saluki, ich möchte dir zuerst mal mein beileid aussprechen.
welche symptome hatte denn deine mietze?
lg tina
danke...wenn ich mir hier die seiten so durchlese, muss ich wieder ganz arg an mein pünktchen denken...und wie sehr sie gelitten hat in den letzten tagen und minuten...mir kommen schon wieder die tränen...
da es sehr lange her is, weiß ich nicht mehr genau, wie es war...
wie gesagt, laut ta die trockene form...die lunge soll "vertrocknet" sein...sprich is langsam abgestorben...
festgestellt hab ich auch gewichtsverlust trotz anfänglich normalem appetit...was aber vor allem zu spüren war, war die atemnot...sie konnte immer weniger atmen, man sah ihr an, dass sie probleme damit hatte
ob sie fieber hatte weiß ich nich mehr genau, aber ich glaube schon...
2 wochen haben wir aktiv versucht um sie zu kämpfen...
als ich mich dann freitag abend, weil es ihr wieder besonders schlecht ging, entschied, montag zum einschläfern zu fahren, war es eigentlich schon zu spät...
am samstag danach schlief sie morgens in meinen armen ein...
der anblick war so schlimm...und ich konnte ihr nicht mehr helfen, außer bei ihr zu sein....
ich würde wohl schon eine therapie machen....ob nun homöopathisch oder sonst wie...aber versuch ihr ihr leben, so lange sie es noch hat, zu erleichtern...
und mach dir keine vorwürfe...auch wenn sie nie erwachsen werden wird, so kannst du ihr die verbleibende zeit so schön wie möglich gestalten...auch wenn das nur ein minimaler trost ist...
besser als allein auf ner autobahn zu sterben ist es allemahl...
ich wünsche dir viel kraft!
anbei mal ein bild meiner pünkti (auch wenn es ne scheiss qualtität is...da war sie vllt 2 wochen alt)