Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so bevor jetzt noch ein paar "motzen" ich nehm die Fotos wieder raus.....ich find es schade..... aber bitte....
nein Manu,....passt schon!
conny sind schon draussen.. zu spät....... ich hab ja genau sowas befürchtet......
ich fand das Fest einfach toll..... und find es schade, dass manche sich zwar live zeigen... aber dann rummotzen wenns fotos wo gibt... hallo ich bin auch absolut kein fotomodell (im gegensatz zu meinem Hund!!!) und was solls... dann darf ich aus dem Haus gehen auch nicht!
Hät auch irrsinnig gern auf der Mailohomepage die Fotos eingestellt... gott sei dank hab ich das noch nicht gemacht... hab mich nur extra hier beeilt da ich dacht einige freuen sich.....
so wenn wer fotos haben will von denen dich ich online hatte, dann könnt ihr sie ja per mail anfordern
lg ich
Manu, sei jetzt nicht so! darfst mich nicht so ernst nehmen, du darfst die Fotos eh hinstellen wo du magst,........sei nicht gleich eingeschnappt!
*bussischick*
sind ma wieder gut!
echt kein THema, lass mich blöd reden!
und auch ICH hab mich über deine Fotos sehr gefreut!!!!!!!!!!!!
Bin ned zhaus - aber ich werd die Fotos morgen am Abend online stellen. Hoffe du hast die Fotos scho bekommen Schmuserotti - waren seeehr viele!
Smile: Deine Tochter hab ich auch drauf - mein Platz Nr. 1! Echt süß die Kleine!
dankeSmile: Deine Tochter hab ich auch drauf - mein Platz Nr. 1! Echt süß die Kleine!
danke
daheim hat sie ganz enttäuscht in den spiegel geschaut und gemeint "katze kaputt" ....
sie ist ja jetzt schon so selbstbewusst und eigenständig (sofern man das mit 2,5 j. sein kann) und ich fürchte mich schon davor wie es wird wenn sie in die pupertät kommt
danke
daheim hat sie ganz enttäuscht in den spiegel geschaut und gemeint "katze kaputt" ....
sie ist ja jetzt schon so selbstbewusst und eigenständig (sofern man das mit 2,5 j. sein kann) und ich fürchte mich schon davor wie es wird wenn sie in die pupertät kommt
das glaube ich auch und einerseits freue ich mich darauf und andererseitsda kommen dann die wahren herausforderungen auf dich zu
ich spreche aus erfahrung
Gibts jetzt eigentlich doch noch Fotos oder gar keine?? Würde mich freuen, wenn schon!!!
da musst eve fragen... das ist die einzige die noch nicht ihr ok dazu geben hat! von denen die meinten sie wollen nicht gezeigt werden!
aber von den anderen hast das ok!