Ich kann es nicht verstehen, weil es kriminell ist, gegen die Polizei gewalttätig zu werden und unsere Gesetze nicht zu befolgen.. Wo kämen wir da hin, wenn unsere Gesetze nicht mehr befolgt werden müssen und jeder seine eigenen Regeln und Gesetze aufstellt.. Wer in unserem Land leben möchte, der sollte auch unsere Gesetze befolgen…
Und schau dir mal das Video an, worauf du schreibst, dass man Verständnis für die Menschen aufbringen muss..
https://www.youtube.com/watch?v=qqjWJMcSURg
Die Leute wohnen in einem ordentlichen Haus, also in keiner kleinen stickigen Sammelunterkunft..
Ein straffälliger Bewohner weshalb die Polizei geschickt wurde.. Die Polizei redet mit den Leuten und wird sofort beschimpft und von mehreren jungen Männern angegriffen.. ein anderer droht ein Kind aus dem Fenster zu werfen, wenn die Polizei nicht verschwindet.. Hallo, wo leben wir denn? Hier kann nicht jeder seine eigenen Gesetze machen.. Zudem die Asylanten aus der Türkei sind, also aus keinem Land kommen, indem Krieg und Hunger herrscht.. In diesem Land machen andere Menschen Urlaub..
Also, da kann ich nichts gutes erkennen und dafür habe ich auch kein Verständnis, das kannst du natürlich anders sehen..
Uiiiii da müssten aber ganz viele Deutsche auh weg aus Deutschland, und ich wage zu behaupten, das dies sehr viel mehr sind
Und natürlich schimpfen nur die Türken auf die Polizei, und drohen mit allen möglichen.