Fleischbezugsquellen

Sagt mal kann man eigentlich beim Schmatztaxi auch so Einkaufen und zum Lager Fahren?
Oder geht das nur immer auf Vorbestellung?

Also ich Meine ob es dort so einen Shop gibt wie z.B. bei Loys :rolleyes:.....
 
Ich habe heute das erste Mal bei pets-bio-world bestellt, hoffentlich ist das was gescheites??? Habt ihr Erfahrung damit?
Lg
Silvia
 
Hi zusammen,

Da ich mir jetzt schon des längeren überlege unseren Zwerg umzustellen und ich leider nur eine Bezugsquelle für Rind habe, wollte ich fragen ob irgendwer von euch in der Nähe Horn einen Lieferanten auch für Pferd/Huhn und Wild hat.

Leider liefern die meisten Anbieter die ihr genannt habt nicht in meine Gegend.

Danke für die Infos!!! :D
 
Hi zusammen,

Da ich mir jetzt schon des längeren überlege unseren Zwerg umzustellen und ich leider nur eine Bezugsquelle für Rind habe, wollte ich fragen ob irgendwer von euch in der Nähe Horn einen Lieferanten auch für Pferd/Huhn und Wild hat.

Leider liefern die meisten Anbieter die ihr genannt habt nicht in meine Gegend.

Danke für die Infos!!! :D

www.barf-dog.com liefert in ganz Ö per Post- super Service-schnelle Lieferung- tiefgefroren und super portionierbar (nicht faschiert!) weiß nicht, ob sie auch Wild hat- aber ruhig mal nachfragen!! lg
 
Ähm mal ne blöde Frage, aber nimmt www.Schmatztaxi.at wieder Neukunden an?
Weiß das wer?
Weil im 13ten gibts keinen Fleischer, der sowas verkauft...jedenfalls ist mir keiner mehr unter gekommen seit meine Fleischerin am Eck zugesperrt hat...

danke schonmal für die Antworten
 
Ähm mal ne blöde Frage, aber nimmt www.Schmatztaxi.at wieder Neukunden an?
Weiß das wer?
Weil im 13ten gibts keinen Fleischer, der sowas verkauft...jedenfalls ist mir keiner mehr unter gekommen seit meine Fleischerin am Eck zugesperrt hat...

danke schonmal für die Antworten

nein, derzeit große umstrukturierung (hundeschule und fleisch), die aber noch einige zeit lang andauern wird
 
aber was ist wenn man Neukunde ist und es persönlich dort abholt?

das musst du leo fragen, aber aufgrund der umstrukturierung wird das fleisch für die stammkunden erst größtenteils bei bestellung besorgt (zumindest ist es bei mir so und ich muss dann auch eine zeit lang auf die lieferung warten. ich denke aber, es ist allgemein so, da es keine ausreichenden kühl/gefriermöglichkeiten gibt) und daher kann ich dir nicht sagen, ob bzw. wieviel überhaupt derzeit lagernd ist, sodass man es abholen könnte. wie gesagt, leo fragen;)
 
Mim persönlich abholen hätt ich ein Problem...bin auf Öffis angewiesen...
hab noch keinen FS und kein Auto....:( Schade
 
Könnt ich bitte bitte vl. bei jemanden der in der Nähe vom 13ten wohnt und dort bestellt mitbestellen? Merkur kommt auf dauer recht teuer und gewisse Sachen hat der einfach ned....
 
Oben