frau kleinwolf
Super Knochen
Ken&Barbie, du hast ja auch Labradore, und die sind schließlich DIE kinderlieben Familienhunde schlechthin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na bitte, nur 1 ist ein Labrador, der 2. ist lt. DNA Untersuchung ein Deutsch Kurzhaarmischling!Ken&Barbie, du hast ja auch Labradore, und die sind schließlich DIE kinderlieben Familienhunde schlechthin!
Ohne obligatorisches Stachelnieten-Halsband kann das auch nix werden....Amateure
Nasenring würde ich sagen!danke für die hilfe
ich fasse zusammen:
schwarzer, großer hund
mk
stachel-nieten-halsband
was brauch ich sonst noch
würde es helfen, wenn ich mich tätowieren lasse
Nasenring würde ich sagen!
Wenn er so herzig die Leine selbst trägt, dann ist das schon wieder ein Eigentor!Selbst ein Stachelnietenhalsband tragen, Leine dran, und dem großen schwarzen Hund die Leinenschlaufe zum tragen geben. Das geht dann zwar nicht mit Maulkorb, aber ich denke, da weichen dann wirklich alle aus....
Wenn er so herzig die Leine selbst trägt, dann ist das schon wieder ein Eigentor!
Tschuldigung - mein Fehler!Ich hab gemeint, dass die Leine am Stachelnietenhalsband des Menschen befestigt ist, und der große schwarze Hund so mit seinem Menschen gassi geht!
und UNBEDINGT eine brausetablette zwischen die lefzen klemmen
Dem Hund oder dem Menschen??
Ken&Barbie, du hast ja auch Labradore, und die sind schließlich DIE kinderlieben Familienhunde schlechthin!
Die darfs nicht nur geben, die gibts tagtäglichDarfs eigentlich auch als Hundehalter fehlerhafte Menschenbegegnungen geben ?
Darfs eigentlich auch als Hundehalter fehlerhafte Menschenbegegnungen geben ?
Hihi - ich glaube, ich mach mit bei der Aktion "gelbe Schleife" und häng mir selber eine an die Halskette, damit jeder sehen kann: "Ich mag nicht bedrängt und zwangsbeglückt werden".