Exotica 2008

ich hab dich und irish ja auch nicht gesehen, bzw. verpasst. war dann mit babsi, tierfreundin und serenissima unterwegs :D

ja na ich musste dann ja auch schon nach hause um nach curtis zu sehen und den anderen bestien..äh.. süssen knuddelwuddels :D :D

ausserdem haben sich meine 3 freundinnen terrarientiere kaufen müssen und dann nach hause bringen (zum glück hab ich heute morgen ned auf mein bankkonto geschaut sonst wäre ich auch mit was terrarienmäßigem heimgegangen *hust hust* :D)

ja, den den wir gestern geholt haben und den ich wolfi nenn :rolleyes::D

warum hast mich nicht angerempelt, maahhh.. irish.. einmal könnte ich dich sehen und dann schleichst du dich an mir vorbei.. tz tz tz..:rolleyes:

Ich rempel doch keine Leute an. *g* Wuffzen und Leute anrempeln.
Die Leute glauben doch ich bin gaga.. :D Hättest deine Tocher mitgehabt, hätte ich dich sofort erkannt. :p
Ausserdem bin ich nicht geschlichen sondern so zwei Minuten hinter dir gestanden und dann gehockt, wegen der kleinen Hündin.
Wolfi passt voll zu den Hund. Der Blick war süss und die weissen Zecherln.

ich hab die orientierung verloren und lief meistens im kreis...es war recht verwirrend -gg-

So ist es mir auch ergangen. Ständig bin ich in der Katzenaustellung gelandet.

Naja, die Frau Leela ist aber beim Papa-Oma- Wochenende, die kommt erst wieder Dienstag früh (und dann gehts ab zum Kinderarzt :D)

kommst morgen wieder irish? :p

Naja, die Frau Leela ist aber beim Papa-Oma- Wochenende, die kommt erst wieder Dienstag früh (und dann gehts ab zum Kinderarzt :D)

kommst morgen wieder irish? :p
Ja sicher... :rolleyes:;)
Auf keinen Fall laufe ich dort wieder im Kreis rum. Und heimschleppen mag ich auch nix mehr. Mir tun immer noch die Füsse weh und mein Kreuz.
Ausserdem müsste ich morgen 9 Euro zahlen. Heute warens nur 5.-
Danke Mutterns Krone Abo.

Auf keinen Fall laufe ich dort wieder im Kreis rum. Und heimschleppen mag ich auch nix mehr. Mir tun immer noch die Füsse weh und mein Kreuz.

:p na dann müssen wir uns eben so irgendwie mal treffen, was wir ja schon seid gut fast 3 jahren vorhaben *lach*

ich weiss noch nicht ob ich fahr, aber ich denk eher nicht weil ich so tot von den beiden letzten tagen war das ich kaum gehen kann oder mich bewegen.

Man hat mit am Krone Abo nur 5 Euro zahlt?? Na super, meine Eltern und Grosseltern haben eins *grummel*

:p na dann müssen wir uns eben so irgendwie mal treffen, was wir ja schon seid gut fast 3 jahren vorhaben *lach*

ich weiss noch nicht ob ich fahr, aber ich denk eher nicht weil ich so tot von den beiden letzten tagen war das ich kaum gehen kann oder mich bewegen.

Ruh dich auch, nächstes Jahr ist wieder eine Messe. ;)
Und nächstes Jahr rempel ich dich an. *lol*
Wird eh Zeit, das wir uns treffen, meine Hunde werden nicht jünger :(
Bernie ist schon grau um die Nase und eine weisse Brille kriegt er schon und seine Augen werden auch schon trübe.. :-(((

Man hat mit am Krone Abo nur 5 Euro zahlt?? Na super, meine Eltern und Grosseltern haben eins *grummel*
Ja, ich habs auch nicht gewusst.
Zwei Karten um je 5 Euro pro Abo-Bezieher oder wie das heisst. Abonennt? *kopfkratz*

@Sylvia hauptsache das Hundsi :D

Ruh dich auch, nächstes Jahr ist wieder eine Messe. ;)
Und nächstes Jahr rempel ich dich an. *lol*
Wird eh Zeit, das wir uns treffen, meine Hunde werden nicht jünger :(
Bernie ist schon grau um die Nase und eine weisse Brille kriegt er schon und seine Augen werden auch schon trübe.. :-(((

Ja denk ich eh das ich das tun werde.

JAAA..rempel mich an und zur Not, wir müssen uns unbedingt treffen, mag mal deine hundsis sehen :) und dich auch.

Gestern auf der Messe: Ein Paar - er zu ihr: "Wegen de scheiß Vicha kummst net amol beim Eingong gscheid eina.....";)

Was wollten die wohl dort?????:D:D:D

Wünsche Allen, die heute hingehen, viel Spaß!!

lg Susi

Hi!

Also ich war gestern auch dort. Hab eingekauft:

1x Kurzführer
1x Tauknopf mit Ball
1x Bürste
1x Gekobuch
1x Rinderhaut (1kg)
1x Lederhalsband
1x große praktische Whiskastasche um 3,-

und tausend visitenkarten diverser Katzenzüchter (obwohl ich mir sicher keine anschaffe, find ich bilder schaun toll :-) )

Hunde waren viele da, sehr gut hat mir der Auftritt der Deutschen Doggen bei der Rassepräsentation gefallen.

Großes Lob an Fr. Brenner die zur jeder Rasse ihre Merkmale, Fellvariationen, und ein Stück Geschichte erzählen konnte. Ich weiß das Sie es nicht zum ersten mal macht aber ich kenn weit mehr Vorstände die weit schlechter frei Reden! Die Krönung war aber die Modenschau, von dem Auftritt hab ich eh fotos geschossen, muss ich aber noch bearbeiten!

Was ich ganz toll fand, da war ein Stand, die "Firma" gibts erst seit diesen November und haben ganz ausgeflippte Halsbänder. www.feschbini.de, die find ich ur cool, der onlineshop soll -nach auskunft des Verkäufers- leider erst in 2 wochen online gehen und es dauert ca. 4 wochen von der bestellung über die anfertigung bis zum Erhalt der Ware! Ganz schön lange, aber ich denke für besondere Anlässe - ist nicht fürs tägliche gassi gehen geeignet, nach auskunft des VK zwar schon stabil - kostet ja auch ne menge - aber eben nur für besondere anlässe geeignet - macht so ein Halsband ganz schön was her! Es hat sogar welche mit rentierfiguren und glitzer gegeben!

Hätte mir gewunschen das es wenigstens ein paar leute gibt die ihre Gekos präsentieren, es gab hauptsächlich nur Schlangen - das in allen Größen und Farben - und Spinnen. Es hab einen stand wo ich mir ein Gekobuch gekauft habe, aber für eine Beratung war da irgendwie keine Zeit.

Im ganzen sehr groß aber alles sehr verwirrend zu finden und unübersichtlich, hätte einen teil der halle nur mit reptilien, aquaristik, die andere mit katzen und die anderen aufgeteilt auf hunde, nager usw.

werde nächstes Jahr sicher wieder kommen!

lg anja

ja den "feschbini" stand haben wir auch bewundert^^
sind schon auch ein paar schräge sachen dabei, aber man findet sich doch was:D
bin schon gespannt auf den onlineshop.

wir haben auch ordentlich zugeschlagen, 3 halsbänder von cats & dogs, knabberzeug, futter, gilet, spiezeug... und knabberzeug für menschen, diese kürbiskerne sind genial:cool:
lg

aaaahhh der feschbini stand war echt superschräg.... mir würd das auch gefallen.... doch es ist für mailo nicht alltagstauglich... und nur so zum rauftun damits schön aussieht find ich die dinge dann doch etwas "unpraktisch" und sicher auch zu teuer....(hab gar nicht gefragt was die verlangen für so ein teil)

also einer kurzhaarigen eher dunklen hündin würd ich glatt eines dieser blumenhalsbänder mal umbinden :p
es gab auch wieder diese schweinchenrosafarbenen hunde(kinder)wägen..

nö alltagstauglich sicher nicht.... aber ab und an ist was hübscheres auch nett.
wobei zb die dezenteren von den weihnachtsbändern mit den filzaufnähern wären für normale ausflüge auch ok. leider hats so eins nicht mehr in avis größe gegeben.... waren auch nicht so teuer.

Oben