Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab´s schon gelesen, und der Polster?
schööön wars aber ich bin sowas von erledigt
ich habe unmengen an leckerlis gekauft und 2 leinen (worauf meiner jetzt meinte "wann gehst du mit leine" ) ... bin vollbepackt zu meinem auto gestampft
ich war auch auf der messe
hab einiges an leckerlis und spielzeug gekauft und eine flexi reflect (nur leider die falsche, wollte ein mit gurt )
ein schönes leuchthalsband oder leuchti hab ich leider nicht gesehen bzw. ich hab die orientierung verloren und lief meistens im kreis...es war recht verwirrend -gg-
@schnuppal hab nur die ganz normal gesehen die es auch beim fressnapf und so gibt (die gefallen mir nicht und außerdem gibts die nicht in xxs )
@Lupin: Weihnachtskekse hast auch bei uns gekauft
@Orkan: Vergiss deinen Adventkranz morgen nicht
@all: Schön, dass ihr so zahlreich gekommen seid, hat mich gefreut wieder ein paar Gesichter zu den Nicknamen zu kriegen
An alle die am Sonntag kommen, wir haben Standnummer 350 - die Liste wurde falsch gedruckt, der Plan ist aber richtig. Zur Orientierung: Wir sind beim Vortragssaal (schwarze Vorhänge, deckenhoch) zu finden
Beim Nitrastand war ich auch kurz. Aber da ich ja niemanden kenne.
nisi ich hab dich nicht gefunden =( beim vortragssaal war ich aber dein stand hab ich nicht gesehen =(
na, hast ja eh schon eine gefundendas wichtigste was ich mitgenommen hab, ist die erkentniss mit meinem hund eine hundeschule zu besuchen
hab mir diese vorführungen angesehen, die waren so toll *schwärm* und diese bordercollies ...
na, hast ja eh schon eine gefunden
ich überleg morgen nochmal auf die messe zu gehen, weil ich noch so ein polsterl brauch aber ... zeit hab ich eig keine dafür ... na mal schaun
Na wennst nochmal hinkommst, dann schaust aber schon vorbei Umrunde einfach den Vortragssaal - da kannst uns net verfehlen!!