Faschingsparty 27.02.2009

Wollt eigentlich auch kommen, hab auch extra für Enja Schuhe umgenäht (zwar sehr Laienhaft aber egal)

Aber ich bin seit vorgestern krank, und weiss noch nicht ob es mir später besser geht :(

Könnte dafür als Krankensessel gehen, wär also eine Überlegung wert :rolleyes:

Schade hätte mich gefreut dich kennen zu lernen. Wünsche dir eine gute Besserung.

Lustig wars......... sehr nett....lecker wars (hat auch Mailo befunden)..... hab mich mega gefreut ein paar persönlich kennenzulernen...... und die die ich schon kenn wieder getroffen zu haben......:D

ACH JAAAAAAAAAA UND ganz nebs bei hat Mailo den 1ten Platz gmacht im Verkleidungswettbewerb *megafreu*

foddos folgen :cool: (müssen noch runterladen)

DANKE Nicole Conny .... und allen anderen Mitwirkenden für einen super tollen gelungenen Nachmittag Abend... hoff ihr habt noch viel weiter gefeiert :p und alle Krapfen verdrückt :D

es war ein total cooler nachmittag/abend! vielen dank für die liebe einladung. hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen, ich hab mich sehr gut unterhalten und die verkleideten hunde waren der HIT :D:D

gratulation an mailo, der den ersten platz völlig zu recht bekommen hat :D

Bin echt froh endlich mal Arizona, Schmuserotti, Schotilein, Neurotoxin, Glockenblume und alle die anderen mal persoenlich kennen gelernt zu haben:D:D:D

Und nochmals Danke fuer den Preis!!!!!!:D:D:D

Danke für die Gastfreundschaft :) - wir haben zwar nur ganz kurz vorbeigeschaut - aber es war sehr nett!

Ich freu mich schon auf die Fotos der Kostümierungen - ich hab schon so viel davon gehört (wir waren leider zu spät dran), dass ich schon ganz neugierig bin, sie zu sehen!

LG
VERA

Also der Mailo war ja wirklich entzückend - auch wenn er am Foto nur wenig begeistert schaut! :)
Und der Dobi mit seinen Kumpanen - ich hab mich auch sooo abghaut! :D

LG
VERA

Möchte mich auch nochmal für den netten Abend Bedanken und für die tollen Lospreise.....die waren echt Spitze :p.

Und zu unserem Gewonnenen zweiten Preis bei der Kostümierung.

VIELEN DANK EUCH ALLEN !!!!

Gratulation auch nochmal an Mailo und Frauli zum ersten Platz...der war echt Verdient :D...
Ach ja das sind zwei Mädis und ein Bub und keine 3 Jungs ;)....

Oben