Exotica 2008

mein Resümee:
ich bin K.O mir tut alles weh....

was ich sehr schade finde ist das ich soooviele Karten verschickt hab...alle auf meine Kosten...von allen hatte ich das versprechen vorbei zu schauen....da waren nur wenige (ausser denen die ich schon kannte, aber über die ich mich sehr gefreut hab)....ist vielleicht auch eine Lehre fürs nächstemal...

also ich habs versprechen gehalten :D ich hätt gern mehr aufschriften gekauft, hab aber dann den heimweg angetreten weil mein wauzi sonst noch mehr quietschis gefordert hätte :eek:

aber schönen shop habt ihr ;)

2 Tage Messebesuch hinter uns gebracht. Uffffffff.
Und das, obwohl wir immer "erst" am frühen Nachmittag gekommen sind.

Hund ist KO, heute eigenartigerweise weniger wie gestern - wies Frauchen. :confused::D
Resume davon, heuer gab es mehr Stände, aber mir ist es genauso ergangen wie den meisten, toooootal unübersichtlich.
Bei ein paar Ständen bin ich immer wieder vorbeigekommen, einige hab ich erst heute gefunden - danke Nisi, das du im Forum geschrieben hast, wo du genau zu finden bist. :) Gestern hab ich dich einfach nicht gefunden. :p

Einige Wuffler hab ich kennengelernt, einige sicher nicht gesehen.

Und ich kann mich nur anschliesen, Fr. Brenner hat die Rassepräsentation wieder wirklich super gemacht u. ist auf die Rassen toll eingegangen.
Heute am Nachmittag, war auch ein junger Cane Corso, leider kupiert, zu sehen. Auch wenn sie nicht vorbereitet war, konnte sie einiges dazu sagen. Den Besitzer hat sie sogar extra gefragt, warum er sich für diese Rasse entschieden hat und hat darauf hingewiesen (an die Besucher gewandt), welche Verantwortung mit der Haltung dieser Rasse verbunden ist.
Schade, das es nur eine Fr. Brenner beim ÖKV gibt. :(

lg.

Die Rassepräsentation hat mir auch seeehr gut gefallen. sie hat wirklich viel gesagt, auch das wichtigste gesagt. Einfach toll !

Aber auch sehr gut gefallen haben mir die agility vorführungen und die mit den frisbee scheiben =) da hats ganz hinten nen stand gegeben mit leckerchen, pro sackerl nur 50 cent ... ui da hab ich zugeschlagen ggg

Die Rassepräsentation hat mir auch seeehr gut gefallen. sie hat wirklich viel gesagt, auch das wichtigste gesagt. Einfach toll !

Aber auch sehr gut gefallen haben mir die agility vorführungen und die mit den frisbee scheiben =) da hats ganz hinten nen stand gegeben mit leckerchen, pro sackerl nur 50 cent ... ui da hab ich zugeschlagen ggg

Maaaaaaaaaaaaa den hab ich net gefunden :(

Ich war auch an beiden Tagen, trotz der Probleme zu Hause anwesend.
Gestern nur stundenweise, da es einen meiner Hunde so schlecht ging, als er sich erholt hatte, und ich weg bin, ist meine Hündin aus dem Garten "ausgebrochen" und ich musste wieder züruck.
Heute war ich ganztätig, da, die Rassepräsentation fand ich etwas chaotisch, auch wenn ich Fr. Brenner toll fand.
Das DD fand ich umso schlimmer, nicht die Kandidaten die waren toll, dafür die Moderatorin, wenn man so etwas macht sollte man sich zuerst wohl über die Hunde, die antretten informieren.
Kommentare waren unteranderem:
"Ich habe mich vorher bei der Besitzerin erkundig was das für eine Rasse ist, es ist ein äusserst seltener Chinesischer Nackthund mit Haaren", die rede war von einem Chines Crested Powder Puff
"Das ist auf jeden Fall kein Husky, sondern eine Mischung mit irgendeiner nordischen Hunderasse" Die Besitzerin hat eh geschluckt - Alaska Malamut
Sonst haben wir auch viele Futterproben mitbekommen, paar Sachen gesehen, die wir wohl fürher oder später mal kaufen werden, ansonsten war ich den ganzen Tag bei dem Stand bei dem ich mitgeholfen habe beschäftigt.
Ich habe mich dank Hallenplan, ganz gut zurecht gefunden.

eins bin ich mir sicher, wenn die nächste messe ist, nehm ich mir weniger geld mit vl geb ich dann weniger aus *GggG* versuchen kann mans ja mal :D

meine kleine ist begeistert von betti, polster und decke, sie liegt den ganzen tag schon drinne. jetzt hab ich ihr die futterschüssel und das trockenfutter hingestellt und ein paar leckerli rein gemischt, weil aufstehen tuts nicht *gg* aber jetzt frisst und trinkt sie :eek::D

alles in allem, ich bin gut beraten worden, die stände waren toll, futterproben gabs auch enorm viele und die preise waren ein traum :)

Joa... vielen Dank an alle Besucher und Käufer - schön soviele Wuffler persönlich kennen zu lernen :)

Wir sind auch alle hundemüde und jeder Knochen im Körper tut uns weh... aber es hat sich gelohnt. Wir haben wieder sehr viel positive Ressonanz bekommen und einige Futterspenden - danke an alle lieben Spender die an uns gedacht haben und uns einiges vorbei gebracht haben.

Danke auch an die Firmen Whiskas, Almo Nature und Italian Way für die Katzenfutterspenden :)

Und alle die uns nicht gefunden haben: Wir sind auf der IHA Wels auch vertreten und freuen uns auf euch.. :)

Ich hab auch Kinder gsehen, die gebruellt haben: Joe sind die Eidecksen (Leopardgeckos) suuueeesss und schau, die kosten ja nur 20 Euro, da kauf ma einen :rolleyes:

Ich bin noch immer ganz verzueckt von den Baby-Geckos, ich hab keine Ahnung, welche ich da gsehen hab, aber so wahnsinnig herzig, hach :D
I glaub i muss mi a bisserl drueber informieren gehen *pfeif*

Siehst ich hab mir ein buch gekauft aber keine Tiere gesehen! Wo waren die bitte, bin jeden gang min. 2x abgegangen hab aber nix gefunden!

eins bin ich mir sicher, wenn die nächste messe ist, nehm ich mir weniger geld mit vl geb ich dann weniger aus *GggG* versuchen kann mans ja mal :D

Du ich kann dir aus erfahrung sagen das hilft nix, ich hab mir diesmal auch ein limit von 100,- mitgenommen und hätt noch locker 50 gebraucht *gg* ich muss auch sagen dass ich eher sachen kaufe die ich nicht umbedingt notwendig brauche. Meine eltern sagen immer so viele hunde kann ich in diesem leben nicht besitzen was ich leinen, halsbänder und bürsten+shampoo habe :o was nicht is kann noch werden *gg*

lg anja

Die waren im 2. Gang von rechts, da wo die ganzen Leopardgeckos mit den coolen Hypo dingsa Farben waren, aber es hat eh nur sehr wenige gegeben, aber sooo suess, vor allem wie die als winzling Babies schon in ihrem Plastikbehaelter die Waende hochflitzen :eek:

Ich war - trotz nachfragen - irgendwie zu blind den Modog-Stand zu finden :( überhaupt total chaotisch dort .. wir sind sicher einige Gänge doppelt und dreifach durchgewandert, andere dafür anscheinend gar nicht *grml*

Tja, vielleicht wirds nächstes Jahr ja besser :D

Wir haben nach dem Modog-Stand auch EWIG gesucht und das obwohl die Heidi davor schon dort war.

Joa, ich hab sie auch extra gefragt .. Sie wusste es zu diesem Zeitpunkt noch net soooo genau, aber die ungefähre Richtung bzw. Ecke .. hätte einen Gutschein gehabt, der jetzt uneingelöst im Mistkübel landet :(

Habs aber sonst lustig gefunden, hab außer einem Kuschelpolster fürs Hundebetti und dem Eintritt kein Geld gebraucht, ich hab viel mehr die Kati_Sancho zum Kaufen gebracht :D:D:D *hrhr*

mein Resümee:
ich bin K.O mir tut alles weh....

was ich sehr schade finde ist das ich soooviele Karten verschickt hab...alle auf meine Kosten...von allen hatte ich das versprechen vorbei zu schauen....da waren nur wenige (ausser denen die ich schon kannte, aber über die ich mich sehr gefreut hab)....ist vielleicht auch eine Lehre fürs nächstemal...

auch einer der stände, an dem ich nicht vorbeigekommen bin :rolleyes: - da muss es irgendwo einen geheimen gang gegeben haben, wo all diese shops versteckt waren und an dem ich ständig vorbeigelaufen bin :D :D

Ich war - trotz nachfragen - irgendwie zu blind den Modog-Stand zu finden :( überhaupt total chaotisch dort .. wir sind sicher einige Gänge doppelt und dreifach durchgewandert, andere dafür anscheinend gar nicht *grml*

Tja, vielleicht wirds nächstes Jahr ja besser :D

du dir nix an, die Michi hat teilweise ihren Stand selber nicht mehr gefunden!:D:p

Oben