Faire Welpenpreise

Vermehrer bleibt Vermehrer und das hast du wohhl selbst gewählt. Indem du 4 Mal vermehrt hast. und davon 3 mal mit einer Hündin-die muss schon sehr gut gewesen sein drei Würfe aus einer Hündin zieht. ich habe auch so Hündinnen da, allerdings kann ich bennenn was sie für die Zucht so wertvoll macht-du auch?
mfg uschi & Rudel

Sag mal kannst du Hellsehen? :confused:

@Guitar: von wegen Kindergarten-Niveau. Eine sachliche Diskussion ist mit dir leider nicht möglich, da du auf Fragen mit "geht dich nix an" reagierst, infantil mit "ich weiß es, aber ich sags nix" handelst, untergriffig gegen einen Poster wirst der alle Postings sehr fachlich verfasst hat, Behauptungen und Gerüchte die du vom hören/sagen kennst aufstellst usw.

Find schön das du gehst, denn in diesem Forum hier wird Vermehrern keine Plattform gegeben, da dieses Forum (genau wie auch die Zeitschrift) PRO Hund ist.

Allerdings konnten viele Interessenten jetzt ziemlich genau sehen was der Unterschied ist zwischen einer verantwortungsvollen Zucht und einem Vermehrer. Also hatte der Thread auch was positives. Abgesehen davon das du mich köstlichst amüsiert hast. :D

Musst du ja auch nicht :p :D

Es gibt soviele andere Themen in diesem Forum ;)

Oder doch masochistisch veranlagt? :p

Ja weißt, es gibt auch soviele andere Foren, die für dich vielleicht interessanter wären....such mal im Netz, vielleicht findest wo ein Forum für Vermehrer (google.at) dort wärst besser aufgehoben als hier im Tierschutzforum!;)

Ernstilein unterlass das drohen, du machst dich gerade lächerlich.

Pass lieber auf was du da behauptest ;)

Ich sage nur "üble Nachrede" .

Tipp gehst du zum Rechtsanwalt und fragst was gesetzlich als Züchter und was als Vermehrer definiert wird. Und du wirst mit deinem Tun als Vermehrer definiert, also welchen Rufmord sollte Dani bitte betreiben?

Zu deiner Information:

Ein Händler kauft WAHLLOS von div. Vermehrern/Massenzüchtern (tw. 20 und mehr Rassen) Welpen die per LKW und meistens unter Sedierung ins Land geschmuggelt werden und danach, meist mehr tod als lebendig, um verdammt viel Geld (keine lächerlichen 400,--) verscherbelt werden!

Irrtum, wenn man Hunde zwecks Verkauf-und da du mit papierlosen Hundne keine Rasse verbessern, erhalten kannst-wird die Defination Verkauf anbgewendet - vermehrst fällt auch dies in den Bereich Hundehandel. Also bevor du dumm herumdrohst erkundigst du dich ein Mal an dann brüllst du herum. Inzwischen nimmt dich sowieso keiner mehr ernst. Also wahre wenisgtens einen kleinen Rest Niveau.

mfG uschi & Rudel

Auf dieses Niveau werd ich mich nicht begegben!

Ich rate dir die ersten Beiträge zu lesen. Dort wirst du sehen, dass keiner unserer Hunde in ein Tierheim kommt (Vorkaufsrecht im KV!) und sich die Käufer verpflichten den Hund an uns zurückzugeben!

Offensichtlich kapierst du nicht, was ich meine... na gut ist vielleicht zu viel verlangt von manchen leuten, sich das ELend in einem Tierheim vorzustellen... Im Leben würde ich nicht auf die Idee kommen, Mischlinge absichtlich zu züchten. Wer einen Mischling will, soll bitte ins nächste TH gehen!

Ich bin dir unheimlich??:eek: :confused: Na perfekt!:D

Ich bin nicht verwundert, nur verärgert, da es jetzt schwarz auf weiß bestätigt ist.:rolleyes: ;)

Ich habe ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass wir keine Papiere haben :rolleyes:

Wenn du dich aber besser fühlst: hier hast du es nochmal Schwarz-auf weiss :D

Mischlinge = keine Papiere, und umgekehrt :)

Es ist einfach sinnlos.

Stimmt e sist sinnlos das du als Vermehrer uns davon überzeugen möchtest dass du zücvhtest, denn dazu müsstest du offen Fragen beantworten usw.

Da wird einem das Wort im Mund umgedreht und Aussagen verdreht, das ist nicht mehr normal :mad:

Hier wird nichts verdreht aber mal redest du von reinrassigen, mal von Mixen, dann wiederum regst du dich über die richtige Definition deines Handelns auf usw.

Die Interessenten, die sich per Pn gemeldet haben, werden von mir hören und sind herzlich eingeladen

Na siehst hast ja doch ein paar Kunden bekommen, das war ja auch Sinn der Sache nicht war Ernstilein ;o)
lg uschi & Rudel

@Guitar: von wegen Kindergarten-Niveau. Eine sachliche Diskussion ist mit dir leider nicht möglich, da du auf Fragen mit "geht dich nix an" reagierst, infantil mit "ich weiß es, aber ich sags nix" handelst, untergriffig gegen einen Poster wirst der alle Postings sehr fachlich verfasst hat, Behauptungen und Gerüchte die du vom hören/sagen kennst aufstellst usw.

Find schön das du gehst, denn in diesem Forum hier wird Vermehrern keine Plattform gegeben, da dieses Forum (genau wie auch die Zeitschrift) PRO Hund ist.

Allerdings konnten viele Interessenten jetzt ziemlich genau sehen was der Unterschied ist zwischen einer verantwortungsvollen Zucht und einem Vermehrer. Also hatte der Thread auch was positives. Abgesehen davon das du mich köstlichst amüsiert hast. :D

Sorry, aber mit "Pro-Hund" verbinde ich einen richtigen Vermehrer (E.K.) :rolleyes:
Wieviele Hündinnen hat diese Dame nochmal?

Leute... bitte... regts euch net so auf. Es wird immer Idioten geben die einfach mehr und mehr Hunde produzieren, ohne über die Folgen usw nachzudenken. :o

Ernsti will euch nur noch ärgern, weil er gemerkt hat, das ihm wohl die Argumente ausgehen. :D Und auch das Fingerzeigen auf andere die genauso schlimm sind wie er machts net besser. :)

Kurzer Einwand:

Ich erhöhe gerne den Verkaufspreis, wenn dir das lieber ist :) :D
Scheinbar ist für euch ein Hund nur was wert wenn er 1000,-- kostet.
Alles klar. Tolle Hundefreunde :(

Du hast absolut nichts begriffen, man ist hie rgegen Vermehrerei, man ist dagegen das man Welpen mal so nebenher mit 200 Euro aufzieht und dafür die Hälfte die notwendig wäre nicht tut-denn sonst geht e ssich nicht mit der Summe aus - usw. Auch wenn dud en Preis erhöst wird deine Vermehrerei nicht seriöser. Dein Händlerpreis ist dann nur höher geworden, aber das war es schon.

Aha, Werbung. Das ich nicht lache. Wie soll ich Werbung für eine Zucht machen, die ja in deinen Augen gar keine ist?! *verwirrt

Du e sgibt genug Leute die einen Billighund wollen um zu sagen ich habe einen Rassehund, ob bei der Trächtigkeit, Aufzucht usw. gespart wurde interessiert solche Mneschen nicht. Und solche "Kunden" suchst du für deine Vermehreri-und nicht Zucht.
mfg uschi & Rudel

Ich habe NIE behauptet dass wir REINRASSIGE Hunde haben!

Bitte genau lesen!

Ein Hund ohne Papier zählt als Mischling!

Ach auf ein Mal. D.h du verlangst für Mixe 400 Euro, na bumm ordentlicher Wucher-und dann wirklich schon Hundehandel.

Und für viele Mixe zahlst aus dem Tierschutz schon 300,-- (ohne röngten ...)

Nur das man im Tierschutz die Rettung weiterer notleidender Hund eunterstützt. Und bei dir höchstens deine Vermehrerei. Somit ist ein Hund aus dem Tierschutz jederzeit vorzuziehen.

Die Chi Züchterin ist angeblich in der "Szene" sehr bekannt.

Wenn wir dieslebe meinen, ja, allerdings züchtet diese nicht mehr mit ÖKV Papieren-informiere dich mal genau.
mfg uschi & Rudel

Leute... bitte... regts euch net so auf. Es wird immer Idioten geben die einfach mehr und mehr Hunde produzieren, ohne über die Folgen usw nachzudenken. :o

Ernsti will euch nur noch ärgern, weil er gemerkt hat, das ihm wohl die Argumente ausgehen. :D Und auch das Fingerzeigen auf andere die genauso schlimm sind wie er machts net besser. :)

Hast eh recht, aber zum ärgern ist es dennoch! Manche kapieren´s halt nie... :(:mad:

Sag mal kannst du Hellsehen? :confused:

Nein Erstilein, das hast du selbst geschrieben:

Mit der "Antje" hatten wir erst 1 Wurf (im Herbst 06).
Die 3 anderen Würfe sind schon über 7 Jahre her (andere Verpaarung).

Da du schreibst andere Verpaarung heißt dies derselbe Rüdem, dieselbe Hündin udn dies drei Mal. Wenn nicht hättets du schreiben müssen andere Verpaarungen. Und nun rede dich wieder schön raus. Das du ein Vermehrer bist der anscheinend nicht mal ordentliche Papiere für seine Vermehrerhúnde hat ist offensichtlich, denn kein seriöser Züchter würde dein handeln dulden sondern sofort die Hunde wieder abolen. Übrigens bei mir hättets du es dir 100 mal überlegt, den wenn mit einem meiner Welpen vermehrt wird kostet dies iene hohe Strafe.
mfg uschi & Rudel

Sorry, aber mit "Pro-Hund" verbinde ich einen richtigen Vermehrer (E.K.) :rolleyes:
Wieviele Hündinnen hat diese Dame nochmal?

Lenk nicht ab, du bist nicht besser als diese Dame.

Ein Unrecht hebt das andere nicht auf. Und indem man als Vermerer auf andere Vermehrer mit erhobenem Zeigefinger zeigt, wird man nicht besser.

Nimm dir das mal zu Herzen.
mfg Uschi & Rudel

Oben