flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja...und der heutige Hitler nennt sich IS...dieser instrumentalisiert und radikalisiert die Leute wie einst der Maler aus Braunau.
Dass die rechte Szene immer grösser wird und immer mehr Anhänger findet ist unbestritten und nicht gutzuheissen...

Wenn der IS mit Hitler vergleichbar ist, ist dann wohl die rechte Szene mit den Widerstandskämpfern gegen den Nationalsozialismus vergleichbar ?

Na dann ....
 
Ja...und der heutige Hitler nennt sich IS...dieser instrumentalisiert und radikalisiert die Leute wie einst der Maler aus Braunau.
Dass die rechte Szene immer grösser wird und immer mehr Anhänger findet ist unbestritten und nicht gutzuheissen...allerdings muss man schon beide Augen offen halten....denn auch der IS leidet nicht an Mitgliederschwund.

stimmt zwar, hat aber nichts miteinander zu tun. Diese Diskussionskultur momentan verstehe ich nicht...."ich bin gegen Nazis" -"ja, aber der IS hat auch.....". Darf man bitte gegen beides sein? Ist nicht absolut logisch Menschenfeindlichkeit in absolut jedem Erscheinungsbild abzulehnen, ganz egal ob sie sich christlich oder moslemisch nennt?

Ich persönlich erlebe halt hier die braune Suppe intensiver als die islamistische, daher betrifft es mich mehr. Zumindest muss ich mir in der Warteschlange beim Arzt oder beim Friseur tiefste Schimpftiraden über die bösen Wirtschaftsmigranten anhören.
 
stimmt zwar, hat aber nichts miteinander zu tun. Diese Diskussionskultur momentan verstehe ich nicht...."ich bin gegen Nazis" -"ja, aber der IS hat auch.....". Darf man bitte gegen beides sein? Ist nicht absolut logisch Menschenfeindlichkeit in absolut jedem Erscheinungsbild abzulehnen, ganz egal ob sie sich christlich oder moslemisch nennt?

Ich persönlich erlebe halt hier die braune Suppe intensiver als die islamistische, daher betrifft es mich mehr. Zumindest muss ich mir in der Warteschlange beim Arzt oder beim Friseur tiefste Schimpftiraden über die bösen Wirtschaftsmigranten anhören.

Darf man nicht nur, soll man sogar ;)

Und Rechtfertigung solls ja beileibe keine sein, eher ein Denkanstoss....dass solche Menschenfeindlichkeiten nicht nur in Europa zunehmen...sondern eben auch in der muslimischen Welt wenn man so will....das ist leider eine Tatsache und absolut keine Rechtfertigung, für keine Seite.
 
Auf einen derartigen Blödsinn kannst auch nur du kommen...
Sorry, aber die Verwarnung nehm ich jetzt gern in Kauf.

Ich kann dir versichern, dass ICH sowas grundsätzlich nicht melde zum Unterschied von gewissen anderen Usern , denn ich fühl mich durch sowas noch nicht mal beleidigt .... steht dir ja absolut frei das für Blödsinn zu halten ..
 
stimmt zwar, hat aber nichts miteinander zu tun. Diese Diskussionskultur momentan verstehe ich nicht...."ich bin gegen Nazis" -"ja, aber der IS hat auch.....". Darf man bitte gegen beides sein? Ist nicht absolut logisch Menschenfeindlichkeit in absolut jedem Erscheinungsbild abzulehnen, ganz egal ob sie sich christlich oder moslemisch nennt?

Ich persönlich erlebe halt hier die braune Suppe intensiver als die islamistische, daher betrifft es mich mehr. Zumindest muss ich mir in der Warteschlange beim Arzt oder beim Friseur tiefste Schimpftiraden über die bösen Wirtschaftsmigranten anhören.

genau so ist es leider....
 
Wie gut das du hier für Aufklärung sorgst und glatt der Meinung bist, du hast das Patent der Weisheit.


.
ich werde dir hier noch einmal antworten...obwohl es eh sinnlos ist, dir irgendetwas zu erklären..
Angst...ist keine Berechtigung dafür, Menschen in Sippenhaft zu nehmen.

Die Behörden sind weit über das Ziel des möglichen hinaus geschossen, den man kann dem Straftäter das Betreten des Geländes verbieten...es rechtfertig nicht einen Beschluß, der alle Asylwerber schon vorher als gefährlich einstuft...abstraft und verurteilt...

was das Patent der Weisheit betrifft, danke das du es erkannt hast :cool:
 
Andrea J
ich werde dir hier noch einmal antworten...obwohl es eh sinnlos ist, dir irgendetwas zu erklären..
Angst...ist keine Berechtigung dafür, Menschen in Sippenhaft zu nehmen.

Die Behörden sind weit über das Ziel des möglichen hinaus geschossen, den man kann dem Straftäter das Betreten des Geländes verbieten...es rechtfertig nicht einen Beschluß, der alle Asylwerber schon vorher als gefährlich einstuft...abstraft und verurteilt...

Mein Post aus dem Zusammenhang auseinander zureisen, um dann einen drauf zusetzen, darin sind manche sehr gut.
Ich schrieb nämlich, weil es kein Einzelfall war/ist. Behörden und Betreiber sind auch nur Menschen, da passiert es schon mal. Und wie ich schon schrieb, dass Geschrei wäre genauso groß, wenn es den Tatsachen entsprochen hätte und die Behörden, wie in der Vergangenheit, geschwiegen hätte.

Es scheint sich hier wohl auch nur um ein Einzelfall zu handeln, mir ist es bislang nicht zu Ohren gekommen, dass es die Regel ist. Darum verstehe ich nicht, warum du das jetzt so aufbauscht.

lupper
na bumm, Menschen wie Du machen mir wirklich Angst

Das war nicht meine Absicht. Mir machen Politiker wie Erdogan, Kim Jong-Un und so weiter Angst.
Diese Diktatoren sind mit Hitler gleich zustellen.

http://www.maennernews.info/php/diktatoren__tyrannen,83,2780.html
 
Mir sind alle Menschen suspekt und gehören imho teilentmündigt, wenn sie an Märchen glauben - egal ob Islam, Christentum oder sonstiges.
Obwohl ich glaub an Schneewittchen, das hat was :))
 
Mir sind alle Menschen suspekt und gehören imho teilentmündigt, wenn sie an Märchen glauben - egal ob Islam, Christentum oder sonstiges.
Obwohl ich glaub an Schneewittchen, das hat was :))

Siehst du, und die Selbstmordattentäter glauben an viele Jungfrauen im Paradies.
 
Die Behörden sind weit über das Ziel des möglichen hinaus geschossen, den man kann dem Straftäter das Betreten des Geländes verbieten...es rechtfertig nicht einen Beschluß, der alle Asylwerber schon vorher als gefährlich einstuft...abstraft und verurteilt

Da du immer deine Meinung überall vertrittst - Dann zeige diese Behörden an!

Aber da du -deine Worte- nicht nur im Forum schreibst, was dir nicht passt, sondern auch im wirklichen Leben dagegen angehst, wenn dir etwas gegen den Strich geht, hast du diesen Schritt sicher bereits gesetzt?!
 
Siehst du, und die Selbstmordattentäter glauben an viele Jungfrauen im Paradies.

Oder wir glauben, dass sie das glauben.

Die Bilder, mit denen der IS rekrutiert, sprechen eine ganz andere Bildersprache: das sind modifizierte Filmplakate: von westlichen Actionfilmen. Die arbeiten mit unserem Heldenbild.
 
Oder wir glauben, dass sie das glauben.

Die Bilder, mit denen der IS rekrutiert, sprechen eine ganz andere Bildersprache: das sind modifizierte Filmplakate: von westlichen Actionfilmen. Die arbeiten mit unserem Heldenbild.
Was ist "unser" Heldenbild? Haben wir da ein Monopol drauf? Mal abgesehen davon, dass die Jungfrauen bei den nichtmuslimischen Kämpfern wohl nicht sonderlich ziehen werden

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Was ist "unser" Heldenbild? Haben wir da ein Monopol drauf? Mal abgesehen davon, dass die Jungfrauen bei den nichtmuslimischen Kämpfern wohl nicht sonderlich ziehen werden

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Warum nicht? Mir scheint der westliche Diskurs über den Islam ist geradezu besessen von diesen Jungfrauen.
 
Warum nicht? Mir scheint der westliche Diskurs über den Islam ist geradezu besessen von diesen Jungfrauen.

Terrorismus[edit]
Selbstmord ist ganz klar verboten im Islam, aber die Erlaubnis für Märtyreroperationen (Istishhad) ist ein ganz anderes Thema, an dem die Gelehrten zerstritten sind.

Beachtliche Gelehrte und Apologeten, wie etwa Shaykh Yusuf Al-Qaradawi, der weltweit meistzitierte unabhängige islamische Jurist,[44] Dr. Zakir Naik, bekannt für seine Befürwortung von "Koranwissenschaft", und Tahir Ashrafi, Vorsitzender des All Pakistan Ulema Council, haben den Einsatz von Selbstmordattentätern im Islam gerechtfertigt.[45][46][47] Meinungsumfragen haben weiterhin gezeigt, dass eine extrem grosse Zahl von Muslimen in der ganzen Welt diese Praktik unterstützen.[44][48][49][50]

Der Koran sagt, dass alle muslimischen Männer, nicht nur Märtyrer, mit Jungfrauen belohnt werden.[27] Allerdings erwähnt der Koran auch, dass jene, die in Allah's Namen(jihad) kämpfen und getötet werden, eine "grosse Belohnung",[51] erhalten, und es gibt auch hasan (gute) Hadithen,[33] die sich auf 72 Jungfrauen als einen der "sieben Segen von Allah" für die Märtyrer beziehen.[32] Dies hat dazu geführt, dass das Konzept der 72 Jungfrauen breit benutzt wird als eine Art, andere Muslime dazu zu bringen, "Märtyreroperationen" für den Islam auszuführen.

Dies kann man beobachten in Palästina, wo der Akt einer Mutter, die ihren Sohn in den Märtyrertod schickt, manchmal als "ihn weg-verheiraten"[52] gesehen wird, und wo das Konzept in den Freitagsgebeten und Musik Videos benutzt wird, die beide auf offiziellen TV-Stationen ausgestrahlt werden.[53][54]. Es wurde sogar im Vereinigten Königreich benutzt, wo, an einem Anlass, muslimmischen Teenagern gesagt wurde, sie sollten sich im Gebrauch von Kalashnikov-Sturmgewehren üben mit dem Versprechen, dass dann 72 Jungfrauen im Paradies auf sie warten, wenn sie als religiöse Märtyrer sterben.[55]

Im Gegensatz zu dem, was der Koran, Hadithen, Gelehrte und Muslime selber sagen, behauptet eine westliche Autorin namens Margaret Nydell in eeinem Buch, welches "Verständnis zwischen heutigen Arabern und Westlern fördert", dass moderne Muslime den Glauben an 72 Jungfrauen auf dieselbe Art betrachen, wie moderne Christen den Glauben daran, dass sie nach dem Tod mit Flügeln und einer Harfe ausgerüstet werden und auf Wolken schweben.[56]

Hingegen diskutieren sowohl der Koran und Mohammed in der Hadith-Literatur das Thema der Jungfrauen, die Männern im Paradies zur Verfügung gestellt werden. Daher, ausser die Bibel, und spezifischer Jesus in den vier Evangelien, sagen den Christen ausdrücklich, dass sie mit Flügeln und einer Harfe ausgerüstet werden bei ihrer Ankunft im Himmel, dann ist diese Behauptung ungenau und irreführend.

https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen

Und wenn das so weiter geht, dann gibt es ganz schnell keine Jungfrauen mehr...:D
 
Da du immer deine Meinung überall vertrittst - Dann zeige diese Behörden an!

Aber da du -deine Worte- nicht nur im Forum schreibst, was dir nicht passt, sondern auch im wirklichen Leben dagegen angehst, wenn dir etwas gegen den Strich geht, hast du diesen Schritt sicher bereits gesetzt?!

Soweit geht die Liebe zu diesen Bürgern dann wohl eher nicht, oder Andrea J ?
 
Sammy-Joe:

Ich kann Dir nur recht geben, wären die Politiker nicht so "abgehoben" und würden nicht gegen die eigene Bevölkerung regieren hätten
die Rechten absolut keine Chance.

Die Eliten haben das "Sagen" und das Volk hat sich danach zu richten - so kann ich nicht agieren.
Die Menschen sind unzufrieden, die Jugendarbeitslosigkeit schreitet voran, die Umwelt wird sugsessive ruiniert - da
kann sich die EU und die Regierung wichtig machen.

So schauts aus.

Amanda

PS: Die EU ist nicht imstande und zwar seit August 2015 die Ausgrenzen zu sichern - schon ein Armutszeugnis.
und die Verteilung der 160.000 Flüchtlinge fand auch nicht statt.
Und im Übrigen hat sich Österreich nichts vorzuwerfen - wir als kleines Land haben 2015 90.000 Flüchtlinge aufge-
nommen und dieses Jahr werden es wahrscheinlich mehr als 37.500 werden.

Kurz und bündig - Flüchtlinge die bei uns leben wollen haben Deutsch zu lernen, unsere Kultur und unsere
Traditionen zu respektieren - tun sie das nicht haben diese Menschen bei uns nichts verloren.
Auch kriminelle Flüchtlinge sind sofort abzuschieben - und die gibt`s - die Zeitungen und Medien sind
voll davon - genauso wie`s natürlich auch österreichische Gfraster gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben