Faschingsparty 27.02.2009

so leute bis später dann... freu mich auf ein paar neue gesichter... und über die "alten" freu ich mich natürlich auch.........:D

Wollt eigentlich auch kommen, hab auch extra für Enja Schuhe umgenäht (zwar sehr Laienhaft aber egal)

Aber ich bin seit vorgestern krank, und weiss noch nicht ob es mir später besser geht :(

Könnte dafür als Krankensessel gehen, wär also eine Überlegung wert :rolleyes:

Wollt eigentlich auch kommen, hab auch extra für Enja Schuhe umgenäht (zwar sehr Laienhaft aber egal)

Aber ich bin seit vorgestern krank, und weiss noch nicht ob es mir später besser geht :(

hm schade...wir hätten dich gern gesehen.....aufjedenfall gute Besserung

ich hoffe ich schaffe es auch zu kommen!
da aber der babysitter abgesprungen ist muss ich abwarten wie mein mädel nach dem kindergarten drauf ist! denn wenn sie müde ist dann ist es nicht so gscheit aber wenn sie fit ist dann kommen wir gegen 17 uhr :D

aber ich find mein los ned :( ... hab es mir glaub ich heim schicken lassen aber endweder war ich gestern schon bildschirmblind oder LG hat wieder mal den posteingang gesäubert *grrr*

gute besserung ..........wirst ja sehen wie du drauf bist und eventuell doch noch vorbeischaust !!!!

schick mir per PN deine Mailadresse mit der du dich angemeldet hast...und deinen Namen. Dann vermerk ichs....und du bekommst deinen Preis auch so...

da aber der babysitter abgesprungen ist muss ich abwarten wie mein mädel nach dem kindergarten drauf ist! denn wenn sie müde ist dann ist es nicht so gscheit aber wenn sie fit ist dann kommen wir gegen 17 uhr :D

aber ich find mein los ned :( ... hab es mir glaub ich heim schicken lassen aber endweder war ich gestern schon bildschirmblind oder LG hat wieder mal den posteingang gesäubert *grrr*

och menno........ :o

Oben