Fuji
Super Knochen
Wobei viele davon nicht am Galgen HÄNGEN...klar sind sie dort festgemacht, aber der Russische Terrier oder Riesen Schnauzer ?! (2. Bild) ist ja fast höher wie der galgen
Und warum das fönen verboten ist, frag ich mich sowieso...was genau ist so schlimm daran?
Ich kapiere es nicht.
Ich trauere meinem hundefön immernoch nach... Haare und Wasser waren binnen 10 Minuten vom Hund *g*

wenns mal VERBOTEN ist... wird das schon so seine berechtigung haben........ man nehme eine läufige hündin die vorbeiläuft und ein rüde (weil besitzer gerade etwas anderes zu tun hat - steht ja iiimmer wer daneben!) möchte gerne hallo sagen.
am ausstellungshalsband.
DANACH machen sicher ein paar "huuuuuuuuch na sooooooooooooowas darf nicht passieren!!!"
aber ähm??????
weisst wieviels braucht bis irgendjemand mal sagt "das gehört verboten?
nicht ein "bäh das stört mich jetzt aber" sondern teils schwerwiegende unfälle.
ich persönlich weiss übrigens auch von MEHR als einem hund der sein leben in einem auto gelassen hat.....
aber darüber zu diskutieren??
ich fand das SOOOOOOOOOOOOOOOO erschreckend!!!! SOOOOOOOO DERMASSEN ERSCHRECKEND, dass überhaupt durchgesagt werden musste "leute holt die hunde aus dem auto, die polizei bricht sonst auf!"
ich und eine freundin standen beim sheltiering als die erste durchsage kam. wir haben in die luft geklatscht und gejubelt, DASS es durchgesagt wurde! und dass den menschen gedroht wurde.
die restliche halle war "huuuuuuuuuch!" pscht... wir ernteten seeeehr viele böse blicke, einige lächelnde, viele belustigte aber kein schwein hätt auch mal kurz "jawohl" gesagt.
es ist eine bodenlose frechheit.
und es wird mir ein rätsel was menschen an sowas finden... ein absolutes rätsel. ich hab zwar einige sehr coole liebe hunde gesehen die sichtlich an ihren besitzern hingen, aber das meiste fand ich einfach nur zum k***en.
und fertig.