Exotica 2008

also wir haben gekauft (gerstern und heute)

1 leine
2 halsbänder
7 quietschis
viiiiiel futter
schweineohren
2 futternäpfe (einer um 1 euro :eek:)
k9 aufschriften
5 quietschibälle (sie hats quietschen gehört und weg war sie)
1 hundebett
1 polster fürs betti
1 beiskorb
.....

:D

@nisi

sag wart ihr der stand "cats and dogs" ? der direkt bei den schwarzen vorhängen ? wenn man beim pedigree shop immer grad aus geht und dann gleich dort ansteht ... :confused:

ich war dort, wollt auch ein hb kaufen, aber konnt mich nicht entscheiden ... wollt dann nochmal hin, aber mein wauzi wollt schon heim :( hast mich vl gesehen ? blonde haare, brauner kleiner kurzhaar wauz mit blauem k9 ?

ja ich denke das ist geschmackssache, dieses hier zb. http://666kb.com/i/b4a0caqarze0m0blf.jpg würde 45, mit schlüsselanhänger kosten, hab es desswegen so genau im kopf weil ich es für meine kleine Fly kaufen wollte, wäre sich dann ungefair zu weihnachten ausgegangen aber da sie längeres fell hat das die meisten halsbänder verdeckt bin ich noch am überlegen!

aber auf alle fälle ne nette idee!

darf ich fragen wieviel ihr ausgegeben habt? also ich komm glaub ich auf knapp nen 100ter.

lg anja

ja ich denke das ist geschmackssache, dieses hier zb. http://666kb.com/i/b4a0caqarze0m0blf.jpg würde 45, mit schlüsselanhänger kosten, hab es desswegen so genau im kopf weil ich es für meine kleine Fly kaufen wollte, wäre sich dann ungefair zu weihnachten ausgegangen aber da sie längeres fell hat das die meisten halsbänder verdeckt bin ich noch am überlegen!

aber auf alle fälle ne nette idee!

darf ich fragen wieviel ihr ausgegeben habt? also ich komm glaub ich auf knapp nen 100ter.

lg anja

ich hab ca ... *grübel* ... 70 euronen ausgegeben :eek:

also wir waren heut auch, aber ich war dann schon so grantig, weils irgendwie ein durcheinander war, katzen,hunde, terras, es hat irgendwie keine gscheite ordnung gegeben.

Eben zurück von der Ausstellung.
Mein Resumee:
Die Halle war ziemlich unübersichtlich, wir sind etliche Gänge doppelt und dreifach gegangen.
Ich mochte den kunterbunten Mix an Angeboten. Vom Spielzeug über Hundesitter und Hundetrainer über Rasseclubs bis zu Tomy´s Zoo.
Mit Proben wurde ich/wir (auf Nachfrage) eingedeckt.
Der Eintrittspreis (mit 2,- Ermäßigung) von 7 Euronen war ok.
Die Preise im Restaurant fand ich überteuert.
Und ganz arg fand ich die Preise vom Parkhaus. :eek: (11,70 haben wir gezahlt)

Sehr angenehm empfand ich das allgemeine Rauchverbot wobei auf dem ÖGV Stand dieses nicht wirklich ernst genommen wurde. :mad:

Alles in allem war es ein netter Sonntag (mit netter Begleitung). :)

lg Friese

Ich wollte ursprünglich auch nicht ins Parkhaus.
Nachdem ich aber hinterm Messegelände an 4 eifrigen Abschleppwägen und einem noch eifrigeren Polizisten mit dickem Block vorbei bin hab ich´s mir dann doch noch überlegt.

Am Samstag habens dort um die Wette abgeschleppt :eek:

wir haben in der gasse gegenüber vom messegelände nen parkplatz bekommen, mit 5 minuten gehzeit, aber das war halb so schlimm.
haben uns zwar auch parkgarage überlegt, aber da sind uns die 5 minuten gehzeit billiger gekommen.

jop das parkhaus war eine belastung für die geldbörse... wir haben zwar auhc eine kleine runde ums gelände gemacht aber keinen parkplatz gefunden.

mehr bankomaten könnts auch geben, war zwar vorher, mußte aber dann noch nachholen:o
die schlange davor war nicht ohne...

tomys zoo?:eek: mist hab ich dann doch nen gang übersehen:(

also wir waren heut auch, aber ich war dann schon so grantig, weils irgendwie ein durcheinander war, katzen,hunde, terras, es hat irgendwie keine gscheite ordnung gegeben.

dito:(

hat ewig gedauert bis ich einmal alle gefunden habe, die ich auch finden wollte,...

und irgend ein so wahnsinniger nimmt genau vor mir seine sichtlich frisch erstandene Vogelspinne raus:eek::(

enige Wuffler hab ich auch getroffen, daß war natürlich nett!:)

dito:(

hat ewig gedauert bis ich alle gefunden habe,...

und dann nimmt noch so ein Wahnsinniger seiner sichtlich frisch erstandene Vogelspinne vor mir raus!:eek:

Hab mir auch welche angesehen :o, hätt auch gern eine (waren mir aber alle zu klein). Aber diese Tiere waren total schlimm arm find ich. Mir taten die alle leid in den Plastikbehältern ohne was drin...

LG Sylvia

das stimmt Sylvia, und was ich auch so schlimm finde, daß diese Tierchen jeder X-Beliebige einfach so kaufen kann,...

oder wieviele mit so kleinen Schildis rum gelaufen sind,....will nicht wissen wieviele Tiere wirklich artgerecht gehalten werden!:(

ich hab gekauft:

bissle leckerlis + 1 frisbee. also verdammt brav :D

hatten auch futterproben noch und nöcher bekommen. bin grad am aussortieren für den tierschutz :)

EINE davon hat sich ja BAILEYS von der Simmeringer Haide geschnappt.. UNGEFRAGT! :p

Jaja.. wir hatten schon angedroht, dass wir das webweit verbreiten :D :D :D

jop, nur leider an nice, gregos und friese sind wir vorbei gelaufen, war grad so ein gedränge, dass ich nicht noch mehr den gang verstopfen wollte... dacht mir ich werd sie schon wieder wo sehen....leider nicht:o

huch, woher kennst du mich? :confused:

erkenne die leute immer nur anhand der hunde, und hab deine riesin noch nie getroffen.. oder ich hab grad ein echt schlechtes gedächtnis :o

das nächste mal schreien, und ich stell mich quer :D

oder wieviele mit so kleinen Schildis rum gelaufen sind,....will nicht wissen wieviele Tiere wirklich artgerecht gehalten werden!:(

die schildis hab ich gar nicht gesehen :o. grade schildis werden dann oft superfalsch gehalten... und das herumtragen und aufheben ist eine enorme belastung und stress für diese tiere :mad:. such zwar dringend weibchen, hab aber gar net geschaut. wobei die alle sicher so klein waren, dass man es noch gar nicht sagen konnte.

ich habe gekauft, ein Spielzeug, viele Leckerlis, Fleisch, Hundedecke und ein Bettelarmband für mich!

Getroffen habe ich, Nicole (eh klar), Alex, Nice, Friese, Agnes, Claudia und Sammy10 (Michi)

wir waren aber hauptsächlich wegen dem Discdoggen da,...(Erfahrungsaustausch:D)

Oben