So!
Jetzt will ich mal was richtigstellen, denn vieles hier ist einfach falsch!
Das denk ich mir schon seit ich mitschreibe *gg*
Auf der Welthundeausstellung ist EIN Hund gestorben! (Ein Hund, ist ein Hund zu viel!!!) Aber es war "nur" einer!
Auf der Obi WM wurde außerhalb der Veranstaltung leider ein Hund zusammengefahren!
Auch sehr tragisch und echt schlimm aber besten Dank für die Aufklärung!
Für den Stau kann niemand was! ALLE wussten im Vorfeld bescheid, dass nur Aussteller mit Parkticket auf das Gelände dürfen, Besucher ins Outlet. Für den Unfall am Freitag kann auch niemand was! Stau war bisher noch auf jeder großen Ausstellung, es sei dann, man ist früh genug dran! Ich war alle drei Tage um 06.45 Uhr dort und hatte keinen Stau!
Nisi: In Bratislava waren alle drei Tage Stau!
Danke! Das versuch ich aber auch schon seit einigen Seiten zu bestätigen
WIR haben kontrolliert am Parkplatz wie die Deppaten! Diesen Vorwurf lass ich sicher nicht so stehen!! Nach dem Einlass waren ständig Leute von uns + PDHF unterwegs und haben Leute ausrufen lassen!
Der eine Hund stand leider außerhalb des Ausstellungsgeländes, das kann bei Gott niemand kontrollieren, wir hatten alle Hände voll zu tun!
Auch das habe ich bereits mehrmals erwähnt, ich habe gesehen wo das Auto stand da ich zufällig genau nach dem Retten des zweiten Hundes vorbeigefahren bin, dies war definitiv NICHT Gelände der Messe! Die Leute haben bis nach Lehen und runter bis Salzachsee geparkt, das wäre niemals möglich gewesen das zu kontrollieren oder ein Fahrzeug das diese Strecke abklapper was ja wie gesagt schon lange nicht mehr Messegelände ist...
Natürlich durften auch jüngere kupierte BESUCHERhunde auf die Ausstellung, jedoch nicht ausgestellt werden!
Dann hat es mich wohl wirklich so getäuscht vom alter her denn von denen ich sprach die wurden ausgestellt udn sahen blutjung aus aber mag gut sein das es einfach nur den eindruck machte...
Stachelhalsbänder wurden, natürlich wenn sie gesehen wurden, gleich am Eingang abgenommen! Die TÄ waren darauf sehr erpicht und dahinter!
Super!
Das Onlinecenter mit allen wichtigen Infos ging 2 Wochen!!!! (normal eine Woche) vor der Show online. JEDER hätte wissen müssen, wo er hingehört (Pläne standen übrigens zahlreich am Gelände rum, sowie Gackerlsackerlspender)
Kann ich nur bestätigen, war ja auch nur Besucher und hatte meine Pläne und sonstiges Infomaterial was ich brauchte um alles schnellstmöglich zu finden, bereits mindestens 1 Woche vorher schon von der tollen Seite ausgedruckt
Und ganz ehrlich: Ich frag mich schon, wie doof manche Aussteller sind. Als ob es neu wäre, Impfpass und Annahmebestätigung vorzuweisen
sorry, aber wenn das jeder bereitgehalten hätte (So wie ich draußen rumgebrüllt hab - ZWEIsprachig) dann wäre alles schneller gegangen! Für das kann niemand was
und wenn wir die IP nicht kontrolliert hätten, wär das Geschrei auch groß gewesen!
Nicht nur aussteller, auch Besucher kamen massig ohen Impfpaß, wurden aber teilweise nicht kontrolliert...
Genauso gingen wir von der Einlasskontrolle regelmäßig durch und zeigten Sprayer, am Galgen Hänger und Co. auf, ATA wurde verständigt. Was dann daraus wurde... tja, dreht man den Hintern raus, machen die weiter. Beschlagnahme ist leider nicht drin!
Das wars mal von mir, von der anderen Seite quasi