Exotica 2008

hallo ihr lieben,

freut mich sehr das ich einige von Euch kennenlernen konnte...und auf den Rest morgen freu ich mich auch....
@Schnuppal: jetzt weisst ja wo man Aufschriften kaufen kann....guck mal rein..
mein Resümee für Samstag: es ist größer was für uns Aussteller ein Nachteil ist.....weil einfach das Angebot auch wieder größer ist...
die Einteilung find ich so wie letztes Jahr verwirrend....aber ich hab auch keine Zeit wirklich herum zu schauen....mal sehen was der Tag morgen bringt...
ich spür meine Füße nimma.....und ich bin fix und fertig...

??????????????

na wennst morgen nochmal kommst wirst ja nochmal Karten für den billigeren Eintritt brauchen...oder?

eine hab ich ja noch. weil die person die mit war, war 15 also von dem her :D also wärs ja eig perfekt ...

aber ich glaub mein wauzi werd ich nicht mitnehmen, da läufig, was ja auch doof ist, weil ich sonst was falsches kauf ...

Ich war zum ersten mal da und fand es irgendwie lustig, das halbe Wuff-Forum zu treffen! Hab mich gefreut viele von euch persönlich kennen gelernt zu haben und natürlich auch alte Bekannte wieder zu treffen!

ausser dir und schnuppal hab ich keinen gesehen.. warte doch... anna L, alice (na sind ja auch die Animalhope leute :D ) und kurenai..abersonst... ich bin einfach zu schusselig um das zu überreissen.

ABER..wahrscheinlich komm ich morgen wieder kurz :o hatte heute geld am konto *hust hust* werd für die wuffis mal einkaufen gehen morgen.

Doch *du bist bei mir vorbei gekommen aber bis ich das überrissen hab daß du das warst, warst du schon wieder weg :rolleyes:

Echt? Mist.. :(
Ich hab die kleine Hündin gestreichelt, die war so lieb und da war noch so goßer Mix, der war auch super.
Den WTV habe ich leider nicht gefunden. :-(

EDIT: Also begeistert haben mich diese Nano Cube Dinger - in meiner Mittagspause hab ich mich dort gar net satt sehen können - sowas werd ich mir zulegen, demnächst, glaub ich ;)

nano cube?

ach ja, und mist! ich hab vergessen nochmals zu animonda und almo nature zu schauen. wollte mich doch mit futter eindecken *hmpf

Sag mal hast du jetzt blonde Haare?
Wenn ja, dann hab ich dich eh beim Nitrastand gesehen. Zumindest von hinten, du hast den großen Mischling gestreichelt.

Sag mal hast du jetzt blonde Haare?
Wenn ja, dann hab ich dich eh beim Nitrastand gesehen. Zumindest von hinten, du hast den großen Mischling gestreichelt.

ja, den den wir gestern geholt haben und den ich wolfi nenn :rolleyes::D

warum hast mich nicht angerempelt, maahhh.. irish.. einmal könnte ich dich sehen und dann schleichst du dich an mir vorbei.. tz tz tz..:rolleyes:

@schnuppal woooooooooooo?? hab einen chihuahua...normal gebaut nur noch ein jung hund -gg- sie ist sehr zart :(

ich hab auch keine kleinen gesehen, nur welche für größeren wuff und da könnte ich meine beiden darin einwickeln :(
werde daher doch im internet zuschlagen müssen "leuchti" - ist zwar nicht günstig aber wenigstens ist jessy des nächtens dann nicht mehr zu übersehen ;)

also ich befürchte auch wenn ich euch alle kennen würde (ein paar habe ich ja vor laaaaaaaaaanger zeit schon mal gesehen *g*) ich hätte wohl trotzdem niemanden erkannt! war zwar nicht planlos aber so konzentriert, daß ich ja keinen stand auslasse .... da könnte meine schwester an mir vorbeiwackeln und ich würde sie nicht sehen :o

meist werde ich angesprochen da jana sehr bekannt ist aber die hatte ich heute nicht mit - hatte nur jessy mitgenommen weil jana mit meinem töchterchen bei oma geblieben ist :)

Oben