angiem
Super Knochen
Du bist aber ein sehr frustrierter HH! Dich möcht ich nicht begegnen, wer weiss wie dann Dein Hund drauf ist! :-(
Ich hab jetzt echt sooo lachen müssen, als ich das las.
Liebe/r andreota:
Ich bin sowas von unfrustriert, gelassen und stressfrei unterwegs, da würdest Du Dich wundern, wenn Du uns begegnen würdest.
Weil ich mich über soso Gscheidhaferln, die in einem Thread mittels einem derartigen Beitrag mitmischen, ohne was Konstruktives beisteuern zu können, so richtig frühlich amüsieren kann.
Ich tu nix- ich will nur spielen.............
Viele Hundehalter in der realen Umgebung, freuen sich wenn sie "mich"..........kugelamBodenvorLachen ....begegnen, weil sie meine gut erzogenen, sozialen Wuffels sehr schätzen.
Wir stellen uns immer wieder gerne für andere Hunde zur Verfügung, die ein Problem mit Hundekontakten haben, weil sie durch unerzogene, gestörte Hunde selber verdorben und gestört wurden.
Aus dem Grund, weil ich sehr gut und hundegerecht einschätzen und agieren kann, dass sogar "unverträgliche Hunde" mit meinen, nach kurzer, kontrollierter und enstpannter Vorgehensweise oft das erstemal seit langer Zeit endlich wieder positive Hundekontakte mit sozial komopetenten, gelassenen, konfliktvermeidenden Hunden im Freilauf erleben können.
@EvaJ: Ja genau, Da hast Du vollkommen Recht. Lies Dir Deinen Satz selber bitte noch ganz oft durch und nimm ihn Dir zu Herzen: "Wenn man krampfhaft Probleme sucht wird man immer welche finden und wenn man keine findet, erfindet man sie halt, Hauptsache man hat Probleme und kann darüber endlos referieren. "
DU hast Dich anfangs aufgeregt, weil sich der HH über Deine Vorgehensweise aufgeregt hat. Wieso hast Du damit ein Problem, dass er Dir Deine Unhöflichkeit vor die Nase gehalten hat?
Und ja, das Thema heißt "Fehlerhafte Hundebegegnungen" und Du hast einen wertvollen Beitrag dazu geleistet, nämlich eine fehlerhafte Hundebegegnung............ich sitz hier und bieg mich grad vor Lachen.....
Manche hier kommen mir wie mein kleiner Jungspund vor:
Immer wieder nach vorne schießen und die Alten anflankerln und nicht begreifen wollen, dass das Leben nicht aus grenzenloser Freiheit besteht, sondern zu einem konfliktarmen Miteinander verschiedene Regeln und Grenzen dazugehören.