Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich denke das ist geschmackssache, dieses hier zb. http://666kb.com/i/b4a0caqarze0m0blf.jpg würde 45, mit schlüsselanhänger kosten, hab es desswegen so genau im kopf weil ich es für meine kleine Fly kaufen wollte, wäre sich dann ungefair zu weihnachten ausgegangen aber da sie längeres fell hat das die meisten halsbänder verdeckt bin ich noch am überlegen!
aber auf alle fälle ne nette idee!
darf ich fragen wieviel ihr ausgegeben habt? also ich komm glaub ich auf knapp nen 100ter.
lg anja
also wir waren heut auch, aber ich war dann schon so grantig, weils irgendwie ein durcheinander war, katzen,hunde, terras, es hat irgendwie keine gscheite ordnung gegeben.
also wir waren heut auch, aber ich war dann schon so grantig, weils irgendwie ein durcheinander war, katzen,hunde, terras, es hat irgendwie keine gscheite ordnung gegeben.
erstandene Vogelspinne raus
Hab mir auch welche angesehen , hätt auch gern eine (waren mir aber alle zu klein). Aber diese Tiere waren total schlimm arm find ich. Mir taten die alle leid in den Plastikbehältern ohne was drin...
LG Sylvia
dito
enige Wuffler hab ich auch getroffen, daß war natürlich nett!
jop, nur leider an nice, gregos und friese sind wir vorbei gelaufen, war grad so ein gedränge, dass ich nicht noch mehr den gang verstopfen wollte... dacht mir ich werd sie schon wieder wo sehen....leider nicht
oder wieviele mit so kleinen Schildis rum gelaufen sind,....will nicht wissen wieviele Tiere wirklich artgerecht gehalten werden!