Faschingsparty 27.02.2009

Möchte mich auch nochmal für den netten Abend Bedanken und für die tollen Lospreise.....die waren echt Spitze :p.

Und zu unserem Gewonnenen zweiten Preis bei der Kostümierung.

VIELEN DANK EUCH ALLEN !!!!

Gratulation auch nochmal an Mailo und Frauli zum ersten Platz...der war echt Verdient :D...
Ach ja das sind zwei Mädis und ein Bub und keine 3 Jungs ;)....

:D:D:D schon ausbessert..... sorry......bei Mailo waren sich ja einige auch nicht sicher *lol*

gratuliere euch nochmal zum zweiten Sieg... wurde die Torte schon "geopfert" *g*

Na klar die Torte wurde gleich Geopfert als wir daheim Ankamen :D.....

Hat ihnen sehr Geschmeckt.
Großes Lob nochmal an die liebe Hundesachenbäckerin :p.

Na klar die Torte wurde gleich Geopfert als wir daheim Ankamen :D.....

Hat ihnen sehr Geschmeckt.
Großes Lob nochmal an die liebe Hundesachenbäckerin :p.

und wehe der brave grosse bub hat nicht das grösste stück abbekommen..... :D

jou... mailo ist auch immer ganz begeistert von den Dingen die sie bäckt....:)

so und nun mach ich es Mailo nach *ggggggggggggggggggggggg* der liegt schon lang im Bett und schnarcht

gute nacht .... und ich freu mich schon auf jede Menge anderer Fotos

Bevor ich die Fotos online stelle...

Meine Frage

Wer möchte NICHT auf den Fotos zu sehen sein?

Im übrigen Danke Manu.. ich schau auf dem einen Foto aus wie ein Frosch!!!! *lach*
Edit: und auf dem gezwungenen Foto wie eine Leiche! Hut Ab! xD

(Fahre erst morgen nach Zwettl aber Joey ist schon bei der Amy!!!) :)

Nagut da ich nicht weis welche Bilder ich reinstellen darf und welche nicht hier ein kleiner Auszug. Sobald ich es weis landen sie in der Fotoecke! :p Sind ein paar echt witzige dabei - ich hoffe ich darf die dann reinstellen!!! *gggggg*

to be continued...? :D

Ich danke Euch allen für Euer kommen....ich fand es war ein sehr netter lustiger Nachmittag/Abend.

Ich danke meiner Jury für Ihre faire Entscheidung: Schote, Sunny019w und Neurotoxin

und dann noch ein Danke fürs Helfen an alle meine Helferleins.

Es war das erste Fest/Veranstaltung ohne den Rückhalt einer gewissen Person aber ihr meine Lieben habt mir viel besser geholfen als je jemand zuvor. Es war alles so selbstverständlich: alle Leute Getränke, alle was zu essen, Tombola austeilen, zwischendurch wegräumen, nachher wegräumen etc. IHR seid einfach die besten....schön zu wissen das man solche Freunde hat!!

Ich bitte alle mir Fotos an meine Mailaddy: office@hunde-huette.at zu schicken damit ich sie dann auch online stellen kann...meine Fotos folgen am Montag!

Die zwei Mädchen und der Bub waren ja echt der Hammer
1910196.jpg

Na bitte sind die geil :D:D

schaut nach ein lustigen abend aus ... bin im kino gsessn und wär fast eingschlafn :rolleyes:

aaber das nächstemal :D :D

Bin i eh! :)

Also nochmal war super nett mit Euch allen! :)
Und dir liebe Rotti schick ich dann die Fotos ich mach sie gerade auf 640x480 weil ein unbearbeitetes hat ~ 2 KB.

aber alle bitte....ja und du brauchst dich gar nicht so vor selbstzweifel und so verstecken. Du bist ein ganz liebes süßes Mädl und wenn DU willst hast du ganz viele Leute die für DICH da sind....

Hat mich auch gefreut euch alle einmal live erleben zu können!
g020.gif

Danke für die köstliche Verpflegung!
e065.gif

...meine Hunde haben sich den Hundekrapfen auch schon schmecken lassen! ...eine voll liebe Idee!:)

Ich möcht auch nochmals allen Gewinnern herzlich gratulieren! Eure Wauzis haben echt toll ausgesehen!
a020.gif

...und Schmuserotti, jetzt weiß ich, was du gemeint hast, dass du in deinem Kostüm "heiß" aussiehst!;)....hat dir total gut gepasst!
k025.gif

Hat mich auch gefreut euch alle einmal live erleben zu können!
g020.gif

Danke für die köstliche Verpflegung!
e065.gif

...meine Hunde haben sich den Hundekrapfen auch schon schmecken lassen! ...eine voll liebe Idee!:)

Ich möcht auch nochmals allen Gewinnern herzlich gratulieren! Eure Wauzis haben echt toll ausgesehen!
a020.gif

...und Schmuserotti, jetzt weiß ich, was du gemeint hast, dass du in deinem Kostüm "heiß" aussiehst!;)....hat dir total gut gepasst!
k025.gif

Das muss ich gleich unterschreiben - sonst müsste ich es wiederholen!!! DANKE! War ganz toll gestern!!!

Oben