sie mit ihrer Bekleidung samt Kopftuch schwimmen, was die anderen Badegäste mit Recht verärgert hat..

Ich würde es auch als eine Schweinerei empfinden, wenn Frauen in ihren Gewändern ins Wasser gehen.. Und natürlich stand dieser Fall gleich in der Presse als Ausländerfeindlich, weil der Bademeister auch ein Hausverbot erteilt hat und der Bürgermeister hinter ihm stand.. Die Badeordnung bzw Satzung ist einzuhalten, egal ob Ausländer oder nicht, weil das Baden in Kleidung verboten ist... und da sollte es auch keine Ausnahmen geben.. ;)
 
@Andrea J,
die gleiche Zeitung berichtet einen Vorfall in Eisenstadt, der sich bestätigt hat. Und das ist eben dass Problem, weil sich diese Vorfälle häufen.
Keine Frage, wenn es nicht den Tatsachen entspricht muss man dagegen steuern, auch mit Strafe, denn das ist Rufmord und das geht gar nicht.

Es gibt aber ein anderes Problem, was auf Muslime zukommen wird. Nämlich im Freibad mit Burkini zu baden. Es gibt Badegäste, die sich an diese Ganzkörperanzug stoßen und auf Grund dieser Tatsache hat ein Freibad schon das Bukiniverbot ausgesprochen.

http://www.augsburger-allgemeine.de...-Burkini-Verbot-in-Schwimmbad-id38041647.html

Wie denkt ihr darüber?
 
Naja, hier kennt man die Hintergründe nicht.. Bei uns gab es auch einen Vorfall, weil muslimische Frauen am Frauenbadetag verlangten, dass das Hallenbad bzw die Fenster verklebt werden.. Zudem wollten sie mit ihrer Bekleidung samt Kopftuch schwimmen, was die anderen Badegäste mit Recht verärgert hat..

Ich würde es auch als eine Schweinerei empfinden, wenn Frauen in ihren Gewändern ins Wasser gehen.. Und natürlich stand dieser Fall gleich in der Presse als Ausländerfeindlich, weil der Bademeister auch ein Hausverbot erteilt hat und der Bürgermeister hinter ihm stand.. Die Badeordnung bzw Satzung ist einzuhalten, egal ob Ausländer oder nicht, weil das Baden in Kleidung verboten ist... und da sollte es auch keine Ausnahmen geben.. ;)

Zwei Doofe und ein Gedanke. Wie geil ist das denn, lol
 
Sammy-Joe:

Ich kann Dir nur recht geben, wären die Politiker nicht so "abgehoben" und würden nicht gegen die eigene Bevölkerung regieren hätten
die Rechten absolut keine Chance.

Die Eliten haben das "Sagen" und das Volk hat sich danach zu richten - so kann ich nicht agieren.
Die Menschen sind unzufrieden, die Jugendarbeitslosigkeit schreitet voran, die Umwelt wird sugsessive ruiniert - da
kann sich die EU und die Regierung wichtig machen.

So schauts aus.

Amanda

PS: Die EU ist nicht imstande und zwar seit August 2015 die Ausgrenzen zu sichern - schon ein Armutszeugnis.
und die Verteilung der 160.000 Flüchtlinge fand auch nicht statt.
Und im Übrigen hat sich Österreich nichts vorzuwerfen - wir als kleines Land haben 2015 90.000 Flüchtlinge aufge-
nommen und dieses Jahr werden es wahrscheinlich mehr als 37.500 werden.

Kurz und bündig - Flüchtlinge die bei uns leben wollen haben Deutsch zu lernen, unsere Kultur und unsere
Traditionen zu respektieren - tun sie das nicht haben diese Menschen bei uns nichts verloren.
Auch kriminelle Flüchtlinge sind sofort abzuschieben - und die gibt`s - die Zeitungen und Medien sind
voll davon - genauso wie`s natürlich auch österreichische Gfraster gibt.

Voll deiner Meinung
 
Naja, hier kennt man die Hintergründe nicht.. Bei uns gab es auch einen Vorfall, weil muslimische Frauen am Frauenbadetag verlangten, dass das Hallenbad bzw die Fenster verklebt werden.. Zudem wollten sie mit ihrer Bekleidung samt Kopftuch schwimmen, was die anderen Badegäste mit Recht verärgert hat..

Ich würde es auch als eine Schweinerei empfinden, wenn Frauen in ihren Gewändern ins Wasser gehen.. Und natürlich stand dieser Fall gleich in der Presse als Ausländerfeindlich, weil der Bademeister auch ein Hausverbot erteilt hat und der Bürgermeister hinter ihm stand.. Die Badeordnung bzw Satzung ist einzuhalten, egal ob Ausländer oder nicht, weil das Baden in Kleidung verboten ist... und da sollte es auch keine Ausnahmen geben.. ;)

Was genau hat das jetzt mit dem Vorfall vom dem Andrea geschrieben hat zu tun ? Reichen dir zwei Stichworte : Schwimmbad und Muslim und los gehts ....
 
Zwei Doofe und ein Gedanke. Wie geil ist das denn, lol

Weil es bei uns Thema war, dass muslimische Frauen sich beschwert haben, dass sie nicht in Bekleidung baden dürfen.. Der Hammer war ja auch, dass die Fenster des Hallenbades am Frauenbadetag mit Folie verklebt werden sollten, damit von aussen niemand ins Bad schauen kann.. und weil der Bademeister auf die Badeordnung bestanden hat, deshalb als Ausländerfeindlich beschimpft wurde..

Und was die Übergriffe durch Männer betrifft, so gibt es in den meisten Bädern mittlerweile Security, damit für die Sicherheit der Badegäste gesorgt ist, weil ein Badeverbot für Flüchtlinge Fremdenfeindlich ist.. das gab es alles früher nicht, dass ausser dem Bademeister Sicherheitspersonal eingestellt werden musste.. was natürlich auch mit enormen Kosten verbunden ist..

http://www.rnz.de/nachrichten/sinsh...soll-Saison-sicherer-machen-_arid,189233.html

und wie man dem Bericht entnehmen kann, nicht nur in Deutschland ein Problem..

http://www.epochtimes.de/politik/eu...ecurity-fuer-freibadsaison-2016-a1322785.html
 
mir ist es vor allem um die Reaktion gegangen, ich hab ja einen Link zur Aufklärung eingestellt...den im Endeffekt war das Verbot für Asylwerber nur von kurzer Dauer...und am nächsten Tag wieder aufgehoben ...aber jeder der sich gedacht hat, richtig so..sperrt die alle aus..sollte mal über das Rechtsverständis nachdenken, das er selber hat..

Das es leider Fakt ist, das sich die sexuellen Übergriffe sehr stark vermehren, ist dann wieder eine andere Geschichte und ich finde auch, jeder der sowas macht, gehört aus dem Land befördert...und zwar schneller als er rein gekommen ist....aber....und das ist der springende Punkt ....es geht nicht, das man alle für Taten von Einzelnen verantwortlich macht...egal welche Herkunft...und wenn von 1000end 999ig was getan haben, darf trotzdem der 1000senste nicht dafür mitbestraft werden...das sind unsere gesetzlichen Grundlagen....und das ist auch gut so....aber leider im Bewusstsein der Bevölkerung nicht verankert...
 
So hat halt jeder seine Probleme, die einen machen ihre Erfahrungen mit Flüchtlingen auschließlich in der Zeitung und diversen Online-"Medien" ... ich steh vor einer ganz anderen Herausforderung, 13 jähriges Mädl will über den Sommer schwimmen lernen , es soll möglichst wenig bis nichts kosten, muss leicht erreichbar sein und es soll möglichst kaum bis keine Zuschauer geben (und nicht aus dem Grund den jetzt wahrscheinlich viele annehmen ... sondern weil sie sich schämt in dem Alter nicht schwimmen zu können) Uns wird schon was einfallen, die anderen können ja in der Zeit krampfhaft weiter nach allen negativen Meldungen im Netz suchen die ihr Vorurteil verfestigen.
 
mir ist es vor allem um die Reaktion gegangen, ich hab ja einen Link zur Aufklärung eingestellt...den im Endeffekt war das Verbot für Asylwerber nur von kurzer Dauer...und am nächsten Tag wieder aufgehoben ...aber jeder der sich gedacht hat, richtig so..sperrt die alle aus..sollte mal über das Rechtsverständis nachdenken, das er selber hat..
...

Hier schreibt aber keiner, sperrt sie alle aus.. nur weil es deiner Meinung nach keinen Aufschrei gegeben hat, heißt das nicht, dass die Leute kein Rechtsverständnis haben...
 
EvaJen
So hat halt jeder seine Probleme, die einen machen ihre Erfahrungen mit Flüchtlingen auschließlich in der Zeitung und diversen Online-"Medien" ... ich steh vor einer ganz anderen Herausforderung, 13 jähriges Mädl will über den Sommer schwimmen lernen , es soll möglichst wenig bis nichts kosten, muss leicht erreichbar sein und es soll möglichst kaum bis keine Zuschauer geben (und nicht aus dem Grund den jetzt wahrscheinlich viele annehmen ... sondern weil sie sich schämt in dem Alter nicht schwimmen zu können) Uns wird schon was einfallen, die anderen können ja in der Zeit krampfhaft weiter nach allen negativen Meldungen im Netz suchen die ihr Vorurteil verfestigen.

Das kann wieder nur von dir kommen. Medien sind so wichtig wie aufs Klo zugehen und Dank elektronische Informationsplattform ist alles viel leichter und auch billiger. Und selbstverständlich gehören auch negativ Schlagzeilen dazu. Es wäre schlimm wenn man nicht auch gewarnt wird, was um uns herum passiert.

Im übrigen haben wir im Nebenhaus seit einigen Wochen Flüchtlinge aus Afghanistan hier wohnen. Man könnte glatt meinen das es dort keine Fahrräder gibt, denn das haben sie durch Fahrradspenden hier erst gelernt, die Erwachsene genauso, wie die Kinder und niemand aus der Nachbarschaft lacht darüber. Und noch was, auch ich nehme die Kinder mit zum Baden, denn sie haben kein Auto und wer hier wohnt, der wohnt am Arsch der Welt. Diese Leute sind ganz lieb und keiner hier sagt ein böses Wort.

Also rege dich bitte nicht darüber auf, dass wir alle nur schlechte Nachrichten lesen und hören.
 
Evajen, das ist echt Unsinn, unsere Probleme liegen doch nicht dort, es gab immer Mädchen im Alter von 13 Jahren hat man eine gewissen Genierer, aber alles andere hatte ich schon vor langer zeit einmal geschrieben. Viele haben keine Ahnung, was sich in Zukunft in unseren Land alles abspielen kann/ könnte, aber die Wahrheit ist, dass so viel Islam einfach ohne ständiger Aufsicht nicht bewerkstelligen werden oder können, denn sobald so einige Fuß gefasst haben, werden sie unverschämt und scheren sich einen Dreck um unsere Gesetze. So schaut's aus und schaut's einmal ohne Rosarote Brille über den Tellerrand. Zahlen dürfen die Steuerzahler und wird nicht billig werden, wenn das die Zukunft sein soll, abgesehen von den vielen Arbeitslosen, die Rentner bekommen Almosen drauf, dann wird die Wirtschaft noch weiter sinken. Aber die Gutmenschen wissen wie es weitergeht- oder?
 
Daimler Chef Zetsche 2015 über Flüchtlinge.
Genau solche Menschen suchen wir bei Mercedes und überall in unserem Land. Festangestellte Flüchtlinge bei Mercedes Juni 2016 NULL.
 
Der Bürgermeister von Mistelbach rudert nun angesichts der Lügengeschichte dieses Kindes, dieses Fratzes, zurück. Natürlich hat er bei diesem Verbot die Bevölkerung (und die nächsten Wahlen) im Hinterkopf. So etwas wie er, hätte sich so leicht kein Anderer getraut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben