S
Sammy_joe
Guest
Warum habe ich von dir nichts anderes erwartet? Wie alt bist du, dass du mit so einen Kinderkram daher kommst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt an der EU genug zu kritisieren, nur die Lösung haben ganz sicher nicht die Rechtspopulisten parat. Oder haben die sich jemals z.B. für eine Reichensteuer eingesetzt? Warum stimmen sie in A z.B. gegen jede Lösung die für die Mittelschicht und Armen positiv wäre. Strache selbst hat gesagt, dass er eine Kürzung der Mindestsicherung für ALLE wünscht. In A sollte man mittlerweile wissen, was sie anrichten können. Stichwort Hypo, die den österr. Steuerzahlern schon etliche Milliarden gekostet hat und kosten wird. Man geht von insgesamt ca. 20 Milliarden!!! aus, wie vor kurzem gesagt wurde. Ups, die Gewinne der Hypo sind auch irgendwo in der Karibik gelandet, auf anonymen blauen Nummernkonten.
amani17
Anscheinend hat keiner eine Lösung, weder rechts noch links....und was Ö betrifft: nicht nur die Blauen sind für eine Kürzung der Mindestsicherung und gegen eine Reichensteuer, einfach mal nachlesen*
Liebe A-Nette, mir ist nicht bekannt was die Rechtspopulisten für einen Plan haben und ehrlich gesagt, es ist mir wurscht.
Was hast du daran wieder nicht verstanden?Warum habe ich von dir nichts anderes erwartet? Wie alt bist du, dass du mit so einen Kinderkram daher kommst?
A-Nette
Was hast du daran wieder nicht verstanden?
A-Nette
Ich denke auch, dass dieses Dilemma nationale Politiker nicht lösen können. Der Kapitalismus mitsamt seiner Globalisierung ist gescheitert. Die EU ist seit Jahrzehnten mitte rechts regiert. Das ist das Ergebnis. Wenn in Amerika Trump an die Macht kommt, dann wird wahrscheinlich klarer werden, was die Reichen vorhaben**
A-Nette
Ich persönlich werde nie verstehen, wie Arbeitnehmer, egal ob Arbeiter oder Angestellte, konservative und rechtspopulistische Parteien wählen können. Ich habe nie daran geglaubt: Geht's der Wirtschaft gut, geht's den Menschen gut. Aktuell das Wahlergebnis von Spanien. Wieder der selbe Sumpf rausgekommen*
A-Nette
@Amani17: Nachdem du allen Parteien unterstellst mitgeschnitten zu haben, inwieweit haben das die Grünen?? In welchen Korruptionsskandalen waren die Grünen in A beteiligt?
Was glaubst du, wer Lobbyisten engagiert und sie bezahlt???Ich bitte dich, die EU scheitert daran, weil überall die Lobbyisten den Ton angeben, die Regierenden sind deren Marionetten und kassieren ab. .
Was glaubst du, wer Lobbyisten engagiert und sie bezahlt???
Es ist ungeheuerlich wie Cameron & Co das Volk ver*** hat , die direkte Demokratie mißbraucht hat und jetzt wird die EU von den Briten ver***. Offenbar hat dort keiner einen Post-EU-Plan , aber man hat das Volk darüber entscheiden lassen, als ob das Volk einen hätte. Soviel zur Sinnhaftigkeit von direkter Demokratie bei so komplexen Themen.
@Amani17: Nachdem du allen Parteien unterstellst mitgeschnitten zu haben, inwieweit haben das die Grünen?? In welchen Korruptionsskandalen waren die Grünen in A beteiligt?
Und woher haben die Lobbyisten das Geld um die Politiker zu 'bezahlen'? Übrigens Politiker werden nicht direkt bezahlt. Stichwort Parteispende.Nicht die Politiker, die werden von denen Bezahlt. bzw. heute ist es so.
Und woher haben die Lobbyisten das Geld um die Politiker zu 'bezahlen'? Übrigens Politiker werden nicht direkt bezahlt. Stichwort Parteispende.
EvaJen
Ich hab zwar mittlerweile verstanden dass hier einige die Demokratie ablehnen und sie gerne abschaffen möchte, ich habe nur noch nicht verstanden zugunsten von Anarchie oder von Diktatur ?
Nein, dass nicht richtig. Ich kann was nicht ablehnen was nicht da ist. Ich kann immer nur für DE sprechen.
Die Demokratie in DE ist ende der 80iger Jahre den Bach runter gegangen und es kam schleichend. Ab Gerhard Schröder wurde es immer mehr spürbar und dann kam Frau Merkel.
Frau Merkel war zu DDR Zeiten nicht nur in der Politik, sondern sie war auch bei der Stasi. Vermutlich hat jeder hier mitbekommen, dass sie nicht nur die Kanzlerin ist, sondern sie hat ALLE Parteien unter ihre Knute. Das gleiche Drama spielt sich in Brüssel ab, Frau Merkel pfeift und ALLE springen.
Länder die sich nicht unterwerfen, werden als Rechtspolosten abgestempelt, siehe Ungarn und Polen. Tschechien wird der nächste Kandidat sein.
Im Grunde dürfte es in Deutschland KEINE Gesetze geben, denn DE ist immer noch kein Souveräner Staat. Nicht ohne Grund wird DE von den Amis immer wieder erpresst. Der Abhörskandal der NSA ist ein Beispiel. DE wird seit geraumer Zeit als Zwischenlager/Parkhaus amerikanischer Waffen und Atom missbraucht.
Medien sorgen mit Horrormeldungen das Russland unser Feind ist um möglicherweise einen Krieg gegen Russland zu rechtfertigen.
Es ist ein Geflecht aus Lug und Trug.
Ich hab zwar mittlerweile verstanden dass hier einige die Demokratie ablehnen und sie gerne abschaffen möchte, ich habe nur noch nicht verstanden zugunsten von Anarchie oder von Diktatur ?