flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ich nicht:)
Hast du Belege für deine Behauptungen?

Wenn ihr nur immer alles belegen könntet... ;)

... und das Straftaten verharmlost oder verschwiegen werden, wenn es um Flüchtlinge geht, ist doch nichts neues.. Erinnere da an die Silvesternacht in Köln - alles bestens, keine Probleme.. gut das es die sozialen Netzwerke wie Facebook gibt, sonst wäre immer noch alles in bester Ordnung...

Und natürlich kann es belegt werden, dass besonders in den Öffentlichen oft positiv berichtet wird, um keine Stimmung zu machen.. ;)

http://www.mmnews.de/index.php/politik/64289-zdf-journalist-es-gibt-anweisungen-von-oben

http://meedia.de/2016/01/18/wdr-jou...erlich-angewiesen-pro-regierung-zu-berichten/

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu manchen anderen hier bin ich aber zuversichtlich, dass unsere Gerichte unparteiisch urteilen. Zumindest nicht zu Gunsten von Ausländern.

... naja, so unparteiisch ist dieses Urteil nicht bzw ist es zu Gunsten von Flüchtlingen..

Vier Syrer die zwei Mädchen vergewaltigt haben, bekommen nur Bewährung, weil geständig.. Der 20-jährige bekommt nur Jugendstrafe, weil:

"Er hat noch keine Berufsausbildung, nur wegen der Flucht aus seiner Heimat eine eigene Wohnung, und auch in der Tat selbst zeige sich seine Unreife, meinte das Gericht"

Quelle: http://www.badische-zeitung.de/weil...hrungsstrafen-die-angeklagten--123165157.html

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund musst du den User jetzt so beleidigen? Weil seine Beiträge nicht deiner Meinung entsprechen?

Von Andrea J nichts anderes gewohnt, wundere mich allerdings darüber, dass ein User gesperrt wird und der andere User Narrenfreiheit hat.

Wenn ihr nur immer alles belegen könntet...

... und das Straftaten verharmlost oder verschwiegen werden, wenn es um Flüchtlinge geht, ist doch nichts neues.. Erinnere da an die Silvesternacht in Köln - alles bestens, keine Probleme.. gut das es die sozialen Netzwerke wie Facebook gibt, sonst wäre immer noch alles in bester Ordnung...

Und natürlich kann es belegt werden, dass besonders in den Öffentlichen oft positiv berichtet wird, um keine Stimmung zu machen..

http://www.mmnews.de/index.php/polit...ungen-von-oben

http://meedia.de/2016/01/18/wdr-jour...-zu-berichten/

Im Grunde müsste es lange bei ALLEN bekannt sein, wie das abgeht, nur warum bitte immer diese Polemik?

Vielleicht ist ja in Deutschland alles ganz anders - vielleicht gibt es dort ja 2 Rechtssprechungen eine für Inländer und eine für Ausländer von der niemand etwas wissen darf? ... vielleicht wurde in Deutschland ja die Demokratie und die Pressefreiheit abgeschafft ohne dass wir es hier im Nachbarland bemerkt hätten. Und weil sich die Deutschen so aufregen über diese Diktatur strömen sie jetzt zur AFD , die Demokratie und Pressefreiheit (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-nrw-schliesst-journalisten-von-parteitag-aus-a-1099364.html) wieder herstellt .

EvaJen
Vielleicht ist ja in Deutschland alles ganz anders - vielleicht gibt es dort ja 2 Rechtssprechungen eine für Inländer und eine für Ausländer von der niemand etwas wissen darf? ... vielleicht wurde in Deutschland ja die Demokratie und die Pressefreiheit abgeschafft ohne dass wir es hier im Nachbarland bemerkt hätten. Und weil sich die Deutschen so aufregen über diese Diktatur strömen sie jetzt zur AFD , die Demokratie und Pressefreiheit (http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1099364.html) wieder herstellt .

Zumindest wohl doch anders als in Österreich. Obwohl ich auch hier gelesen habe, dass die Medien in Österreich es auch nicht so mit der Wahrheit haben.

Hier zu Lande bringen Richter SEHR häufig den Glauben dieser Einwanderer als Begründung für die milde Strafe, um es mal vorsichtig auszudrücken. Hinzu kommt, dass die Gerichte schlicht überfordert sind. Und du kannst dir sicher sein, es wird tatsächlich mit zweierlei Maas gemessen. Du musst es nicht glauben, aber widerlegen kannst du es auch nicht.

Du schreibst von Demokratie. Nennst du das was abgeht etwa Demokratie? Eine Demokratie bezieht ihre Wähler mit ein. Weißt du, ich komme aus der ehem. DDR, dort ging es nicht schlimmer zu als jetzt und hier mit Frau Merkel.

Deine Link sind belustigend, denn eigentlich haben es die Altparteien vorgemacht und die AfD immer und überall rausgeworfen. Auch wollten die Altparteien nicht mit den AfDler an einen Tisch sitzen und drohten sogar damit, wenn die AfD geladen wird, würden sie den Saal verlassen. Die Petry hat sogar erfolgreich bei Gericht geklagt, weil man sie nicht ins Rathaus lies.

Hallo?

Zumindest wohl doch anders als in Österreich. Obwohl ich auch hier gelesen habe, dass die Medien in Österreich es auch nicht so mit der Wahrheit haben.

Hier zu Lande bringen Richter SEHR häufig den Glauben dieser Einwanderer als Begründung für die milde Strafe, um es mal vorsichtig auszudrücken. Hinzu kommt, dass die Gerichte schlicht überfordert sind. Und du kannst dir sicher sein, es wird tatsächlich mit zweierlei Maas gemessen. Du musst es nicht glauben, aber widerlegen kannst du es auch nicht.

Du schreibst von Demokratie. Nennst du das was abgeht etwa Demokratie? Eine Demokratie bezieht ihre Wähler mit ein. Weißt du, ich komme aus der ehem. DDR, dort ging es nicht schlimmer zu als jetzt und hier mit Frau Merkel.

Deine Link sind belustigend, denn eigentlich haben es die Altparteien vorgemacht und die AfD immer und überall rausgeworfen. Auch wollten die Altparteien nicht mit den AfDler an einen Tisch sitzen und drohten sogar damit, wenn die AfD geladen wird, würden sie den Saal verlassen. Die Petry hat sogar erfolgreich bei Gericht geklagt, weil man sie nicht ins Rathaus lies.

Hallo?

Diese "Logik" ist mir zu hoch. Auf das freundliche Hallo fällt mir nur mehr ein, wie wärs mit Nordkorea? Und jetzt leg ich auf ....

Vielleicht ist ja in Deutschland alles ganz anders ... blabla
Vielleicht.. ist es den Eindringlingen und das kann man jetzt wörtlich nehmen.. vollkommen egal, was für Gesetze hier oder bei euch gelten. Und ob es Frauen, Mädchen oder Kinder sind, wo sie eindringen.

13-jähriges Mädchen in Freibad missbraucht
http://www.krone.at/Oesterreich/13-...ad_missbraucht-Tat_in_Mistelbach-Story-516554

Asylwerber bei Gruppensex mit Mädchen erwischt
http://www.krone.at/Oesterreich/Asy...dchen_erwischt-In_altem_Gasthaus-Story-516156

Die Engländer hatten bereits seit einer Ewigkeit von der Merkl Diktatur die Nase voll, - und wollen diese Vorgeschriebene Flüchtling Politik nicht, ihre eigene Bevölkerung ist ihnen wichtiger. Der EU tut es nur leid, dass sie diese gute Einnahmenquelle Jährlich von einigen Milliarden verliert. Jetzt kommt mit Sicherheit besonders von D- Land Drohungen, aber es wird die Briten kaum stören. Welches Land tritt als nächster aus? Begonnen hat alles mit einer Merkl Aussage" wir schaffen das", sie hätten zuerst alle anderen Länder fragen sollen und nicht jetzt versuchen mit einer Diktator Rolle andere Länder einzuschüchtern. Und die Länder die viele Flüchtlinge aufgenommen haben, sollen jetzt mit dieser Tagtäglichen Situation von Gewalt klar kommen. Von den Kosten abgesehen. Richter und Polizei sind ständig im Einsatz um diesen Strom - Ansturm zu bändigen. Wenn da noch der Glaube bestehen sollte, ein vereinigtes Europa, der ist echt Blind und Törisch.

Für einen Großteil der " Flüchtlinge" sind unsere Gesetze egal, sowie in den Bädern dort werden die Mädchen als Freibeute betrachtet, - und es ist richtig wenn ihnen in den Freibäder den Zutritt verweigert wird.

@EvaJen,

ich hatte schon im 1. Post gedacht, ob ich auf deine kindliche Welle überhaupt noch was schreiben soll, denn deine Post sind wie von einem bockigen Kind. Dir gehen die Argumente aus und dann legst du auf. Auf Sachlichkeit wird hier nicht geachtet, denn auch DU wirst unsachlich.

P.S. Hallo ist weder beleidigend noch ein Schimpfwort. Mit dem Hallo wollte ich dir lediglich sagen, dass du auch mal überlegen sollst, was du schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da sehr Zwiegespalten was das Ergebnis anbetrifft. Zeigt es doch eine sehr große Unzufriedenheit und Unsicherheit in der Gesamtbevölkerung. Natürlich ist es politisch und auch rechnerisch gesehen ein Mehrheitsentscheid. Aber guckt man sich das Ergebnis genauer an kann man doch, wie hier in Österreich die BP Wahl, deutchlich erkennen es steht fast 50:50. "Normal" sehen politische Mehrheitsergebinnse doch sehr viel deutlicher nach "Mehrheit" aus?!
Dies ist letztlich auch mehr wieder ein Denkzettel für die Politik und ich glaube die meisten die gewählt haben sich über gewisse Folgen garkeine Gedanken gemacht.
Anderseits wünsche ich mir sehr das die Politik endlich einmal aufwacht und den Hintern hebt und wirklich mal was tut und nicht immer nur diskutiert!!!! Doch dran glauben...........????!!!!

Nachdem sich der erste Pulverdampf zum Brexit zu verziehen beginnt, möchte ich mich kurz zum Thema positionieren.
Ich finde die Entscheidung der Briten richtig und sie ist auch wichtig, denn ohne diese Entscheidung wäre der Reformationsdruck weg. Jedes weitere Land, das mit dem Austritt liebäugelt, ist ein weiterer Motivator zur notwendigen und unabdingbaren Reform.

Mein größtes Unbehagen möchte ich im Banalen deutlich machen. Ich liebe alte Obstsorten, krumme Gurken, meine Glühbirnen und meinen Staubsauger! Aber das alles darf ich auf Weisung offensichtlich links-grün gepolter Eurokraten nicht mehr haben. Hat der Bundestag, dessen Zusammensetzung ich durch Wahlen mitbestimmen kann, dies alles etwa beschlossen? Nein, hat er nicht! So, und wie kann ich mich jetzt gegen diese Eingriffe in mein tägliches Leben wehren? Gar nicht!!!
Genauso verhält es sich bei wichtigen Themen: Grenzschutz, Illegalenkrise, Eurorettung, Rechts- und Vertragsbrüche! Wenn man darüber weiter nachdenkt, kommt einem unweigerlich die Frage in den Sinn, was diese EU von einer Diktatur unterscheidet? Die Zahl der Diktatoren?

Von welche Folgen, nach wie vor wird die EU mit den Briten Wirtschaftlich weiter verhandeln, auch wenn jetzt alle so entsetzt tun hier geht s doch nur ums Geld und nicht um die Menschen in Europa. Einer EU wäre am liebsten lauter Jasager, egal in welchen Bereich, da iss oder stirb, denn sie verbreiten ständig - Angst und Verluste des Wohlstandes und sie drohen mit Sanktionen. Vermutlich werden so einige Bürokraten nicht mehr benötigt, die sowieso in Brüssel leben wie die Maden im Speck. - Während die Armut in vielen Ländern wächst.
Wenn das, dass Ziel einer EU ist, na servas, dann würde es Zeit, dass noch einige Länder austreten um ihr sauerverdientes Geld nicht an die EU abliefern sondern in ihre eigene Wirtschaft stecken, denn für einen Handel zwischen den einzelnen Ländern Import Export braucht keiner eine Geldverschlingende EU - die Schweizer sind ein gutes Beispiel, sie leben ohne einer EU Spitze!

Die EU ist und bleibt ein Diktator, nur so manche Menschen wollen es nicht sehen, sie sind die Kopfnicker und wenn sie uns den letzten Essenschmarren vor lauter Verordnungen servieren, die Kopfnicker werden dem zu stimmen.

Ja und was passiert jetzt mit den Flüchtlingen und womöglich schicken die Briten sie nach Brüssel, dazu ist ja eine EU da. Als Wirtschaftshafen sicher nicht mehr.

es ist viel möglich, es kann zu enormem Geldverlust für den einzelnen Briten kommen..manche schätzen ein Monatsgehalt pro Jahr...wenn die Wirtschaft schwächer wird, was eigentlich der Fall sein müsste, weil ja der Wettbewerb ungleich wird, für die Engländer, die Finanzpolitik könnte sich auch aus England zurück ziehen...da hängen tausende Arbeitsplätze dran...
es kommt wohl darauf an, wie die Briten sich mit der Eu einigen werden...es gibt ja ein Schweizer Modell und es gibt ein norwegisches Modell...beides sind ja keine EU-Mitglieder betreiben aber zollfreien Handel, zahlen dafür aber in die EU ein, ich schätze aber die Briten werden nicht so gut weg kommen, schon als Abschreckung für andere europäische Länder, die damit liebäugeln auch raus zu gehen, aus der EU...mal sehen, was kommt...abschätzen kann man noch nicht wirklich viel...ich persönlich denke, das man darauf achten wird, England nicht zu vergrämen...damit die Wirtschaft und der Handel weiterhin funktionieren...aus dem Land und ins Land...allerdings frage ich mich, ob den Engländern überhaupt bewusst war (dem Teil der gegen die Eu gestimmt hat), das weiter gezahl werden muss...wenn man problemlos Handel innerhalb der EU betreiben will ? Ich glaube nicht

Mir tut es leid um Großbrittanien.

Das UK hat immer schon sein eigenes Süppchen gekocht, kein Euro, kein Schengen, Britenrabatt, kaum Flüchtlinge aufgenommen. Insofern versteh ich die Dynamik nicht. Was genau soll jetzt besser werden als es eh schon ist?

Die demographische Verteilung ist deprimierend, entschieden hat die englische, ältere Landbevölkerung, dieselbe Klientel wie bei uns, für die ja sowieso "früher alles besser war". Und die es nicht mehr lang ausbaden werden müssen. Treffen wird es die mobilen, gut ausgebildeten Junge, die sich als Europäer fühlen und zum TEil auch in Kontinetaleuropa leben.

Die Schotten sind auf innereuropäische Zuwanderung angewiesen und werden jetzt wohl ein neues Referendum starten. In Nordirland drohen Konflikte wieder aufzuschwappen, die nach 30 Jahren Bürgerkrieg erst 1998 beigelegt wurden. Das UK bricht auseinander, und das macht mich traurig.

Ich frag mich wirklich, worüber die Nationalisten jubeln.

Keine guten Zeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben