Faschingsparty 27.02.2009

Freut mich, daß echt so viele von euch gekommen sind!:D

war echt nett mit euch!:D

Graturliere auch nochmals den Gewinnern, und danke für die tollen Fotos!:)

wobei mich hättet ihr weglassen können:o

so bevor jetzt noch ein paar "motzen" ich nehm die Fotos wieder raus.....ich find es schade..... aber bitte.... :rolleyes:

@ eve... ich hoff ich darf die fotos die du von mir und Mailo gemacht hast verwenden um wenigstens die auf Mailo`s Homepage zu stellen ???

nein Manu,....passt schon!:D

conny sind schon draussen.. zu spät....... ich hab ja genau sowas befürchtet......

ich fand das Fest einfach toll..... und find es schade, dass manche sich zwar live zeigen... aber dann rummotzen wenns fotos wo gibt... hallo ich bin auch absolut kein fotomodell (im gegensatz zu meinem Hund!!!) und was solls... dann darf ich aus dem Haus gehen auch nicht!

Hät auch irrsinnig gern auf der Mailohomepage die Fotos eingestellt... gott sei dank hab ich das noch nicht gemacht... hab mich nur extra hier beeilt da ich dacht einige freuen sich.....

so wenn wer fotos haben will von denen dich ich online hatte, dann könnt ihr sie ja per mail anfordern ;)

lg ich

conny sind schon draussen.. zu spät....... ich hab ja genau sowas befürchtet......

ich fand das Fest einfach toll..... und find es schade, dass manche sich zwar live zeigen... aber dann rummotzen wenns fotos wo gibt... hallo ich bin auch absolut kein fotomodell (im gegensatz zu meinem Hund!!!) und was solls... dann darf ich aus dem Haus gehen auch nicht!

Hät auch irrsinnig gern auf der Mailohomepage die Fotos eingestellt... gott sei dank hab ich das noch nicht gemacht... hab mich nur extra hier beeilt da ich dacht einige freuen sich.....

so wenn wer fotos haben will von denen dich ich online hatte, dann könnt ihr sie ja per mail anfordern ;)

lg ich

Manu, sei jetzt nicht so! darfst mich nicht so ernst nehmen, du darfst die Fotos eh hinstellen wo du magst,........sei nicht gleich eingeschnappt!

*bussischick*
sind ma wieder gut!

echt kein THema, lass mich blöd reden!:p
und auch ICH hab mich über deine Fotos sehr gefreut!!!!!!!!!!!!

Manu, sei jetzt nicht so! darfst mich nicht so ernst nehmen, du darfst die Fotos eh hinstellen wo du magst,........sei nicht gleich eingeschnappt!

*bussischick*
sind ma wieder gut!

echt kein THema, lass mich blöd reden!:p
und auch ICH hab mich über deine Fotos sehr gefreut!!!!!!!!!!!!

bussi nehm ich aber eingschnappt bin i so oder so ned *lach*

ich weiss wie sehr ich mich selber auf fotos hasse *smile*....

jetzt wart ich mal ob auch noch die "anderen" das ok dafür geben, dass ich Mailo`s HP damit verschönern darf!!!!!! :D wär schad wenn ned, da ich ja sonst auch von allem Fotos einstelll wo ich mit Mailo war

erstmals .... suuuper nett war es - danke für die einladung und für die leckerkrapfen und, und und ...

@fotos ... ah geehh jetzt hab ich sie verpasst :(
wenn ihr fotos von meiner kleinen katze gemacht habt dann bitte, bitte mir mailen - hab meine kamera im auto vergessen und tja - lange hat das geschminkte ja nicht gehalten ;)

achja und solange ich nicht komplett dämlich auf einem foto aussehe (tu ich aber leider meistens) stört mich das auch nicht wenn ich irgendwo online bin - und meine maus und meine beiden wuffs lachen ja eh ständig von irgendeiner seite runter - also auch kein thema ;)

wollt mich auch für den netten abend bedanken.hat mich gefreut einige wuffler kennen zu lernen.
nicole hat wirklich alles super organisiert!
einen besonderen dank an alle,die verkleidet kamen und vor allem an die hunde,die beim bewerb teilgenommen haben.
ihr habt es uns nicht leicht gemacht,denn es waren alle super!
bis zum nächsten mal hoffentlich

lg Julie

Bin ned zhaus - aber ich werd die Fotos morgen am Abend online stellen. Hoffe du hast die Fotos scho bekommen Schmuserotti - waren seeehr viele! :o

Smile: Deine Tochter hab ich auch drauf - mein Platz Nr. 1! :P Echt süß die Kleine!

Smile: Deine Tochter hab ich auch drauf - mein Platz Nr. 1! :P Echt süß die Kleine!
daheim hat sie ganz enttäuscht in den spiegel geschaut und gemeint "katze kaputt" .... :)
sie ist ja jetzt schon so selbstbewusst und eigenständig (sofern man das mit 2,5 j. sein kann) und ich fürchte mich schon davor wie es wird wenn sie in die pupertät kommt :eek: :D

daheim hat sie ganz enttäuscht in den spiegel geschaut und gemeint "katze kaputt" .... :)
sie ist ja jetzt schon so selbstbewusst und eigenständig (sofern man das mit 2,5 j. sein kann) und ich fürchte mich schon davor wie es wird wenn sie in die pupertät kommt :eek: :D

sie ist wirklich eine ganz süße Maus....und so brav.....

da kommen dann die wahren herausforderungen auf dich zu :o:eek::rolleyes:
ich spreche aus erfahrung :o

Hallooo

ich bin wieder da und Hundemüde!!! :o Am liebsten würd ich meinen Bub JETZT sofort holen. :D Ich freu mich schon ur wenn er wieder bei mir ist!

aber von den anderen hast das ok!;):D

i glaub aba ned die Fotos raus :p und mit nen schwarzen balken verseh ich sie auch nicht :D

aba i kanns per PN dir schicken.....die "links" und du stellst sie rein... somit bist du schuld *kicha*

abgesehen davon brauch ich das ok trotzdem für die HP!!!

Oben