S
Sammy_joe
Guest
uiuiui.
Ich hoffe für dich du hast deinen Aluhut auf.
Ich hoffe mal das du mir das mal erklären kannst, warum ich einen Aluhut aufhaben muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uiuiui.
Ich hoffe für dich du hast deinen Aluhut auf.
Ich hoffe mal das du mir das mal erklären kannst, warum ich einen Aluhut aufhaben muss.
Ich glaube nicht, dass Sammy Joe oft bei Mimikama reinschautweil deine hanebüchenen Verschwörungstheorien kompletter Unsinn sind. Zugegeben werden sie in letzter Zeit auf populistischen Seiten fleißig verbreitet....passt also ins Bild. Siehe mein letzter Beitrag.
Extra für dich:
http://www.mimikama.at/allgemein/st...-brd-lge-demontage-einer-verschwrungstheorie/
Ich glaube nicht, dass Sammy Joe oft bei Mimikama reinschaut
Seriöse Medien werden als "Rotfunk" und "Lügenpresse" betitelt und nicht mehr konsumiert. Diese Menschen kann man nicht mehr erreichen. Auch das Aufdecken von Internetmärchen kommt nicht mehr an sie ran, die Richtigstellung verpufft in den endlosen Weiten des www.
weil deine hanebüchenen Verschwörungstheorien kompletter Unsinn sind. Zugegeben werden sie in letzter Zeit auf populistischen Seiten fleißig verbreitet....passt also ins Bild. Siehe mein letzter Beitrag.
Extra für dich:
http://www.mimikama.at/allgemein/st...-brd-lge-demontage-einer-verschwrungstheorie/
Radetzky
Ich glaube nicht, dass Sammy Joe oft bei Mimikama reinschaut
Ich auch nicht. Und selbst wenn, es bringt wahrscheinlich nix. siehe:
man stelle sich eine Masse von Menschen vor, die alle diesen Wissensstand haben. So viel zur direkten Demokratie.....
Artikel 7
(1) Die Französische Republik, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.
(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.
Das von gewissen Quellen gern zitierte Zitats Schäubles wurde aus dem Zusammmenhang gerissen, er bezieht sich hier auf den rechtlichen Status aller EUStaaten, die einen Teil ihrer Souvernität zugunsten der EU abgetreten haben, um gemeinsam agieren zu können.
Im übrigen möchte ich Sammy_joe darum bitten, hier nicht im Namen von DE zu schreiben, sondern frei nach Otto Waalke von "DE mkt Ausnahme von OldHag"
und ja, das ist kindisch, unsachlich und keine Ahnung was noch, darfst gerne das Knopferl drücken
EvaJen
In den vergangen 70 Jahren liefs aber für Deutschland ausgesprochen gut und es hat keinen gestört ...
Im sogenannten Zwei Plus Vier Vertrag von 1990 ist die Frage der Souveränität eindeutig geregelt
( http://www.auswaertiges-amt.de/DE/AAmt/Geschichte/ZweiPlusVier/ZweiPlusVier_node.html )
Das von gewissen Quellen gern zitierte Zitats Schäubles wurde aus dem Zusammmenhang gerissen, er bezieht sich hier auf den rechtlichen Status aller EUStaaten, die einen Teil ihrer Souveränität zugunsten der EU abgetreten haben, um gemeinsam agieren zu können.
Im übrigen möchte ich Sammy_joe darum bitten, hier nicht im Namen von DE zu schreiben, sondern frei nach Otto Waalke von "DE mit Ausnahme von OldHag"
und ja, das ist kindisch, unsachlich und keine Ahnung was noch, darfst gerne das Knopferl drücken
OldHag
Im sogenannten Zwei Plus Vier Vertrag von 1990 ist die Frage der Souveränität eindeutig geregelt
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/AA...Vier_node.html
Artikel 7
(1) Die Französische Republik, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.*
(2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.
Dank Edward Snowdens Enthüllungen bezüglich der NSA Affäre ist bekannt, dass der Zwei Plus Vier Vertrag nichts wert ist. Es gibt zwar Lockerungen, aber wir stehen IMMER NOCH unter der Knute der Amerikaner. Nein das stimmt nicht ganz, die Engländer sind auch daran beteiligt.
Conny30
Ich finde diese Schlussfolgerung einfach nicht richtig oder MINDESTENS schwer übertrieben.
Sicher läßt einen so manche Enthüllung über Spionageaffären schon „schlucken“ (speziell das mit den geöffneten und teilweise entsorgten Briefen aus der DDR fand ich schon heftig für einen demokratischen Staat), aber das ändert doch nichts daran, daß Deutschland ein souveräner Staat ist, der für seine politischen Entscheidungen selbst die Verantwortung trägt.
Spioniert wird doch fast überall. Die meisten Staaten haben ihren Auslandsgeheimdienst und die Aufgabe dieser Geheimdienste ist nun einmal möglichst unauffällig Informationen über die „Interna“ anderer Staaten zu beschaffen. Das machen doch bitte nicht nur die USA so, glaubst Du etwa Russland, China etc. etc. spionieren nicht bei anderen rum?
Liebe Grüße, Conny
Spioniert wird doch fast überall. Die meisten Staaten haben ihren Auslandsgeheimdienst und die Aufgabe dieser Geheimdienste ist nun einmal möglichst unauffällig Informationen über die „Interna“ anderer Staaten zu beschaffen. Das machen doch bitte nicht nur die USA so, glaubst Du etwa Russland, China etc. etc. spionieren nicht bei anderen rum?
Liebe Grüße, Conny
Da ist offenbar jemand schwer DDR-geschädigt ... Ich möchte zu bedenken geben, dass dieser Thread in der DDR gar nicht möglich gewesen wäre, da wären einige schon abgeholt worden ...
Warum sollte ich DDR geschädigt sein?
Ich hatte eine tolle Kindheit, die DDR war diesbezüglich sogar sehr gut, um dass uns der Westen heute noch beneidet. Wir hatten ALLE Arbeit, es gab dort KEINE Obdachlosen oder gar Arbeitslose. Mein EX-Mann und ich hatten eine eigene Immobilie und wir hatten 2 Trabis. Meine beiden Mädchen sind dort fast groß geworden. Und JEDER Ossi durfte jegliche Währung haben, von Ostmark, DM oder Dollar, auch die Summe war nicht vorgeschrieben. Es gab Ossis die haben richtig dicke Erbschaften von Westangehörige erhalten. Größere Geldsummer oder wie Autos aus dem Westen wurde zum Teil über Genex geregelt. Der Osten war ja immerhin auf Devisen angewiesen.
Ich habe mir auch zu DDR Zeiten nicht den Mund verbieten lassen, aber ich wurde bis heute nie verhaftet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Genex
Nein, ich habe den Osten geliebt.
Es gab Ossis die haben richtig dicke Erbschaften von Westangehörige erhalten