Nirvanaratte
Super Knochen
Aber glaubt es mir, Goldfische können beim Gassi gehen auch ganz schön unentspannt sein! *erstick*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wart ja schon drauf, dass es bald für Kleinhunde auch solche Plastikkugeln wie für Hamster gibt. Damit sie ungestört auf andere zurennen können und keiffen können, ohne das etwas passiert.
Boah, ich möchte mitjammern, aber ich kann im Moment nix zu jammern finden.
Bloß, dass ich entweder einen riesigen Kleinhund habe oder einen winzigen Großhund - aber das ist eh wurscht hier
Mittelgroße Hunde werden hier generell immer diskriminiert ! Sie sind zu groß um in die Plastikkugel zu passen und zu klein um mit der Plastikkugel zu spielen
Mittelgroße Hunde werden hier generell immer diskriminiert ! Sie sind zu groß um in die Plastikkugel zu passen und zu klein um mit der Plastikkugel zu spielen
pffff - dann geh ich halt wieder zu den netten begegnungen am strand:d
da gibt es diesen total entspannten monegasssichen palasthund und sein surfendes herrchen - beide " eyecandy" *gg*
Keine Fotos...... Akku ist alle und das Ladegerät 600km weit weg.
außerdem teile ich Süssigkeiten prinzipiell nicht
Ob das nicht eine Ausrede ist um den optischen Genuß nicht teilen zu müssen
Ich brauch neue Brillen und im übrigen gönnen wir dir die Exklusivrechte !
also entweder es hat Dich schon die Vorstellung ordentlich verwirrt und Du greifst zu Pluralis Majestatis
wenn net, sei stad, i vagönn nämlich niemandem überhaupt nix
Ich brauch neue Brillen und im übrigen gönnen wir dir die Exklusivrechte !
also entweder es hat Dich schon die Vorstellung ordentlich verwirrt und Du greifst zu Pluralis Majestatis
wenn net, sei stad, i vagönn nämlich niemandem überhaupt nix
Doch, angiem, ich habe gelesen. Mein Beitrag bezog sich auf Radetzkys Antwort auf die allgemeine (nicht ausschließlich auf andreota bezogene) Anregung von calimero+aaron, mit Vorurteilen vielleicht ein bisschen vorsichtiger umzugehen. Aber Verständnis zu haben ist offensichtlich auch nicht recht oder nur ein bestimmtes Verständnis ist recht. Da soll sich einer auskennen.sebulba, hast Du denn nicht gelesen? Während der unguten Begegnung mit andreotas Hundn WURDE mit ihr gesprochen, aber es hat sie nicht interessiert.
Nein, gar nicht. Hunde verstehen das sogar sehr gut. Sehr viel besser als Menschen. Und sie haben im Gegensatz zu Menschen auch kein Problem damit. Nur Menschen müssen sich für so etwas "zerfleischen"; Hunden ist Prinzipienreiterei völlig fremd.ist es wirklich soooooo schwer,zu akzeptieren,dass es hunde gibt,die nicht freudestrahlend auf sie losstartende,kläffende hunde warten?