Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sachlich diskutieren geht anders, Bildung und Anstand auch. Vergiss es einfach, ich bin raus. Klopft euch nur weiter gegenseitig auf die Schulter in eirdm Echo-Universum.....ich drücke jetzt das Knopferl und habe meine Ruhe
Wir gehen mit den Flüchtlingen in einen Schlachthof und schwups die wups, verzichten sie auf Halal geschlachtetes Fleisch..
Wir erklären ihnen, dass unsere Frauen westlich gekleidet sind und sich nicht verschleiern müssen, und schon legen sie ihre Kultur und Werte ab und achten unsere freizügig gekleideten Frauen.. usw usw.. das hört sich echt gut an, was bei den Flüchtlingen in Köln, die Frauen sexuell belästigt haben, vermutlich nur versäumt wurde..
Und das machen wir dann mit einer oder zwei Millionen Flüchtlingen, sie alle bei der Hand nehmen und ihnen unsere Werte übermitteln, was sie dankbar annehmen…
Sachlich diskutieren geht anders, Bildung und Anstand auch. Vergiss es einfach, ich bin raus. Klopft euch nur weiter gegenseitig auf die Schulter in eirdm Echo-Universum.....ich drücke jetzt das Knopferl und habe meine Ruhe
Bildung und Anstand geht anders, weil Beiträge nicht unsachlich sind, nur weil sie deiner Meinung nicht entsprechen..
Aber ich bin jetzt auch raus, weil ich berufstätig bin und früh raus muss...