flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ergebnis der EU-Politik beruht auf einer Wahlbeteiligung von 42%.
http://www.europarl.europa.eu/elections2014-results/de/election-results-2014.html
Und alle die nicht gewählt haben, sollten eigentlich ihren Mund halten. Aber ich fürchte, gerade die schreien immer am lautesten.

Im Grunde ist es doch eigentlich wurscht ob mündige Bürger wählen gehen oder nicht. Österreich ist das beste Beispiel dafür, dass es mit der korrekten Auszählung Probleme gibt. In DE ist es seit Jahren bekannt, dass die Prozente schon vor den Wahlen stehen.

Im Grunde ist es doch eigentlich wurscht ob mündige Bürger wählen gehen oder nicht. Österreich ist das beste Beispiel dafür, dass es mit der korrekten Auszählung Probleme gibt. In DE ist es seit Jahren bekannt, dass die Prozente schon vor den Wahlen stehen.
Schön, dass du für A schon weißt, was der oberste Gerichtshof gerade klärt. Und in D hast du und ein geringer Prozentsatz ohnehin den alleinigen Durchblick. Welche Lösung wünscht du dir eigentlich? AfD-Diktatur??? Oder glaubst du, dass sich diese 'Bewegung' an irgendwelche demokratischen Werte hält, sollte sie an die Macht kommen? Ich denke, du wirst dann nicht einmal im Wuff deinen Unmut bekannt geben können, weil die Meinungsfreiheit wird's dann nicht mehr geben. Eine falsche Aussage und ab ins Arbeitslager. Putin macht's vor.

Schön, dass du für A schon weißt, was der oberste Gerichtshof gerade klärt. Und in D hast du und ein geringer Prozentsatz ohnehin den alleinigen Durchblick. Welche Lösung wünscht du dir eigentlich? AfD-Diktatur??? Oder glaubst du, dass sich diese 'Bewegung' an irgendwelche demokratischen Werte hält, sollte sie an die Macht kommen? Ich denke, du wirst dann nicht einmal im Wuff deinen Unmut bekannt geben können, weil die Meinungsfreiheit wird's dann nicht mehr geben. Eine falsche Aussage und ab ins Arbeitslager. Putin macht's vor.

Arbeitslager wär eh noch recht nett...es gibt genügend Kritiker die verunfallen :cool:

Arbeitslager wär eh noch recht nett...es gibt genügend Kritiker die verunfallen :cool:
aber vielleicht gibts dann für die Anhänger der Rechten nichts mehr zu kritisieren...sauberes Land, ohne lästige Ausländer....dadurch natürlich keinerlei Krimialität mehr, keine Kinderschänder mehr und ganz sicher keine Sozialschmarozer mehr, die dem Staat nur Geld kosten...:cool: ...(ironisch gemeint natürlich)

??????? Den Terminus kenne ich noch aus dem Geschichtsunterricht,......Honi soit qui mal y pense.....
Also, mich beunruhigt das schon sehr, dass wir aussterben könnten...

Stell dir das nur mal vor: die Staubsauger- und Glühbirnenkultur neben der Megalithgräber- und Streitaxtkultur... - im Museum!

Stell dir das nur mal vor: die Staubsauger- und Glühbirnenkultur neben der Megalithgräber- und Streitaxtkultur... - im Museum!

Mich nicht, ich weiss gar nicht, was ich bin.... mit elsaesser, hollaendisch, schwaebisch, pommerschen und masurischen Vorfahren. Das einzige, was ich sagen kann, ist das ich spätes Kind der Völkerwanderung bin, denn fast überall, wo meine Vorfahren waren, sind vorher schon die Sueben durchgezogen, bis sie sich dann hier angesiedelt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ach Gottchen.

Das einige gravierende Pleiten stattfanden, ist ein Fakt. Die Klage wäre umgehend abgewiesen, wenn das Gericht nicht davon überzeugt wäre, dass da was schief gelaufen ist.

Zum Rest deines Posts muss ich nichts weiter kommentieren.

Eins von vielen veröffentlichen Pleiten dieser Wahl 2016 in Österreich.

http://www.focus.de/politik/ausland...neuwahl-wuerde-hofer-gewinnen_id_5663582.html

Stell Dir DAS mal vor: Diverse Auszüge aus dem Forum neben Goethe, Heine und Tucholsky....

Nur wenn sie als Druckversion vorliegen, alles was heute im www rumgeistert, wird dann nicht mehr abrufbar sein, weil unsere primitive Technik nicht mehr bekannt sein wird. Wir nähern uns wieder keltischen Zeiten oder sanischen(?), keine schriftliche Aufzeichnungen, Rätsel über Rätsel......

Aber das ist jetzt wirklich OT, obwohl......etwas wird man finden, die unbearbeiteten Akten der BAMF....

Stell Dir DAS mal vor: Diverse Auszüge aus dem Forum neben Goethe, Heine und Tucholsky....
Das tu' ich gerade!

Darunter steht zur Erläuterung: Nachdem initial durch die Erfindung der Schrift und fortgesetzt mit der Entwicklung des Buchdrucks der Mythos durch eine vermeintlich wissenschaftliche Geschichtsschreibung zurückgedrängt worden war, eröffnete das Aufkommen der damals sogenannten "Neuen Medien" Möglichkeiten zur Herausbildung einer neuen Mythentradition.

Nachdem der Wolf (ein für die germanische Mythologie sehr wichtiges Tier) im Siedlungsgebiet der damaligen Indogermanen nahezu ausgestorben war, und fast nur noch im Hund fortlebte (so wie der Mythos selbst lange Zeit nur ein Relikt gewesen war) ist dem Umstand, dass dies in einem Hundeforum stattfand, rituelle, wenn nicht sakrale Bedeutung beizumessen.

Mich interessieren bei der Berichterstattung der Medien immer auch die User ihre Kommentare bzw. Meinung. Einer schreibt zum Beispiel
Österreich Wahlfehler, Russland Wahlbetrug. Das hat er gut erkannt

Sammy_joe
Mein größtes Unbehagen möchte ich im Banalen deutlich machen. Ich liebe alte Obstsorten, krumme Gurken, meine Glühbirnen und meinen Staubsauger! Aber das alles darf ich auf Weisung offensichtlich links-grün gepolter Eurokraten nicht mehr haben. Hat der Bundestag, dessen Zusammensetzung ich durch Wahlen mitbestimmen kann, dies alles etwa beschlossen? Nein, hat er nicht! So, und wie kann ich mich jetzt gegen diese Eingriffe in mein tägliches Leben wehren? Gar nicht!!!

felipe

Da fühle ich mich angesprochen. Was hast du nicht verstanden? Für dich dann mal so.
Das sich die EU lieber um krumme Gurken kümmert als ihren Job vernünftig zu machen. Nichts anderes sagt eigentlich mein Post aus.

Das tu' ich gerade!

Darunter steht zur Erläuterung: Nachdem initial durch die Erfindung der Schrift und fortgesetzt mit der Entwicklung des Buchdrucks der Mythos durch eine vermeintlich wissenschaftliche Geschichtsschreibung zurückgedrängt worden war, eröffnete das Aufkommen der damals sogenannten "Neuen Medien" Möglichkeiten zur Herausbildung einer neuen Mythentradition.

Nachdem der Wolf (ein für die germanische Mythologie sehr wichtiges Tier) im Siedlungsgebiet der damaligen Indogermanen nahezu ausgestorben war, und fast nur noch im Hund fortlebte (so wie der Mythos selbst lange Zeit nur ein Relikt gewesen war) ist dem Umstand, dass dies in einem Hundeforum stattfand, rituelle, wenn nicht sakrale Bedeutung beizumessen.

das Einzige was da zu lesen sein wird....ist....Einstein hatte recht :D

Da fühle ich mich angesprochen. Was hast du nicht verstanden? Für dich dann mal so.
Das sich die EU lieber um krumme Gurken kümmert als ihren Job vernünftig zu machen. Nichts anderes sagt eigentlich mein Post aus.

Meinst du jetzt diesen Paragrafen?

....„Der Unterschied im Querdurchmesser darf bei Früchten [Äpfel und Birnen] der Klasse I, die lose verpackt sind, 10 mm betragen.“). Der für Gurken erlassene Paragraph in der Verordnung regelte ebenso bereits, dass für Gurken der Klasse „Extra“ die „maximale Krümmung 10 mm auf 10 cm Länge der Gurke“ zu betragen habe. ......krumme Gurken („Krümmung von über 20 mm auf 10 cm Länge der Gurke“), „nur getrennt von geraden oder leicht gebogenen Gurken anzubieten“.

Krumme Gurken gibts immer noch, wenn du direkt beim Bauern oder Gärtner kaufst, so what????

Und was haben Gurken mit den ganz realen Problemen von oder mit Flüchtlingen zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
OldHag
Krumme Gurken gibts immer noch, senn du direkt beim Bauern oder Gärtner kaufst, so what????

Wie gut das du mich darauf aufmerksam machst, ich wäre alleine nicht darauf gekommen. Wenn jemand auf mein Post anspringt und nicht begriffen hat, was ich damit sagen will, dann erkläre ich es halt ganz schlicht und einfach, dass es auch dort ankommt.

Gegenfrage, was haben deine Post mit den Flüchtlingen zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Das bedarf keinerlei Kommentar mehr, hier ist alles gesagt. Wie kann es auch anders sein, als das sich die Einwanderer den jeweiligen Gastlandes anpassen.

(JULIA GILLARD, Premierministerin Australien)
Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen.
ZITAT
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.
Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land.
Ich habe es satt, dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.
Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern,
die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache!
Die meisten Australier glauben an Gott.
Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein, es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert. Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen.
Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.
Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:

DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT!
Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen.
Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen.
Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=134296590308063&set=gm.469543056572915&type=3&pnref=story

Die Gegenfrage ist, dass in diesen Forum so manche Realitäten fehlen, ist auch nicht wichtig sie kommt über kurz oder lang von alleine, auch wurscht, dieses Thema ist es nicht Wert, denn ob man will oder auch nicht, alle Bürger und Länder werden es so richten, damit ihnen im eigen Land kein Schaden entstehen wird oder könnte .Schade um die zeit.

Die Gegenfrage ist, dass in diesen Forum so manche Realitäten fehlen, ist auch nicht wichtig sie kommt über kurz oder lang von alleine, auch wurscht, dieses Thema ist es nicht Wert, denn ob man will oder auch nicht, alle Bürger und Länder werden es so richten, damit ihnen im eigen Land kein Schaden entstehen wird oder könnte .Schade um die zeit.

Warum? Es ist doch viel einfacher am Thema vorbei, oder die rechte Keule zu schwingen, (warum eigentlich?), als sich wirklich mal Gedanken um ihre eigene Zukunft zu machen.

Sammy- wenn es ihnen nicht passt, sollen sie heimfahren, dass wäre meine Antwort, aber sie fahren nicht, wird irgendwann auch in Europa zum Problem werden, glaubt auch KEINER - HEUTE-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben