Fehlerhafte Hundebegegnungen

Selbst ein Stachelnietenhalsband tragen, Leine dran, und dem großen schwarzen Hund die Leinenschlaufe zum tragen geben. Das geht dann zwar nicht mit Maulkorb, aber ich denke, da weichen dann wirklich alle aus.... :D
 
und UNBEDINGT eine brausetablette zwischen die lefzen klemmen - für den richtige tollwut-look. kommt gut kombiniert mit dem spruch "ich weiß auch nicht warum der in letzter zeit so auf fremde zugeht, sonst ist er viel scheuer!" :D

(...ja, wir haben da so unsere ideen gg)
 
Darfs eigentlich auch als Hundehalter fehlerhafte Menschenbegegnungen geben ?

Ach die hab ich fast noch öfter als die fehlerhaften Hundebegegnungen. Ich mag ja freilaufende Menschen mal gar nicht. :p:D Wenn sie mich dann vollquatschen auch noch ist´s sowieso vorbei bei mir. ;)
 
Hihi - ich glaube, ich mach mit bei der Aktion "gelbe Schleife" und häng mir selber eine an die Halskette, damit jeder sehen kann: "Ich mag nicht bedrängt und zwangsbeglückt werden". :D:D:D
 
Hihi - ich glaube, ich mach mit bei der Aktion "gelbe Schleife" und häng mir selber eine an die Halskette, damit jeder sehen kann: "Ich mag nicht bedrängt und zwangsbeglückt werden". :D:D:D

Ich seh das so richtig vor mir, wie die tutnixhundehalterundhundehabendieaufdurchzugschalten, extra herkommen und fragen;
Hearns, was hat den des zu bedeuten...sans leicht blind:cool::D:)

Wenns net so trurig wäre
 
Oben