Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte entschuldigt die verspätete Antwort!!!!!
Ganz vielen lieben Dank, Material ist alles (und noch mehr) vorhanden.
Mein Fehler ist, mich von einer kurzen Enttäuschung und die bliebt nun mal nicht immer aus (diese verflixten Umlaute), anstecken zu lassen und nächtlicher weise stundenlang den Fehler, den ich ja nun mal gemacht haben "muss" zu suchen......aber ich hab einen wunderbaren "Betreuer", der mir perfekt den Kopf zurecht gerückt hat
Also wenn ihr an Ö und Ü schon herumfeilt, seid ihr eh schon sehr weit.
Wir üben auch schon Österreichisch
Die Ironie hab ich schon verstanden, aber ich kanns dennoch nicht lassen: Das ist angesichts der Überflutung von piefkinesisch synchronisierten Filmen und TV-Serien sowie der Dominanz im TV auch dringend notwendig.
Illegale Flüchtlinge werden in die Türkei gebracht und von dort legale Flüchtlinge auf die EU aufgeteilt. Die Türkei bekommt dafür ab Juni Visafreiheit in die EU und es werden mit ihr wohl Verhandlungen bezüglich EU-Eintritt beginnen. Die EU verkauft ihre Seele! Die Türkei ist doch nicht EU-reif, wenn man die Rechte der Frau, das Demokratieverständnis, die Verfolgung der Kurden etc. z.B. her nimmt, abgesehen davon das sie auch kein europäisches Land ist.
Illegale Flüchtlinge werden in die Türkei gebracht und von dort legale Flüchtlinge auf die EU aufgeteilt. Die Türkei bekommt dafür ab Juni Visafreiheit in die EU und es werden mit ihr wohl Verhandlungen bezüglich EU-Eintritt beginnen. Die EU verkauft ihre Seele! Die Türkei ist doch nicht EU-reif, wenn man die Rechte der Frau, das Demokratieverständnis, die Verfolgung der Kurden etc. z.B. her nimmt, abgesehen davon das sie auch kein europäisches Land ist.
Wer übernimmt die militärische Verteidigung dieser Schutzzonen und wer garantiert dass Hilfsguttransporte dort ungehindert hingelangen ? Wenn so eine Schutzzone von der Außenwelt abgeschnitten wird, verhungern die Leute dann halt nicht in ihrer Heimattadt sondern in der Schutzzone ....
Wenn die EU an einen Strang ziehen würden, bräuchte man die Türkei nicht, die für ihre "Hilfe" nun massive Zugeständnisse erpresst. Ich sehe keinen Unterschied für Österreich, ob jetzt weitere tausende Syrier oder Türken hier in Zukunft mehr leben werden. Es wird aber nicht klappen, dass die EU die (noch kommenden) Flüchtlinge verteilt. Wie wird es dann weiter gehen? Vielleicht holt Deutschland dann allein alle ins Land?
natürlich kann die schutzzone kein luftballon sein...
aber lösungen mit der türkei, die ausschließlich nur mit der türkei funktionieren sollen, sind keine...
solang man auf die türkei baut, baut man auf sand, das wird ewig nix
egal wieviel geld wohin fließt oder welche verahdnlungen, whatever whenever however: es-wird-nix
darüber hinaus kann es weder auf türkischem noch auf europäischem boden eine langfristige nachhaltige lösung für alle syrischen bürger geben, oder?
etwa doch?
wenn ja, dann nur zu
wenn aber nicht, sollte man anfangen das problem zu lösen
schritt 1 wäre: schutzzonen
Ja gut von mir aus Schutzzonen in Syrien - aber das bedeutet militärische Bodenoffensive seitens der USA und/oder der EU und/oder Russland - ich hab keine Ahnung ob das eine gute Idee ist - jedenfalls schätze ich dass es dann viele tote Soldaten unter diesen geben wird ...
"Man" muss Schutzzonen einrichten wird nicht reichen ...
Flüchtlingshotspots im Kriegsland....23 millionen flüchtlinge aufnehmen und syrien der IS überlassen geht natürlich auch...