Fehlerhafte Hundebegegnungen

Irgendwie kann ich mich - aber sicher nur ganz, ganz dunkel......;)
daran erinnern,

wie hoch die Wogen gingen,

als mein Aaron (an der Leine, im Geschäft, in der Linzer Innenstadt beim Douglas)

von einem, von der Straße hereingelaufenen Hund, "begrüßt" wurde und ihn sofort einmal an der Schnauze festhielt. Es ist rein gar nichts passiert - viel Lärm um Nichts. Der andere, kleine Hund hatte keinen einzigen Kratzer.

Aber was wurde alles hier im Wuff geschrieben? :rolleyes::eek:
Wie könnte ich doch mit meinem (kleinen) Hund ohne Maulkorb gehen - wo ich doch damit rechnen müsste, dass ein fremder Hund ungefragt her rennen könne? Schuld wär dann eindeutig ich...

Hm, wie war das so damals?.... :thinking:;)

Damals hatte alle Wuff User NUR brave Hunde - sowas würde doch nie und nimmer vorgekommen sein....dass ein Hund einen anderen Hund, der her rennt, zurechtweist....
nein, nein....der zurechtweisende Hund wär gefährlich, müsste sofort und immer einen Maulkorb bekommen....


jaja.... so war's......;):D



ja leider ist das so. Viele können es eben nicht verstehen, wenn ein Hund dem anderen zu begreifen gibt, dass er seine Nähe eben nicht haben will.
Wie du geschrieben hast sind viele der Meinung dass es gerade derjenige ist der "bestraft" werden muss :(
 
Irgendwie kann ich mich - aber sicher nur ganz, ganz dunkel......;)
daran erinnern,

wie hoch die Wogen gingen,

als mein Aaron (an der Leine, im Geschäft, in der Linzer Innenstadt beim Douglas)

von einem, von der Straße hereingelaufenen Hund, "begrüßt" wurde und ihn sofort einmal an der Schnauze festhielt. Es ist rein gar nichts passiert - viel Lärm um Nichts. Der andere, kleine Hund hatte keinen einzigen Kratzer.

Aber was wurde alles hier im Wuff geschrieben? :rolleyes::eek:
Wie könnte ich doch mit meinem (kleinen) Hund ohne Maulkorb gehen - wo ich doch damit rechnen müsste, dass ein fremder Hund ungefragt her rennen könne? Schuld wär dann eindeutig ich...

Hm, wie war das so damals?.... :thinking:;)

Damals hatte alle Wuff User NUR brave Hunde - sowas würde doch nie und nimmer vorgekommen sein....dass ein Hund einen anderen Hund, der her rennt, zurechtweist....
nein, nein....der zurechtweisende Hund wär gefährlich, müsste sofort und immer einen Maulkorb bekommen....


jaja.... so war's......;):D

Würdest Du bitte die Beiträge der UserInnen zeigen, die sagten, dass es nie und nimmer vorkommt, dass eine Hund an der Leine, auf den ein anderer Hund bellend zu rennt und hochspringt, verweist????????

Ich kann mich nämlich an keinen einzigen Beitrag dergestalt erinnern....

oder vestehst Du den Unterschied nicht, zwischen ein fremder Hund kommt in die Nähe des eigenen Hundes, in normalem Tempo, ohne Gebelle und zwei fremde Hunde sausen wild kläffend heran und springen direkt am Hund hoch und bedrängen einen Hund, der sich aus lauter Angst in die Leine hängt.......?
 
Hallo Tigerlilli :)

Da hast du ganz schön was erlebt und Gott sei Dank ist das noch gut ausgegangen.
Wenn man mit Hunden, ob klein, mittel oder gross, unterwegs ist ist das immer ein Abenteuer ;)

Ausserdem finde ich es schön, dass endlich mal jemand einen nicht feindseligen oder sarkastischen Eintrag hier schreibt

Danke :)
 
Würdest Du bitte die Beiträge der UserInnen zeigen, die sagten, dass es nie und nimmer vorkommt, dass eine Hund an der Leine, auf den ein anderer Hund bellend zu rennt und hochspringt, verweist????????

Ich kann mich nämlich an keinen einzigen Beitrag dergestalt erinnern....

oder vestehst Du den Unterschied nicht, zwischen ein fremder Hund kommt in die Nähe des eigenen Hundes, in normalem Tempo, ohne Gebelle und zwei fremde Hunde sausen wild kläffend heran und springen direkt am Hund hoch und bedrängen einen Hund, der sich aus lauter Angst in die Leine hängt.......?

Ich lese gerade ein wenig nach, wo das steht http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=92204&highlight=aaron+douglas:confused:
 
ja leider ist das so. Viele können es eben nicht verstehen, wenn ein Hund dem anderen zu begreifen gibt, dass er seine Nähe eben nicht haben will.
Wie du geschrieben hast sind viele der Meinung dass es gerade derjenige ist der "bestraft" werden muss :(

Noch mal: Lies bitte ....

Du redest hier von EINER Situation , die Diskussion der UserInnen betrifft aber eine völlig ANDERE Situation

Und was Ironie betrifft, denn Sarkasmus war es nicht von Eva...nun Du bist nicht gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben.....andere stört die Ironie keineswegs....
 
Noch mal: Lies bitte ....

Du redest hier von EINER Situation , die Diskussion der UserInnen betrifft aber eine völlig ANDERE Situation

Und was Ironie betrifft, denn Sarkasmus war es nicht von Eva...nun Du bist nicht gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben.....andere stört die Ironie keineswegs....


Und du hör bitte auf mit dem "lies bitte .... :rolleyes: ist schon langweilig.
Das ist ein öfftentliches Forum und hier kann jeder überall mitschreiben.
Und du wirst lachen .... ich schreibe und lese wirklich ganz freiwillig und bin sogar noch freundlich ggg

Aber wie wäre es wenn du mal lesen würdest BITTE. Dann würdest du sehen, dass das mit dem Sarkasmus nicht von mir gekommen ist und dass ich mit keinem einzigen Wort geschrieben habe, dass mich Ironie stört.

Also noch mal bitte ..... LIES DU MAL GENAU .... sei doch so nett bevor du andere zurechtweist und unfreundlich wirst :D
 
OMG:eek: - ist wirklich ein bissi viel:D!

Der war gut:D:cool:!

:confused::confused::eek: Sehe ich das so falsch????

so eine Behauptung:

"Damals hatte alle Wuff User NUR brave Hunde - sowas würde doch nie und nimmer vorgekommen sein....dass ein Hund einen anderen Hund, der her rennt, zurechtweist....
nein, nein....der zurechtweisende Hund wär gefährlich, müsste sofort und immer einen Maulkorb bekommen...."


widerspricht allem, woran ich mich erinnern kann...(das sagt zwar nicht viel:eek::D)

aber wenn behauptet wird, dass ALLE UserInnen usw usw, dann kann es ja wohl nicht gar so schwer sein, die Behauptung auch zu beweisen?
 
:confused::confused::eek: Sehe ich das so falsch????

so eine Behauptung:

"Damals hatte alle Wuff User NUR brave Hunde - sowas würde doch nie und nimmer vorgekommen sein....dass ein Hund einen anderen Hund, der her rennt, zurechtweist....
nein, nein....der zurechtweisende Hund wär gefährlich, müsste sofort und immer einen Maulkorb bekommen...."


widerspricht allem, woran ich mich erinnern kann...(das sagt zwar nicht viel:eek::D)

aber wenn behauptet wird, dass ALLE UserInnen usw usw, dann kann es ja wohl nicht gar so schwer sein, die Behauptung auch zu beweisen?
Darum will ich ja auch nachlesen, aber 19 Seiten schrecken mich doch ziemlich ab:eek:!
Wird aber auch Zeit dass ein alter Neuuser/neuer Altuser hier endlich für Recht und Ordnung sorgt :D:rolleyes:
Na genau, wo kämen wir denn sonst hin:cool:!
 
Und du hör bitte auf mit dem "lies bitte .... :rolleyes: ist schon langweilig.
Das ist ein öfftentliches Forum und hier kann jeder überall mitschreiben.
Und du wirst lachen .... ich schreibe und lese wirklich ganz freiwillig und bin sogar noch freundlich ggg

Aber wie wäre es wenn du mal lesen würdest BITTE. Dann würdest du sehen, dass das mit dem Sarkasmus nicht von mir gekommen ist und dass ich mit keinem einzigen Wort geschrieben habe, dass mich Ironie stört.

Also noch mal bitte ..... LIES DU MAL GENAU .... sei doch so nett bevor du andere zurechtweist und unfreundlich wirst :D

:D:D:D Mich stört ja Deine Langeweile nicht....

und natürlich darf jeder schreiben.....

Ich habe gelesen

Liebe Eva wenn ich Sarkasmus will gehe ich ins Simpl. Wenn du verstehst was ich meine
Viele können es eben nicht verstehen, wenn ein Hund dem anderen zu begreifen gibt, dass er seine Nähe eben nicht haben will.
 
Hallo @ll!

Zu eurer Beruhigung :rolleyes:..... ich lese alles und damit meine ich wirklich ALLES (sogar zwischen den Zeilen) ;)
Liest doch mal selber nach was ihr hier teilweise von euch gebt.
Und wenn es auch nur andeutungsweise ist.


Wie z.B.:
[FONT=&quot]........ es hetzt keiner irgendeinen Hund auf irgendwen, wenn das der Fall wäre, wären die beiden Hunde schon tot...
[/FONT]


[FONT=&quot]oder[/FONT]


..... bei meinem Rüden wären beide kleinen Hunde in der Tierklinik gelandet...was dann für ein Geschrei gewesen wär....kann sich jeder vorstellen ..... :eek:

bei meinem Rüden wären beide Hunde in der Tierklinik gelandet, weil er sie ganz sicher erwischt hätte, wenn sie so nahe hergekommen wären..:cool:, mein Rüde war übrigens immer an der Leine da er unverträglich war und es auch ernst gemeint hat....:cool:



Ich denke dieser User hatte damit schon erfahrung denn warum schreibt man so etwas sonst wenn man es nicht wirklich genau weiss? :rolleyes:
ich hoffe doch, dass jeder seinen Hund kennt und weis wie er reagieren wird :cool:



Egal ich hoffe ihr hattet alle, trotz meines letzten Eintrages hier, einen tollen Sonntag.

Kommt mal alle wieder runter, seid friedlich und vertragt euch :cool::)

Alles Liebe
F.
oh...ich bin friedlich, solange meine Hunde und ich in Ruhe gelassen werden:cool:
 
Wird aber auch Zeit dass ein alter Neuuser/neuer Altuser hier endlich für Recht und Ordnung sorgt :D:rolleyes:

:D:D Vielleicht sollten wir alle ganz schnell endlich zugeben, dass wir geradezu sehnsüchtig darauf gewartet haben, ermahnt zu werden.....

also ich geb zu, dass ich jetzt endlich weiß, was mir die ganze Zeit so sehr gefehlt hat...:D
 
Oben