facebook - was hat es damit auf sich???

Also, Leute, die ich gar nicht kenne, ignoriere ich.

Außer 2 netten Forumsdamen von hier :) kenne ich auch alle persönlich.
Und mit denen 2 verbindet mich auch etwas Besonderes!!!:D

:)):heart:
*Ich bin jetzt einfach mal so vermessen und fühl mich angesprochen* ;):D

Ich halts so wie die meisten - anscheinend:
ca. 90 % reale Freunde und Bekannte
ca. 10 % ganz liebe Leutz aus dem WUFF! ;)

Frage:
Wenn man das Konto deaktiviert:
Ist es dann wirklich gelöscht oder nur inaktiv??? :eek:
(Ich hab mal was gehört, dass das schon on bleibt, was bis dahin von einem im Netz ist... kommt mir aber auch heftig vor, denn man muss ja die Möglichkeit haben, das zu löschen, oder? :confused:)
 
Also ich wusste von Facebook ueberhaupt nichts, bis ich dann von Freunden eingeladen worden bin.
Eigentlich hab ich keine Zeit zu vegeuden, hab mich aber trotzdem angemeldet.
Freunde akzeptiere ich nur, wenn ich sie persoenlich kenne.
Gesucht nach jemandem hab ich eigentlich nie, aber ich selbst wurde von Bekannten gefunden .

Wenn ich ab und zu, und das ist vielleicht 1 mal pro Woche, reinschau, wunder ich mich, was die Leute so alles schreiben.
Manche glauben, es ist alles was sie tun superinteressant.
Andere wieder glauben, sie muessen Freunde sammeln wie die Tannenzapfen im Wald. Je mehr Freunde, desto beliebter, glauben sie.

Spiele und dergleichen (Farmville und co) mach ich nicht, aber ich hab sowieso noch nie irgendwas gespielt. Das ist nicht meine Sache.

Manchmal sind die Informationen die ich von meinen Freunden bekomme interessant und dann ist es gut, dass ich in Facebook bin. Auch wenns fuer mich bei Gott nicht ueberlebenswichtig ist ;)
 
ich oute mich - ich hab alle Anfragen von Farmville, Happy Aquarium, usw... ignorier, es waren einfach zuviele und ich spiel das gar nicht mehr :eek:

und ich hab auch nur "Freunde" die ich entweder real kenne oder aus Foren, wo ich schon ewig mit ihnen schreibe :)
 
Frage:
Wenn man das Konto deaktiviert:
Ist es dann wirklich gelöscht oder nur inaktiv??? :eek:
(Ich hab mal was gehört, dass das schon on bleibt, was bis dahin von einem im Netz ist... kommt mir aber auch heftig vor, denn man muss ja die Möglichkeit haben, das zu löschen, oder? :confused:)

Du gehst einfach auf Profil bearbeiten, löscht dort alle Infos und deaktivierst dich dann. Dann steht zwar noch dein Name, aber alle anderen Infos sind weg
 
Frage:
Wenn man das Konto deaktiviert:
Ist es dann wirklich gelöscht oder nur inaktiv??? :eek:
(Ich hab mal was gehört, dass das schon on bleibt, was bis dahin von einem im Netz ist... kommt mir aber auch heftig vor, denn man muss ja die Möglichkeit haben, das zu löschen, oder? :confused:)

Dein Account ist gelöscht, allerdings hat FB deine Beiträge gespeichert und darf sie weiterhin verwenden (also veröffentlichen oder so)
Steht aber in den AGBs eh drinnen
 
Konto (rechts oben)- Kontoeinstellung- Konto deaktivieren.


Und wenn sich nachfolgendes bestättigt , werd dies auch viele machen .



Claudia 11. Mai 2010 um 06:47
(kein Betreff)
wenn da wirklich was zum zahlen ist, dann ist Facebook aber Geschichte ...!!!!

hallo, ich moechte dir berichten dass in facebook ab morgen 12 euro monatlich zu zahlen waeren.... ausser wenn du diese nachricht mindestens an 15 deiner kontakte weitergibst, dann werden die nick "vergoldet" und du musst nicht bezahlen, wenn du nicht daran glaubst, so probiere es. kopier es und versende es auch wenn deine freunde nicht da sind.... das ist eine ernste sache, die information kommt von einer sicheren quelle...

Josef
 
und so was glaubst du:confused:
Das ist schlicht und einfach eine Kettenmail wie tausend andere auch...........die letzte, die ich bekommen hab, hat mit einem furchtbaren Verlust gedroht, wenn ich nicht irgendwelche Weisheiten von Buddha an mindestens 15 Bekannte schicke.....lösch sie und vergiss sie
 
Ich bin schon einige Zeit bei FB angemeldet und hab sicherlich schon an die 20 Mails bekommen mit dem kostenpflichtigen FB, habe die Mails einfach gelöscht und was ist passiert? NICHTS..

Sollte FB wirklich kostenpflichtig werden (was ich bezweifle), werden wir das schon offiziell hören (zb Zeitung)..
 
Und wenn sich nachfolgendes bestättigt , werd dies auch viele machen .



Claudia 11. Mai 2010 um 06:47
(kein Betreff)
wenn da wirklich was zum zahlen ist, dann ist Facebook aber Geschichte ...!!!!

hallo, ich moechte dir berichten dass in facebook ab morgen 12 euro monatlich zu zahlen waeren.... ausser wenn du diese nachricht mindestens an 15 deiner kontakte weitergibst, dann werden die nick "vergoldet" und du musst nicht bezahlen, wenn du nicht daran glaubst, so probiere es. kopier es und versende es auch wenn deine freunde nicht da sind.... das ist eine ernste sache, die information kommt von einer sicheren quelle...

Josef

Dieses Mail ist aber nicht von mir, nur anmerken möchte, nicht das jemand glaubt ich verschick sowas, weilst mich zitiert hast. :D
 
Hm, also ich bin schon längere Zeit bei facebook angemeldet, hatte nie Probleme oder sonst was. Mir macht es Spaß & habe schon viele verschollen geglaubte alte Freunde dort wiedergefunden & habe dadurch wieder Kontakt. :)
 
Oben