Exotica 2008

*grad nachhause gekommen* schnell noch was gegessen jetzt noch kurz bei euch und dann geht es ins bett mit mir.... Mailo ist schon mal vorwärmen gegangen *gggggggggggg*

hat mich sehr gefreut ein paar persönlich kennenzulernen :D also die die ich gefunden hab bzw mich gefunden haben

irish auch eine mit blonden haaren und leicht doofem blick ? *GG*

@manu war schön dich kennenzulernen, auch wenns nur kurz war :D der mailo ist ja soooo süß

irish auch eine mit blonden haaren und leicht doofem blick ? *GG*

@manu war schön dich kennenzulernen, auch wenns nur kurz war :D der mailo ist ja soooo süß

eben so ... und dankeschön ich werd es ihm ausrichten wenn er sich anständig ausgeschlafen hat *lach*... der ist fix und alle... aber er hatte seinen Spass!

*gg* glaub ich dir

hat eigentlich jemand den stand von nisi gefunden ? ich hab den gesucht aber ums verrecken nicht gefunden ... weil der plan war ja eh für die katz, da hat ja nix zusammengepasst :mad: und den stand von sammy hab ich einmal kurz gefunden, bin aber weiter gegangen und wollt nochmal zrück ... tja war dann auch nix mehr :(

*gg* glaub ich dir

hat eigentlich jemand den stand von nisi gefunden ? ich hab den gesucht aber ums verrecken nicht gefunden ... weil der plan war ja eh für die katz, da hat ja nix zusammengepasst :mad: und den stand von sammy hab ich einmal kurz gefunden, bin aber weiter gegangen und wollt nochmal zrück ... tja war dann auch nix mehr :(

JA ICH war bei Nisi am Stand... und soooooo versteckt war der auch wieder nicht *lach*....

Hallo!!

pip_matz: Danke schön;) Die Kleine weiß das leider auch, neigt manchmal dazu, ein bissi arrogant zu sein:D

Vicky liegt jetzt schnarchend auf ihrem Platz, die ist völlig K.O. von der Messe und dem Weihnachts-Shopping danach - ich hab sie schlussendlich doch mitgenommen.

Vielleicht hat uns ja jemand am Vormittag gesehen, mein bester Freund (mit Shi-Tsu) war auch mit.

Nicole bei Stand 800 habe ich zum Glück gefunden!!!! Aber natürlich hab ich vergessen, wo ich die Anderen noch antreffen könnte - schäm...

Ich fand die Messe heuer besser als voriges Jahr - mehr Platz!!!!!

lg Susi

ja, nicole hab ich gleich gefunden :) ich hätt mir doch mehr aufschriften kaufen sollen *ärgern tu*

die nächste messe kommt bestimmt :D

Hallo!!

pip_matz: Danke schön;) Die Kleine weiß das leider auch, neigt manchmal dazu, ein bissi arrogant zu sein:D

Vicky liegt jetzt schnarchend auf ihrem Platz, die ist völlig K.O. von der Messe und dem Weihnachts-Shopping danach - ich hab sie schlussendlich doch mitgenommen.

Vielleicht hat uns ja jemand am Vormittag gesehen, mein bester Freund (mit Shi-Tsu) war auch mit.

Nicole bei Stand 800 habe ich zum Glück gefunden!!!! Aber natürlich hab ich vergessen, wo ich die Anderen noch antreffen könnte - schäm...

Ich fand die Messe heuer besser als voriges Jahr - mehr Platz!!!!!

lg Susi

i glaub i hab di ned gsehen oda????

aber wie kaputt dein vierbeiner ist kann ich mir gut vorstellen :D da ich ja selber so einen kaputten daheim liegen hab jetzt!

Puh... möglich das du an mir vorbei gegangen bist.. *grübel*
Auf den Blick habe ich allerdings nicht geachtet.
Beim Nitrastand war ich auch kurz. Aber da ich ja niemanden kenne.

zu schade, dass du dich nicht WUFF WUFF zu erkennen gegeben hast :o

so leute .. ich geh jetzt an meinem Polster horchen..... spür meine Fussis auch nimma :(

i glaub i hab di ned gsehen oda????

aber wie kaputt dein vierbeiner ist kann ich mir gut vorstellen :D da ich ja selber so einen kaputten daheim liegen hab jetzt!

Hmmmm, weiß nicht, ob wir uns gesehen haben:rolleyes: Es waren ja sooo viele süße Hunde dort, alle total lieb und freundlich...

Ich lieg auch schon ganz gemütlich auf der Couch, mit dem Laptop auf dem Bauch - gggg

Schönen Abend wünschen wir euch noch!!

lg Susi

für alle dir morgen kommen, ich bin die, die wie ein U-Hackerl daher kommt:(

ich hab mir heute volle Wäch das Kreuz verrissen,..juhu kann mi schon den ganzen Tag net bewegen:(

....muß aber jetzt trotzdem Punsch trinken gehen, also kann ich auch morgen auf die Messe kommen:)

für alle dir morgen kommen, ich bin die, die wie ein U-Hackerl daher kommt:(

ich hab mir heute volle Wäch das Kreuz verrissen,..juhu kann mi schon den ganzen Tag net bewegen:(

....muß aber jetzt trotzdem Punsch trinken gehen, also kann ich auch morgen auf die Messe kommen:)

oje na das is ******** =(

hab auf deine dosen vergessen ... schickst mir pn wannst es vom flughafen holenj kööönntest ?

Oben