julka
Medium Knochen
das ist so, weil es sich die leute unkompliziert machen bzw. es da viele nicht so eng sehen.
das verträgt nicht jeder mensch und das verträgt schon gar nicht jeder hund.
ich finde es schön dort, habe viele tolle begegnungen und wenig unangenehme und bisher noch keine schlimmen.
klar habe ich auch schon mal den kopf geschüttelt, aber jetzt nichts, was eine geschichte für diesen thread wert wäre
kann ich voll unterschreiben
und, klar hat Hund in der Freilaufzone nix mit "Leinen los - wir sehen uns in zwei Stunden wieder" zu tun.
Andererseits, wenn ich mit meinem Hund in der Freilaufzone bin, geh ich mal davon aus, daß die anderen dort befindlichen Hunde ausreichend sozialisiert sind. Bei mir ist das Glas eben immer halb voll und nicht halb leer - und da darf sich mein Hund sehr wohl aussuchen, mit wem sie spielen will und wem sie lieber ausweicht...
Ich bin ja normalerweise mit dem Hund irgendwo in der Pampa, aber in Hitzezeiten wie diesen, weils bei mir gleich ums Eck ists und weil mein Hund seine zwei, drei Stunden tägliches Schwimmen einfach genießt, bin ich halt so ziemlich jeden Tag auf der Donauinsel - da wärs gar nicht möglich, sich erst mit jedem HH abzusprechen (außerdem wär ich auch nicht glücklich gewesen, wenn mir meine Eltern meine Freunde ausgesucht hätten *g*). Bis jetzt hab ich dort, obwohl die unterschiedlichsten Hunde herumwuseln, keine schlechte Erfahrung gemacht - daher bleibt mein Glas auch weiterhin halb voll