ICH verstehe den Unterschied recht wohl. Aber - ist ja schon etliche Jahre her - anscheinend verstanden es damalige Wuff User nicht. Denn - Aaron war der Bedrängte, der andere Hund sauste ins Geschäft hinein, wo ich mich mit einem angeleinten, vorerst braven Aaron befand. Nein, Angst hatte Aaron nicht. Aber dem anderen kleinen Hund hat er seine Meinung gesagt. Recht laut und drastisch.
Ich weiß ja nicht, ob du damals schon mitgelesen hast, ist schon lang her. Aber damals war man der Meinung, dass MEIN Hund schuld wär. Auf jeden Fall sollte er einen Maulkorb tragen - falls andere Hunde ungefragt zu ihm kämen.
Ich möchte damit nur die Doppelmoral hier aufzeigen - nicht, dass man seinen Hund nicht hindern soll, ungefragt andere Hunde zu beglücken. Das kann nämlich wirklich schief gehen.
Aber ... im Normalfall ist es so, dass die ungebetenen Gäste (also die herlaufenden Hunde) dann eh einen Sicherheitsabstand halten, es sei denn, sie sind auch auf Konfrontation aus.
Dann habe jetzt bitte den Anstand und beweise Deine Behauptung:
Welche der UserInnen, die sich hier geäußert haben, haben sich in dem thread , den Du meintest, der ja bereits genannt wurde
geäußert???????
WEM als unterstellst Du Doppelmoral, WEN bezichtigst Du der Doppelmoral??????
Ich hab mir den thread jetzt extra angesehen und nicht ein einziges post gefunden, dass sich mit dem Thema damals und jetzt mit dem Thema hier auseinandersetzt....
DOPPELMORAL könntest Du logischerweise nur jenen unterstellen,
die sich damals pro und jetzt kontra geäußert haben
also bitte Brigitte: sag klar und deutlich: WER hat das gemacht, WER bedient sich der Doppelmoral