Hi!
Also ich war gestern auch dort. Hab eingekauft:
1x Kurzführer
1x Tauknopf mit Ball
1x Bürste
1x Gekobuch
1x Rinderhaut (1kg)
1x Lederhalsband
1x große praktische Whiskastasche um 3,-
und tausend visitenkarten diverser Katzenzüchter (obwohl ich mir sicher keine anschaffe, find ich bilder schaun toll
)
Hunde waren viele da, sehr gut hat mir der Auftritt der Deutschen Doggen bei der Rassepräsentation gefallen.
Großes Lob an Fr. Brenner die zur jeder Rasse ihre Merkmale, Fellvariationen, und ein Stück Geschichte erzählen konnte. Ich weiß das Sie es nicht zum ersten mal macht aber ich kenn weit mehr Vorstände die weit schlechter frei Reden! Die Krönung war aber die Modenschau, von dem Auftritt hab ich eh fotos geschossen, muss ich aber noch bearbeiten!
Was ich ganz toll fand, da war ein Stand, die "Firma" gibts erst seit diesen November und haben ganz ausgeflippte Halsbänder.
www.feschbini.de, die find ich ur cool, der onlineshop soll -nach auskunft des Verkäufers- leider erst in 2 wochen online gehen und es dauert ca. 4 wochen von der bestellung über die anfertigung bis zum Erhalt der Ware! Ganz schön lange, aber ich denke für besondere Anlässe - ist nicht fürs tägliche gassi gehen geeignet, nach auskunft des VK zwar schon stabil - kostet ja auch ne menge - aber eben nur für besondere anlässe geeignet - macht so ein Halsband ganz schön was her! Es hat sogar welche mit rentierfiguren und glitzer gegeben!
Hätte mir gewunschen das es wenigstens ein paar leute gibt die ihre Gekos präsentieren, es gab hauptsächlich nur Schlangen - das in allen Größen und Farben - und Spinnen. Es hab einen stand wo ich mir ein Gekobuch gekauft habe, aber für eine Beratung war da irgendwie keine Zeit.
Im ganzen sehr groß aber alles sehr verwirrend zu finden und unübersichtlich, hätte einen teil der halle nur mit reptilien, aquaristik, die andere mit katzen und die anderen aufgeteilt auf hunde, nager usw.
werde nächstes Jahr sicher wieder kommen!
lg anja