Exotica 2008

Der wtv stand ist gleich bei der nisi ihrem, vielleicht mag mich morgen mal wer besuchen kommen????:)

Ich finde die messe heuer auch super, aber ich renn auch im kreis den ganzen tag....

schööön wars aber ich bin sowas von erledigt :D

ich habe unmengen an leckerlis gekauft und 2 leinen (worauf meiner jetzt meinte "wann gehst du mit leine" :rolleyes:) ... bin vollbepackt zu meinem auto gestampft :D

ich war auch auf der messe :)
hab einiges an leckerlis und spielzeug gekauft und eine flexi reflect (nur leider die falsche, wollte ein mit gurt :( )

ein schönes leuchthalsband oder leuchti hab ich leider nicht gesehen bzw. ich hab die orientierung verloren und lief meistens im kreis...es war recht verwirrend -gg- :(

ich war auch auf der messe :)
hab einiges an leckerlis und spielzeug gekauft und eine flexi reflect (nur leider die falsche, wollte ein mit gurt :( )

ein schönes leuchthalsband oder leuchti hab ich leider nicht gesehen bzw. ich hab die orientierung verloren und lief meistens im kreis...es war recht verwirrend -gg- :(

leuchthalsbänder hats aber gegeben, da bin ich ein paar mal vorbeigelaufen :D:rolleyes:

ich hab pipihendileckerlis, einen katzentransporter, eine katzenkuschelhöhle, katzenintelligenzspielzeug und lecker gebrannte mandeln/kürbiskerne gekauft.

das wichtigste was ich mitgenommen hab, ist die erkentniss mit meinem hund eine hundeschule zu besuchen :D

hab mir diese vorführungen angesehen, die waren so toll *schwärm* und diese bordercollies ...

@Lupin: Weihnachtskekse hast auch bei uns gekauft :)

@Orkan: Vergiss deinen Adventkranz morgen nicht :p:D

@all: Schön, dass ihr so zahlreich gekommen seid, hat mich gefreut wieder ein paar Gesichter zu den Nicknamen zu kriegen :)

An alle die am Sonntag kommen, wir haben Standnummer 350 - die Liste wurde falsch gedruckt, der Plan ist aber richtig. Zur Orientierung: Wir sind beim Vortragssaal (schwarze Vorhänge, deckenhoch) zu finden :)

@Lupin: Weihnachtskekse hast auch bei uns gekauft :)

@Orkan: Vergiss deinen Adventkranz morgen nicht :p:D

@all: Schön, dass ihr so zahlreich gekommen seid, hat mich gefreut wieder ein paar Gesichter zu den Nicknamen zu kriegen :)

An alle die am Sonntag kommen, wir haben Standnummer 350 - die Liste wurde falsch gedruckt, der Plan ist aber richtig. Zur Orientierung: Wir sind beim Vortragssaal (schwarze Vorhänge, deckenhoch) zu finden :)

nisi ich hab dich nicht gefunden =( beim vortragssaal war ich aber dein stand hab ich nicht gesehen =(

Beim Nitrastand war ich auch kurz. Aber da ich ja niemanden kenne.

Doch *du bist bei mir vorbei gekommen aber bis ich das überrissen hab daß du das warst, warst du schon wieder weg :rolleyes:

Ich war zum ersten mal da und fand es irgendwie lustig, das halbe Wuff-Forum zu treffen! Hab mich gefreut viele von euch persönlich kennen gelernt zu haben und natürlich auch alte Bekannte wieder zu treffen!

nisi ich hab dich nicht gefunden =( beim vortragssaal war ich aber dein stand hab ich nicht gesehen =(

Schade :( Dabei haben wir erstmals sogar 12 m2 gemietet ;) und sind gar nimma sooo klein... :D

EDIT: Also begeistert haben mich diese Nano Cube Dinger - in meiner Mittagspause hab ich mich dort gar net satt sehen können - sowas werd ich mir zulegen, demnächst, glaub ich ;)

ich überleg morgen nochmal auf die messe zu gehen, weil ich noch so ein polsterl brauch aber ... zeit hab ich eig keine dafür ... na mal schaun

Na wennst nochmal hinkommst, dann schaust aber schon vorbei ;) Umrunde einfach den Vortragssaal - da kannst uns net verfehlen!! :D

hallo ihr lieben,

freut mich sehr das ich einige von Euch kennenlernen konnte...und auf den Rest morgen freu ich mich auch....
@Schnuppal: jetzt weisst ja wo man Aufschriften kaufen kann....guck mal rein..

mein Resümee für Samstag: es ist größer was für uns Aussteller ein Nachteil ist.....weil einfach das Angebot auch wieder größer ist...
die Einteilung find ich so wie letztes Jahr verwirrend....aber ich hab auch keine Zeit wirklich herum zu schauen....mal sehen was der Tag morgen bringt...
ich spür meine Füße nimma.....und ich bin fix und fertig...

Oben