Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo siehst du die quelle für diesen willen den du meinst?
ich denke dass vielen menschen gar nicht bewusst ist wie sehr materiell -also physisch- beeinflusst ihre gefühlswelt größtenteils ist
@ alle: sorry für ÖT
sag lernst Du Deutsch mit Deinen Jungs?
Ich plag mich grad damit ab und komm immer mehr zur Überzeugung, ich bin sowas von grottenschlecht darin.....
@ alle: sorry für ÖT
sag lernst Du Deutsch mit Deinen Jungs?
Ich plag mich grad damit ab und komm immer mehr zur Überzeugung, ich bin sowas von grottenschlecht darin.....
wie macht ihr das im normalen Gespräch, bessert ihr ständig aus..oder lasst ihr das Gespräch einfach fliesen..ich bin da immer etwas zwiegespalten..wie das am Besten laufen soll...
Was für 6 Milliarden hat Griechenland von der EU bekommen als Unterstützung für die vielen Flüchtlinge, die sie seit Jahren versorgen???
Dass Deutschland jetzt auch auf uns Österreicher schimpft, verstehe ich jetzt allerdings nicht. Gerade Frau Merkel hat Signale gesendet, alle einzuladen, aber als es zu viele Menschen wurden, haben sie sie wieder nach Österreich zurückgeschickt.
Ja, schätze ich auch. Nur ist es fatal, das zu vermischen.Ich schätze, Pluto meint das Geld für die Banken
Mikl-Leitner sagte allerdings, dass Österreich Griechenland finanziell unterstützt bez. der Flüchtlinge...Summe wurde aber keine genannt.
Dass wir jetzt der Buhmann sind war sonnenklar...irgendeiner muss es ja sein, und es lenkt ja auch so schön von den tatsächlichen Problemen ab, die man nicht fähig ist zu lösen....oder sollt ich sagen, selber heraufbeschworen hat?....traurig, aber ist so.
Meistens mache ich es so, wenn - nicht im Unterricht, sondern im normalen Gespräch - das, was gesprochen wurde, sehr gut verständlich war, dann bessere ich nicht aus, wenn es unklar war, dann wiederhole ich es richtig. Oder frag nach, wie es gemeint ist.
Im Unterricht bessere ich so gut wie alles aus, möglichst noch mit ein paar Beispielen dazu.
Ich schätze, Pluto meint das Geld für die Banken
Mikl-Leitner sagte allerdings, dass Österreich Griechenland finanziell unterstützt bez. der Flüchtlinge...Summe wurde aber keine genannt.
Dass wir jetzt der Buhmann sind war sonnenklar...irgendeiner muss es ja sein, und es lenkt ja auch so schön von den tatsächlichen Problemen ab, die man nicht fähig ist zu lösen....oder sollt ich sagen, selber heraufbeschworen hat?....traurig, aber ist so.
Nein, mir ist das leider entgangen. Wirklich dumm! Dabei habe ich Mikl-Leitner bis vor Kurzem halbwegs positiv wahrgenommen, weil sie schon lange vor einem Szenario wie jetzt aktuell gewarnt hat, und dass man sich vorbereiten muss. Aber dass sie selbst eine Einigung innerhalb der EU blockiert hat!!? Das habe ich nicht gewusst.Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern, daß Mikl-Leitner zusammen mit Polen, Tschechien und Ungarn(?) Jahr 2 Mal EU-Beschlüsse zur Verteilung der Flüchtlinge in Europa blockiert hat? Letztes Jahr im März oder April war das, also vor dem großen Ansturm. Ich kann mich noch gut an ihren Ausspruch "Wir lassen uns doch von der EU nicht vorschreiben, wie viele Flüchtlinge wir nehmen müssen." Dann hat man die Grenzen aufgemacht, und möglichst viele weiter nach Deutschland gebracht. Jetzt will sie einen Zaun an einer Schengen-Innengrenze, damit könnte sie die ganze EU aushebeln-sich dann zu beschweren, wenn die anderen Länder sie zu Recht kritisieren, ist ziemlich billig.
Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern, daß Mikl-Leitner zusammen mit Polen, Tschechien und Ungarn(?) Jahr 2 Mal EU-Beschlüsse zur Verteilung der Flüchtlinge in Europa blockiert hat? Letztes Jahr im März oder April war das, also vor dem großen Ansturm. Ich kann mich noch gut an ihren Ausspruch "Wir lassen uns doch von der EU nicht vorschreiben, wie viele Flüchtlinge wir nehmen müssen." Dann hat man die Grenzen aufgemacht, und möglichst viele weiter nach Deutschland gebracht. Jetzt will sie einen Zaun an einer Schengen-Innengrenze, damit könnte sie die ganze EU aushebeln-sich dann zu beschweren, wenn die anderen Länder sie zu Recht kritisieren, ist ziemlich billig.
Ö-Land - ein gutes Land, viele, viele Flüchtlingshelfer, Helfer die bis zur ihrer eigenen Erschöpfung arbeiten - und jetzt, der große Dank, Griechenland hat zwar unsere 6 Milliarden Euro brav genommen und schimpft auf Ö, die EU schimpft auf Ö und jetzt die D Bundeskanzlerin, ja wo sind wir den, SIE hat verkündet, " wir schaffen das" und nicht wir oder sind wir wieder einmal - der Mistkübel von Europa, unglaublich feindlich und nix freundlich, da zeigen sich die wahren Gesichter.