Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irish auch eine mit blonden haaren und leicht doofem blick ? *GG*
@manu war schön dich kennenzulernen, auch wenns nur kurz war der mailo ist ja soooo süß
*gg* glaub ich dir
hat eigentlich jemand den stand von nisi gefunden ? ich hab den gesucht aber ums verrecken nicht gefunden ... weil der plan war ja eh für die katz, da hat ja nix zusammengepasst und den stand von sammy hab ich einmal kurz gefunden, bin aber weiter gegangen und wollt nochmal zrück ... tja war dann auch nix mehr
JA ICH war bei Nisi am Stand... und soooooo versteckt war der auch wieder nicht *lach*....
wo war denn der ?
also ich hab den echt nicht gefunden das ist dann eben die blondheit in mir
*lachenmuss*
also der war zweimal rechts einmal links dann schräg nach hinten und dann 4 schritte nach vor
ja kenn mich voll aus *gg*
das einzige was ich gleich gfundne hab war der riiiiiiesen pedigree shop
ja, nicole hab ich gleich gefunden ich hätt mir doch mehr aufschriften kaufen sollen *ärgern tu*
die nächste messe kommt bestimmt
Hallo!!
pip_matz: Danke schön Die Kleine weiß das leider auch, neigt manchmal dazu, ein bissi arrogant zu sein
Vicky liegt jetzt schnarchend auf ihrem Platz, die ist völlig K.O. von der Messe und dem Weihnachts-Shopping danach - ich hab sie schlussendlich doch mitgenommen.
Vielleicht hat uns ja jemand am Vormittag gesehen, mein bester Freund (mit Shi-Tsu) war auch mit.
Nicole bei Stand 800 habe ich zum Glück gefunden!!!! Aber natürlich hab ich vergessen, wo ich die Anderen noch antreffen könnte - schäm...
Ich fand die Messe heuer besser als voriges Jahr - mehr Platz!!!!!
lg Susi
irish auch eine mit blonden haaren und leicht doofem blick ? *GG*
Puh... möglich das du an mir vorbei gegangen bist.. *grübel*
Auf den Blick habe ich allerdings nicht geachtet.
Beim Nitrastand war ich auch kurz. Aber da ich ja niemanden kenne.
i glaub i hab di ned gsehen oda????
aber wie kaputt dein vierbeiner ist kann ich mir gut vorstellen da ich ja selber so einen kaputten daheim liegen hab jetzt!
für alle dir morgen kommen, ich bin die, die wie ein U-Hackerl daher kommt
ich hab mir heute volle Wäch das Kreuz verrissen,..juhu kann mi schon den ganzen Tag net bewegen
....muß aber jetzt trotzdem Punsch trinken gehen, also kann ich auch morgen auf die Messe kommen
oje na das is ******** =(
hab auf deine dosen vergessen ... schickst mir pn wannst es vom flughafen holenj kööönntest ?