es ist viel möglich, es kann zu enormem Geldverlust für den einzelnen Briten kommen..manche schätzen ein Monatsgehalt pro Jahr...wenn die Wirtschaft schwächer wird, was eigentlich der Fall sein müsste, weil ja der Wettbewerb ungleich wird, für die Engländer, die Finanzpolitik könnte sich auch aus England zurück ziehen...da hängen tausende Arbeitsplätze dran...
es kommt wohl darauf an, wie die Briten sich mit der Eu einigen werden...es gibt ja ein Schweizer Modell und es gibt ein norwegisches Modell...beides sind ja keine EU-Mitglieder betreiben aber zollfreien Handel, zahlen dafür aber in die EU ein, ich schätze aber die Briten werden nicht so gut weg kommen, schon als Abschreckung für andere europäische Länder, die damit liebäugeln auch raus zu gehen, aus der EU...mal sehen, was kommt...abschätzen kann man noch nicht wirklich viel...ich persönlich denke, das man darauf achten wird, England nicht zu vergrämen...damit die Wirtschaft und der Handel weiterhin funktionieren...aus dem Land und ins Land...allerdings frage ich mich, ob den Engländern überhaupt bewusst war (dem Teil der gegen die Eu gestimmt hat), das weiter gezahl werden muss...wenn man problemlos Handel innerhalb der EU betreiben will ? Ich glaube nicht